• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaube nicht, daß da noch irgendwas von deiner Liste dieses Jahr erscheint.
Offensichtlich hat MS den Release total verbockt, da hilft auch kein PC Port von Gears Tactics, welches ein lupenreines Xone Spiel ist, um pseudo mäßig einen Titel auf die Release Liste setzen können

Dabei wird der einzig richtige Release Titel the Medium von den MS Fans bei diesen Listen immer vergessen und nicht erwähnt.

Lässt halt alles tief blicken und spricht für sich selbst.

:nix:
Halo Infinite und der Flight Simulator sind für dieses angekündigt. Forza Horizon 5 scheint auch realistisch. Wäre ebenfalls nicht ungewöhnlich. Bisher wurden die Spiele immer zur E3 angekündigt und erscheinen dann noch im gleichen Jahr.

Gears Tactics war ein Launch Titel. Punkt.
Dazu gab es auch noch den Gears 5 Hivebusters Story DLC.

Man darf auch die Ausrichtung der Spiele nicht vergessen. Da unterscheiden sich Sony und Microsoft. (Content Support).

The Medium hat nichts mit Microsoft zu tun. Die hatten lediglich einen Deal.

Was wäre was? :ugly: ... Die Maßstäbe hast du doch selbst definiert Du Genie... muss ich dir jetzt wirklich deine eigene Aussage erklären xD

alter... kannst du kein deutsch?

was wäre das, was bezüglich deines völlig sinnfreien, relationslosen und an den haaren herbeigezogenen tlou mp getextest zur sache tut. du meintest ja eine ganze menge. also noch mal:

was wäre das? komm mal auf nen punkt anstatt dich rumzuwinden.

Ich lese viel Frust.

E2bRyv1VgAAC9LJ

Ich bitte @Heavenraiser darum, das hier als Smiley zu implementieren. :nyanface::nyanwins:

Halo Infinite und der Flight Simulator sind für dieses angekündigt. Forza Horizon 5 scheint auch realistisch. Wäre ebenfalls nicht ungewöhnlich. Bisher wurden die Spiele immer zur E3 angekündigt und erscheinen dann noch im gleichen Jahr.

Gears Tactics war ein Launch Titel. Punkt.
Dazu gab es auch noch den Gears 5 Hivebusters Story DLC.

Man darf auch die Ausrichtung der Spiele nicht vergessen. Da unterscheiden sich Sony und Microsoft. (Content Support).

The Medium hat nichts mit Microsoft zu tun. Die hatten lediglich einen Deal.

Ich habe nicht behauptet, das sie nicht kommen. Ich habe gesagt, das ich nicht glaube das eins davon noch dieses Jahr erscheint. #provemewrong

Die Ausrichtung unterscheidet sich, indem Sony seine neue Konsole mit neuem Content suportet. MS nicht.

Medium ist ein konsolenexklzsiver Xbox Titel, der im Release Fenster erschien.
Goddall ist auch kein Sony Spiel wird aber zurecht als PS5 Launch Titel gelistet

Ich habe nicht behauptet, das sie nicht kommen. Ich habe gesagt, das ich nicht glaube das eins davon noch dieses Jahr erscheint. #provemewrong

Die Ausrichtung unterscheidet sich, indem Sony seine neue Konsole mit neuem Content suportet. MS nicht.

Medium ist ein konsolenexklzsiver Xbox Titel, der im Release Fenster erschien.
Goddall ist auch kein Sony Spiel wird aber zurecht als PS5 Launch Titel gelistet

So gesehen, wann wurden Ascent, FS2020 und Scorn verschoben?

alter... kannst du kein deutsch?

was wäre das, was bezüglich deines völlig sinnfreien, relationslosen und an den haaren herbeigezogenen tlou mp getextest zur sache tut. du meintest ja eine ganze menge. also noch mal:

was wäre das? komm mal auf nen punkt anstatt dich rumzuwinden.

Ich kann deutsch daher auch meine Frage, warum ND nicht zu den Zornesien Maßstäben gehört^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom