• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
beide games glänzen nicht gerade mit geiles gameplay kann es aber nachvollziehen. bei mir wäre so ein kanditat the last guardian, wenn auch eher top ten als ganz oben an der spitze.

Gerade Witcher III brilliert definitiv auch mit dem Gameplay. Vielleicht nicht mit dem Kampfsystem o.ä. - aber das Questdesign gehört imo auch zum Gameplay.

Psst. Sony Spiele dürfen nicht kritisiert werden. Ein MS oder Nintendo Spiel hingegen schon.
Dürfen sie. Wird halt nur schnell lächerlich das Haar in der Suppe zu suchen, wenn es von Leuten kommt, die sonst nur Remakes mit schwarzen 4:3 Rahmen zum Vollpreis kaufen oder auf einem System zocken, auf dem nur Assassin's Creed 193 läuft, weil es sonst nix gibt.

Dürfen sie. Wird halt nur schnell lächerlich das Haar in der Suppe zu suchen, wenn es von Leuten kommt, die sonst nur Remakes mit schwarzen 4:3 Rahmen zum Vollpreis kaufen oder auf einem System zocken, auf dem nur Assassin's Creed 193 läuft, weil es sonst nix gibt.
und gerade sowas von nem SonyFan, kann man sich nicht besser ausdenken 🤣🤣🤣

Nachdem gestrigen Mentalen Zusammenbruch das Sony jetzt auf Mobile und Games Service mehr ausrichtet heute wieder ganz schön frech unterwegs. Das neue Horizon sieht gut aus aber mehr auch nicht, ich sehe da kaum bis garkeinen großen Unterschied zum Vorgänger, außer knalligere Farben und Tropen Setting wow, damit kann man vielleicht die Schulhof Kids impressen :coolface: und von einem Multispiel namens RDRII von der Vorgänger Konsole One X zerstört, da hast du recht.

Nachdem gestrigen Mentalen Zusammenbruch das Sony jetzt auf Mobile und Games Service mehr ausrichtet heute wieder ganz schön frech unterwegs. Das neue Horizon sieht gut aus aber mehr auch nicht, ich sehe da kaum bis garkeinen großen Unterschied zum Vorgänger, außer knalligere Farben und Tropen Setting wow, damit kann man vielleicht die Schulhof Kids impressen :coolface: und von einem Multispiel namens RDRII von der Vorgänger Konsole One X zerstört, da hast du recht.

soviel Bullshit auf einmal :shakehead:
Wer in Horizon 2 keinen Unterschied erkennt, sollte mal seine Brille wechseln. Bei Gears etc. stört es dich ja auch nicht das sich alle Teile gleich spielen xD
Zudem Horizon 2 ein wirklich flüssigeres Gameplay bietet mit sinnvollen Neuerung wie den Enterhaken, Glider, Unterwasserwelt und das man nun fast überall klettern kann.

Na wieder am trollen. Komm wieder wen mal ein exklusiv Box das Niveau von Last of us 2 oder Horizon 2 erreicht 👍

Scheint dich ja richtig mitzunehmen. Bitte mehr Xbot Meltdowns. :banderas: :nyanwins:

wartet nur die E3 ab ihr MS hater

200.gif

Da werden die xbobx gerade von einem cross gen game am nasenring durch die Manege geführt.
Typisch sony.

wartet nur die E3 ab ihr MS hater

200.gif
Auch wenn es von dir Sarkastisch gemeint war, ein bißchen ist ja was dran mit MS Hatern.

Die Präsentation war toll und ich freue mich so wie du total über das Spiel.

Leider tun das viele andere hier nicht. Sie freuen sich nicht über dem Spiel wegen, sondern Hypen es, nur das Sie eine Bestätigung bekommen, wie kacke doch die Konkurrenz ist.

Auch sind natürlich die üblichen Sony Hater am Start und benehmen sich ziemlich peinlich, aber das steht die Schadenfreude einiger sogenannten Sonyfans in nichts nach.

Freut euch doch einfach, das Sony wie immer abliefert. Ich werde HZD2 bestimmt wie Teil 1 durchzocken ohne einen gedanken an die Konkurrenz zu verlieren. Mehr Freude am Spiel und weniger Schadenfreude, würde CW ziemlich gut tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom