• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
apropros: die Hoffnung dass Bethesda Spiele auf PS kommen ist ja recht schnell gestorben, oder gibt es immer noch ein paar Verrückte, die daran festklammern (wen mache ich hier was vor, natürlich gibt es die :coolface: )
Wenn ich mir Bonds wegweisende Liste ansehe frage ich mich ernsthaft wozu ich überhaupt noch Bethesda Games brauche. Zumal diese ohnehin wegen des Gamepasses billiger produziert werden und daher Qualitätsmängel aufweisen werden. Abgesehen davon erscheinen sie selbstverständlich auch für PS5. Wahrscheinlich mit kleiner zeitlicher Verzögerung bis alle schwerwiegenden Bugs von den Boxern gefunden wurden.

Also misst man ND nicht nach den Maßstäben Zorniesiens....Raffst du wirklich nicht mal den Kern deiner eigenen Aussage :rolleyes:

wovon zur hölle sprichst du bitte? xD

noch mal ganz langsam für dich:

r&c erscheint bald, übernächste woche. horizon erscheint nicht bald, da es wohl noch ein paar monate dauern wird.

auf der xbox erscheint, passiert und ergibt sich alles bald. und zwar schon seit generationen. ob der sieg gegen sony oder eine neue geile ip, oder etc. etc.

und was genau tut dein tlou mp getexte da nun zur sache?

Wenn ich mir Bonds wegweisende Liste ansehe frage ich mich ernsthaft wozu ich überhaupt noch Bethesda Games brauche. Zumal diese ohnehin wegen des Gamepasses billiger produziert werden und daher Qualitätsmängel aufweisen werden. Abgesehen davon erscheinen sie selbstverständlich auch für PS5. Wahrscheinlich mit kleiner zeitlicher Verzögerung bis alle schwerwiegenden Bugs von den Boxern gefunden wurden.
"Bethesda nicht mehr wichtig" hat ja nicht lange gedauert und wenn Naughty Dog nicht mehr für PS entwickeln würde, dann wären die auch schneller nicht mehr wichtig als ich "Edelgamer" sagen könnte ^^

Flax? Außerdem beginnt doch schon längst die Phase der Verdrängung „Bethesda braucht keiner“ und blubb

ja, hat man gerade auch sehr gut gesehen :D

Immer noch von deinen genannten angeblichen Maßstäben^^

Bzgl. deinen genannten Maßstäben eine ganze Menge 😉

ja, und meine frage ist immer noch die gleiche: was wäre das?

komm einfach mal auf den punkt.

ich kann mich nicht erinnern das hier jemand, als allerletzter ich, gefeiert hätte, dass der tlou2 mp bald erscheinen soll, geschweige denn ihn als irgendwie relevant im konsolenkrieg hochstilisiert hat.

Und du findest es toll das MS die so einfach gekauft hat ?
Aber dir kann es eh egal sein. Bist ja PC'ler
finde ich gut, warum sollte nur Sony das dürfen? :nix:

Sie kommen ja alle auch für PS5. In stark verbessertem Zustand. Sind dann sicher nice to have. Brauchen tun wir sie aber nicht. Wir sind da weitgehend autonom.

ja gut, deine Fantasie ist ja sowieso recht lebhaft, vermutlich reicht die auch für Elder Scrolls aus.

Ich lese viel Frust.

E2bRyv1VgAAC9LJ

ja, und meine frage wäre immer noch die gleiche: was wäre das?

komm einfach mal auf den punkt.

ich kann mich nicht erinnern das hier jemand, als allerletzter ich, gefeiert hätte, dass der tlou2 mp bald erscheinen soll, geschweige denn ihn als irgendwie relevant im konsolenkrieg hochstilisiert hat.

Was wäre was? :ugly: ... Die Maßstäbe hast du doch selbst definiert Du Genie... muss ich dir jetzt wirklich deine eigene Aussage erklären xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom