ChoosenOne
L20: Enlightened
Was an "alle 3 haben Termin für 2021" wurde nicht verstanden?
FS für Sommer...was gut zum Launch pünktlich zur PK passen würde.
#belive
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was an "alle 3 haben Termin für 2021" wurde nicht verstanden?
FS für Sommer...was gut zum Launch pünktlich zur PK passen würde.
The Ascent und FS 2021 werden nochmal ca 6 Monate+ verschoben?#belive
Das kein neuer Content von Microsoft kommt stimmt dann einfach nicht.Ich habe nicht behauptet, das sie nicht kommen. Ich habe gesagt, das ich nicht glaube das eins davon noch dieses Jahr erscheint. #provemewrong
Die Ausrichtung unterscheidet sich, indem Sony seine neue Konsole mit neuem Content suportet. MS nicht.
Medium ist ein konsolenexklzsiver Xbox Titel, der im Release Fenster erschien.
Goddall ist auch kein Sony Spiel wird aber zurecht als PS5 Launch Titel gelistet
ich habe absolut offensichtlich von den hiesigen parteien gesprochen
Quelle???
Ich habe dir doch erst auf der letzten Seite geschrieben das ich das nicht behaupte, sondern einfach nicht glaube das die dieses Jahr noch erscheinen.
Offensichtlich haben sie wohl schwere Probleme sonst würd es den FS schon längst auf der Konsole geben, seit er schon ne Gefühle Ewigkeit auf dem PC seine Runden dreht.
Schöner Artikel. Dein üblicher Satzt ist wieder mal fehl am platzt.Sony expects PS5 to break 24-year-old console sales record
Gaming chief says China growth will be spurred by locally created contentasia.nikkei.com
Sony kann sich auf die Scalper verlassen
Was steht denn in dem Artikel?Schöner Artikel. Dein üblicher Satzt ist wieder mal fehl am platzt.
Hat dich ja bei der Switch auch nicht vom Kauf abgehaltenWarum soll ich mir für Crapgames eine PS5 kaufen?
Hat dich ja bei der Switch auch nicht vom Kauf abgehalten
Keiner kann was für dein komischen Geschmackok fassen wir zusammen:
Horizon, Ratchet, Uncharted, The last of Us und Returnal
das sind also die großen Games die von den Blauen so gefeiert werden?
Das ist schon traurig, nicht ein Game dabei das wirklich interessant ist. Hat Sony sein Pulver schon verschossen oder warum kommt nur crap?
Wo sind die interessanten Spiele? Warum soll ich mir für Crapgames eine PS5 kaufen?
Keiner kann was für dein komischen Geschmack
die interessanten Titel sind ja jetzt alle unwichtig (siehe Bethesda)ok fassen wir zusammen:
Horizon, Ratchet, Uncharted, The last of Us und Returnal
das sind also die großen Games die von den Blauen so gefeiert werden?
Das ist schon traurig, nicht ein Game dabei das wirklich interessant ist. Hat Sony sein Pulver schon verschossen oder warum kommt nur crap?
Wo sind die interessanten Spiele? Warum soll ich mir für Crapgames eine PS5 kaufen?
Horizon 1 war schon richtiger müll wenn ich mir das Physikgameplay anschaue.
Wer Horizon, Ratchet, Uncharted, The last of Us und Returnal als Crap bezeichnet sollte drüber nachdenken ob gaming das richtige Hobby istWer Breath of the Wild als Crap bezeichnet sollte drüber nachdenken ob gaming das richtige Hobby ist
ob das bei Teil 2 ähnlich sein wird? Bei den Pflanzen hat sich auf jeden Fall nichts geändert (zumindest im Vergleich zur PS4 Version, denn auf PC waren die ja nicht statisch)Horizon war dafür der Wegbereiter von latenzkritischem Physikgameplay. Hier der Beweis:
Extrem viel Gameplay mit der Physik, wie STromschnellen. Sogar latenzkitzelig.
Horizon war dafür der Wegbereiter von latenzkritischem Physikgameplay. Hier der Beweis:
Extrem viel Gameplay mit der Physik, wie STromschnellen. Sogar latenzkitzelig.
The Ascent und FS 2021 werden nochmal ca 6 Monate+ verschoben?
#belive