Zissou
L17: Mentor
Die Nerven liegen blank!
kommt mir auch so vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nerven liegen blank!
Die sind für 2021 angekündigt.Keine Ahnung.
Was hat das mit meinem Post zu tun?
Ich kann deutsch daher auch meine Frage, warum ND nicht zu den Zornesien Maßstäben gehört^^
kommt mir auch so vor.
Na deine anscheinend ganz sicher wenn man schon sein eigenes Geschreibselnicht kapiert
noch mal: weil hier niemand den tlou2 mp ins spiel gebracht, geschweige denn als relevant gefeiert hat, weil er dies nicht ist.
während die hiesigen xbobs alles abfeiern was irgendwie, irgendwann passieren könnte und hier ständig erzählen, dass es bald passieren wird. seit generationen.
du hast das "bald" konzept wohl nicht ganz begriffen.
Die sind für 2021 angekündigt.
Ja und?
Selbst der FS2021 scheint nicht landen zu wollen. Oder wohl eher landen zu können ....
DU hast die Playstation und die Konzerne ins Spiel gebracht warum ist ND und der MP von TLOU2 kein Teil von denen :rofl2:
Quelle?
Der User Hazuki möge bitte zum Punkt kommen anstatt sich herumzuwinden.
Was an "alle 3 haben Termin für 2021" wurde nicht verstanden?Ja und?
Selbst der FS2021 scheint nicht landen zu wollen. Oder wohl eher landen zu können ....
Der User Hazuki möge bitte zum Punkt kommen anstatt sich herumzuwinden.
Da hat die Horizon Präsentation einigen Usern wohl ordentlich zugesetzt.
Gähn. Wird doch der selbe Kram, wie der letzte Teil. Eine Ubisoft Kopie....und schon die Ubisoft Spiele machen mir keinen Spaß mehr. Bei Fenyx Rising hab ich nach drei Stunden aufgehört zu spielen. Diese „Formel“ ist sowas von ausgelutscht.
Ich tippe wie bei Rutschie die Clunt auf maximal 85% Metascore.
Cool story bro
Cool Story bro!Horizon Forbidden West ist Sonys erfolgreichster State of Play
Horizon Forbidden West ist Sonys erfolgreichster State of Play
Kein State of Play einer einzelnen Spiele-Vorstellung hat mehr User erreicht, als am gestrigen Donnerstag Horizon Forbidden West von Guerilla Games. In weni ...playfront.de