• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann deutsch daher auch meine Frage, warum ND nicht zu den Zornesien Maßstäben gehört^^

noch mal: weil hier niemand den tlou2 mp ins spiel gebracht, geschweige denn als relevant gefeiert hat, weil er dies nicht ist.

während die hiesigen xbobs alles abfeiern was irgendwie, irgendwann passieren könnte und hier ständig erzählen, dass es bald passieren wird. seit generationen.

du hast das "bald" konzept wohl nicht ganz begriffen.

noch mal: weil hier niemand den tlou2 mp ins spiel gebracht, geschweige denn als relevant gefeiert hat, weil er dies nicht ist.

während die hiesigen xbobs alles abfeiern was irgendwie, irgendwann passieren könnte und hier ständig erzählen, dass es bald passieren wird. seit generationen.

du hast das "bald" konzept wohl nicht ganz begriffen.

DU hast die Playstation und die Konzerne ins Spiel gebracht warum ist ND und der MP von TLOU2 kein Teil von denen :rofl2:

Quelle???

Ich habe dir doch erst auf der letzten Seite geschrieben das ich das nicht behaupte, sondern einfach nicht glaube das die dieses Jahr noch erscheinen.

Offensichtlich haben sie wohl schwere Probleme sonst würd es den FS schon längst auf der Konsole geben, seit er schon ne Gefühle Ewigkeit auf dem PC seine Runden dreht.

Da hat die Horizon Präsentation einigen Usern wohl ordentlich zugesetzt. :nyansrsly::nyanwins:

Gähn. Wird doch der selbe Kram, wie der letzte Teil. Eine Ubisoft Kopie....und schon die Ubisoft Spiele machen mir keinen Spaß mehr. Bei Fenyx Rising hab ich nach drei Stunden aufgehört zu spielen. Diese „Formel“ ist sowas von ausgelutscht.
Ich tippe wie bei Rutschie die Clunt auf maximal 85% Metascore.

Horizon Forbidden West ist Sonys erfolgreichster State of Play​

oj7f23pk.png

Gähn. Wird doch der selbe Kram, wie der letzte Teil. Eine Ubisoft Kopie....und schon die Ubisoft Spiele machen mir keinen Spaß mehr. Bei Fenyx Rising hab ich nach drei Stunden aufgehört zu spielen. Diese „Formel“ ist sowas von ausgelutscht.
Ich tippe wie bei Rutschie die Clunt auf maximal 85% Metascore.

Cool story bro
oj7f23pk.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom