• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten was zur E3 gezeigt wird..

Realistisch sind :
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Flight Simulator (Xbox Series X/S Version
- Grounded (Full Release)
- Psychonauts 2

Gears Tactics kam zu Launch.

Und schon wären die Listen für das erste Jahr gar nicht mal so weit auseinander.

Glaube nicht, daß da noch irgendwas von deiner Liste dieses Jahr erscheint.
Offensichtlich hat MS den Release total verbockt, da hilft auch kein PC Port von Gears Tactics, welches ein lupenreines Xone Spiel ist, um pseudo mäßig einen Titel auf die Release Liste setzen können

Dabei wird der einzig richtige Release Titel the Medium von den MS Fans bei diesen Listen immer vergessen und nicht erwähnt.

Lässt halt alles tief blicken und spricht für sich selbst.

:nix:

Glaube nicht, daß da noch irgendwas von deiner Liste dieses Jahr erscheint.
Offensichtlich hat MS den Release total verbockt, da hilft auch kein PC Port von Gears Tactics, welches ein lupenreines Xone Spiel ist, um pseudo mäßig einen Titel auf die Release Liste setzen können

Dabei wird der einzig richtige Release Titel the Medium von den MS Fans bei diesen Listen immer vergessen und nicht erwähnt.

Lässt halt alles tief blicken und spricht für sich selbst.

:nix:

The Medium ist auch nicht von einem MS Studio, noch war es ein MS Auftragsprojekt.... in einer Liste wo es um "von MS" und nicht "für die Series Konsolen" geht hat The Medium also logischerweise auch nichts zu suchen.

Hast du eigentlich ne PS5 ?
Hatte ne PS5, so für acht Stunden :kruemel: :coolface:
Warte evtl. auf ne kleinere, hübschere und ausgereifterte PS5. Spulenfiepen brauch ich echt nicht. Aber dann auch nur vielleicht, ein Horizon 2 lockt mich nicht. Da würde ich vielleicht doch lieber die Switch Pro mir kaufen, da finde ich die Exklusiven Spiele wirklich sehr interessant.

Hatte ne PS5, so für acht Stunden :kruemel: :coolface:
Warte evtl. auf ne kleinere, hübschere und ausgereifterte PS5. Spulenfiepen brauch ich echt nicht. Aber dann auch nur vielleicht, ein Horizon 2 lockt mich nicht. Da würde ich vielleicht doch lieber die Switch Pro mir kaufen, da finde ich die Exklusiven Spiele wirklich sehr interessant.
Da dann brauchst auch kein Horizon Datum 👍

Wann erscheint jetzt eigentlich Horizon? Bald?

nein, nicht bald. irgendwann ende dieses jahres oder anfangs nächstes jahr. auf den playstations misst man nicht nach massstäben aus micronesien, nach denen "bald" eigentlich "irgendwann, irgendwie, irgendwo, wenn alles optimal läuft" bedeutet.

bald erscheinen wird, und damit ist das playstation "bald" gemeint, r&c und zwar übernächste woche. nachdem erst vor kurzem returnal erschienen ist.

next try please.

nein, nicht bald. irgendwann ende dieses jahres oder anfangs nächstes jahr. auf den playstations misst man nicht nach massstäben aus micronesien, nach denen "bald" eigentlich "irgendwann, irgendwie, irgendwo, wenn alles optimal läuft" bedeutet.

bald erscheinen wird, und damit ist das playstation "bald" gemeint, r&c und zwar übernächste woche. nachdem erst vor kurzem returnal erschienen ist.

next try please.

Bald kommt auch der MP von TLOU2... wenn alles optimal läuft natürlich ^^

next try please.
ne, bitte nicht. Nicht noch ein try

Is doch nur noch ein try and error der Box Krücken mit Lach Emoji in Dauerschleife. :sleep:

Ist halt irgendwo lächerlich wenn der gute Phil vom besten Launch Line up ever redete vor 1 Jahr und es kommt nix, während Sony mit

Spiderman Miles Morales
Demons Souls
Sackboy
Returnal
Ratchet und Clank
Horizon 2
Das ist der Sieg! Habe zwar noch keine PS5 ergattert, komme mir aber für meine intelligente Kaufentscheidung bereits jetzt vor wie Indiana Jones der zum richtigen Kelch gegriffen hat. 😃

Bald bedeutet ja anscheinend 5 Jahre laut unseren Schlumpfhausenbewohnern.
Also Horizon2 erst 2026?
Wenn man sich den Präzedenzfall The Last Guardian ansieht... oder Final Fantasy Versus 13, der so lange in der Devhölle schmorte dass er Multi gehen musste. Wohl eher länger. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom