Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja auch Farben mischen.Nicht dass sich jetzt jemand wund- klickt, auf der Suche nach dem passenden Youtube Video.
Gelbe gibts auch?!Man kann ja auch Farben mischen.
Ein blauer und gelber ergibt grün.
Und so sehe ich es auch. Bis auf Detroit Become Human hat mich kein Exklusives Sony Spiel letzte Gen wirklich befriedigt. Bei der One war es Sunset Overdrive.aber ganz ehrlich, da reichen mir die ganzen 3rd Party Shooter vollkommen aus. Zudem das Genre Shooter mich überhaupt nicht mehr reizt. Außerdem hatten schon Halo 4 + 5 bei weitem nicht mehr die Qualität der Bungie Reihe.
Scheint wohl so das Horizon die üblichen zur kernschmelze gebracht hat
Gibt es eigentlich was neues von MS oder arbeiten die immer noch an ihren 100 spielen die bald alle angekündigt werden?
Niemals!Alter was?
Mach mal paar Tage War Pause
Also hat MS JRPGs, ok, wo hat Sony Flusim und RTS?
Psst. Sony Spiele dürfen nicht kritisiert werden. Ein MS oder Nintendo Spiel hingegen schon.Scheint so. Kaum wird irgendwas kritisiert an dem Game, hatten die üblichen Verdächtigen kaum mehr Luft zum Atmen vor Wut.
Waaaas?! Schon allein für Bloodborne hat sich die PS4 gelohnt.Und so sehe ich es auch. Bis auf Detroit Become Human hat mich kein Exklusives Sony Spiel letzte Gen wirklich befriedigt. Bei der One war es Sunset Overdrive.
Multis sind die besseren Spiele.
Also hat MS JRPGs, ok, wo hat Sony Flusim und RTS?
Und so sehe ich es auch. Bis auf Detroit Become Human hat mich kein Exklusives Sony Spiel letzte Gen wirklich befriedigt. Bei der One war es Sunset Overdrive.
Multis sind die besseren Spiele.
Ach du meinst sowas wie robo Dinos sind in dem Spiel völlig überflüssig?Scheint so. Kaum wird irgendwas kritisiert an dem Game, hatten die üblichen Verdächtigen kaum mehr Luft zum Atmen vor Wut.
Fand ich ok und gut, aber haute mich auch nicht vom Hocker.Waaaas?! Schon allein für Bloodborne hat sich die PS4 gelohnt.
Zu RDR2 kann ich nichts sagen, zocke selten was von Rockstar, aber Witcher war tatsächlich eine Wucht.Fand ich ok und gut, aber haute mich auch nicht vom Hocker.
Spiel der letzten Gen ist Witcher 3 oder RDR2.
Warhawk is Flusim und RTS wäre da natürlich Patapon.Also hat MS JRPGs, ok, wo hat Sony Flusim und RTS?
Persona juckt mich vom Genre nicht, genau wie Forza.Auf der Box gabs Ori, Forza 4. Auf der PS4 God of War, Horizon, Bloodborne, Persona 5 usw.
Also da würde ich mir mal eher Gedanken über deinen Spielegeschmack machen
Nein. Der Gamespass führt nachweisbar zu einer Verseichtung der Games.Nennt sich auch Gamepass
Alleine uncharted 4 und ganz besonders TLoU2 was ein Meilenstein ist, muß man gespielt haben.Fand ich ok und gut, aber haute mich auch nicht vom Hocker.
Spiel der letzten Gen ist Witcher 3 oder RDR2.
Ich glaub da sind mobil Games Ableger von AAA schlimmer, genau wie die Fokussierung auf GAASNein. Der Gamespass führt nachweisbar zu einer Verseichtung der Games.