• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cool story bro
oj7f23pk.png

Sehr geil !
:goodwork:

Ich habe nicht behauptet, das sie nicht kommen. Ich habe gesagt, das ich nicht glaube das eins davon noch dieses Jahr erscheint. #provemewrong

Die Ausrichtung unterscheidet sich, indem Sony seine neue Konsole mit neuem Content suportet. MS nicht.

Medium ist ein konsolenexklzsiver Xbox Titel, der im Release Fenster erschien.
Goddall ist auch kein Sony Spiel wird aber zurecht als PS5 Launch Titel gelistet

:nix:
Das kein neuer Content von Microsoft kommt stimmt dann einfach nicht.
Es werden bei Microsoft die Spiele im Schnitt einfach länger supported. Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Halo MCC, Gears 5 bekommen noch immer neuen Content. Auch dafür müssen Ressourcen aufgebracht werden.
Dazu gute kostenlose technische Upgrades.

Das an neuen Spielen trotzdem bisher zu wenig erschien stimmt. Aber das hat nix kam stimmt nicht. Ich gehe davon aus das dieses Jahr noch mehrere Spiele von Microsoft erscheinen.

Und zu The Medium. Ich habe einen Post zitiert welche nur Sony Marken enthielt. Darauf bezog sich auch mein Post. Auf Microsoft Marken.

The Medium ist halt nur ein Deal. Microsoft hat sonst nichts mit dem Titel zu tun. Es ging ja darum was Microsoft liefert.

ich habe absolut offensichtlich von den hiesigen parteien gesprochen

Du hast konkret von PlayStations und Micronesien und dessen Maßstab der Bedeutung des Wortes "bald" gesprochen und meine Frage lautete, warum jetzt ND da jetzt ausgeschlossen wird und wie das zu deiner Maßstabsdefinition passt
Schließlich wurde TLOU2 selbst mehrfach verschoben und der MP lässt nach über einem Jahr immer noch auf sich warten!

Quelle???

Ich habe dir doch erst auf der letzten Seite geschrieben das ich das nicht behaupte, sondern einfach nicht glaube das die dieses Jahr noch erscheinen.

Offensichtlich haben sie wohl schwere Probleme sonst würd es den FS schon längst auf der Konsole geben, seit er schon ne Gefühle Ewigkeit auf dem PC seine Runden dreht.

Mir hast du letzte Seite nichts geschrieben und ein Port auf ein neues System braucht eben auch seine Zeit.
Gerade wenn dieser Titel technisch schon recht anspruchsvoll ist.

Der FS2020 wurde afaik auch erst im Januar mit einem Trailer samt XSX Footage für den Zeitraum Sommer angekündigt von daher sehe ich momentan absolut keine offensichtliche Probleme!

@Hazuki

richtig. ich sprach von "auf den playstations" und von "in micronesien" gesprochen, nicht von konzernen. und spätestens als ich sehr konkret von den hiesigen userschaften sprach hätte dir ein licht aufgehen sollen.

es sind die hiesigen box user die den sony usern ständig und seit generationen erzählen und abfeiern was bald alles passieren soll, während die sony user den bobs nur aufzeigen müssen was aktuell passiert. was zu den bob-meltdowns führt wie man z.b. aktuell beobachten kann.

ok fassen wir zusammen:
Horizon, Ratchet, Uncharted, The last of Us und Returnal

das sind also die großen Games die von den Blauen so gefeiert werden? xD

Das ist schon traurig, nicht ein Game dabei das wirklich interessant ist. Hat Sony sein Pulver schon verschossen oder warum kommt nur crap?
Wo sind die interessanten Spiele? Warum soll ich mir für Crapgames eine PS5 kaufen?

ok fassen wir zusammen:

Das ist schon traurig, nicht ein Game dabei das wirklich interessant ist. Hat Sony sein Pulver schon verschossen oder warum kommt nur crap?
Wo sind die interessanten Spiele? Warum soll ich mir für Crapgames eine PS5 kaufen?
Keiner kann was für dein komischen Geschmack :nix:

Keiner kann was für dein komischen Geschmack :nix:

sry ne komische Ratte und ne Blechbüchse aus dem Alter bin ich raus, evtl. was für die Kids die allein von den Explosionen und Lichteffekten überzeugt sind.
Horizon 1 war schon richtiger müll wenn ich mir das Physikgameplay anschaue.
Ucharted hat sowieso schlechtes Gameplay und ne langweilige Story
und The Last of Us ist mit Teil 2 wegen seiner komischen Story selbst bei den Fans unten durch.

ich sehe hier nur Nieten, das einzig gute was Sony noch hat ist God of War, aber sonst? Nur Ware vom Fließband ohne viel Spieltiefe.

ok fassen wir zusammen:

die interessanten Titel sind ja jetzt alle unwichtig (siehe Bethesda) :ol:

Horizon war dafür der Wegbereiter von latenzkritischem Physikgameplay. Hier der Beweis:

Extrem viel Gameplay mit der Physik, wie STromschnellen. Sogar latenzkitzelig. :pcat: :nyanwins:
ob das bei Teil 2 ähnlich sein wird? Bei den Pflanzen hat sich auf jeden Fall nichts geändert (zumindest im Vergleich zur PS4 Version, denn auf PC waren die ja nicht statisch)

Horizon war dafür der Wegbereiter von latenzkritischem Physikgameplay. Hier der Beweis:

Extrem viel Gameplay mit der Physik, wie STromschnellen. Sogar latenzkitzelig. :pcat: :nyanwins:

das sieht halt so billig und lieblos aus das ist der Wahnsinn. Passt aber zu Sony, alle schön mit Grafik blenden aber wenn man mal unter die Oberfläche der Games schaut bleibt nicht viel Game übrig xD

Wie Breath of the Wild selbst bei den kleinsten Details mehr Rücksicht auf Physik nimmt als Horizon im gesamten Gameplay xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom