PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War das jetzt deine objektive NICHT Fanboy Seite? xD
Ja, es war die Herstellung des Gleichgewichts. Denn ein Pika hat die "durchschnittliche" 82er-Metacritic von Horizon herangezogen, die anschließend mit Pikmin ins Verhältnis gesetzt wurde. Aus diesem Grund beziehe ich mich auf das Beispiel. Sonst käme ich gar nicht auf den Scheiß. :D

Sonys Politik, die es auch Nischen Titel erlaubt mit erwartbaren niedrigen VKZ auf die Plattform zu kommen und das Angebot zu bereichern? Etwas, was Sony ja regelmäßig macht und ich sie sehr für schätze.

Allein sich öffentlich darüber zu äußern das es ein Flop ist, zeigt nur wieder deine Ahnungslosigkeit und verzweifelte Fristration etwas zum Dony bashen zu finden.

Hast du so ein derbes Defizite an Aufmerkdamkeit, das du es so krampfhaft zu kompensieren versuchst?

Nach der MGM Geschichte bereits der 2 Mega Fail von dir, in kurzer Zeit

:nix:

Hey, im Kern stimmen doch alle meine Fakten :(

zuviel Lack gesoffen? :coolface:
Vor allem solche Worte aus dem Mund eines Xbros...die außer Boom Boom Peng Spielen nicht viel Auswahl haben :banderas:
Zuviel Lack gesoffen? :coolface:
MS ist vermutlich Genrebreiter als Sony.:nix:
Sonys Politik, die es auch Nischen Titel erlaubt mit erwartbaren niedrigen VKZ auf die Plattform zu kommen und das Angebot zu bereichern? Etwas, was Sony ja regelmäßig macht und ich sie sehr für schätze.
:nix:
Jo dafür kann man MS durchaus danken.

Und du unterstellst gern. :D Billige Taktik, jemanden "blinde Wut" zu unterstellen, um ihn zu diskreditieren. Wusste nicht, wass wir uns gegenüber sitzen und du meinen Gemütszustand bewerten kannst. Und das Pikmin das ausgefeiltere Game sein soll als Horizon, glauben halt auch nur Fanboys. So was käme bei Sony nicht mal durch die QA oder würde als Middleprice-Product releast.
Man das du größeren Unsinn als Flax raushaust ist schon eine Leistung. Gibt abseits der Grafik noch weitere Merkmale, die beachtet werden und daher sind natürlich beide Wertungen (Horizon und die von Pikmin 3) absolut verdient.

Man das du größeren Unsinn als Flax raushaust ist schon eine Leistung. Gibt abseits der Grafik noch weitere Merkmale, die beachtet werden und daher sind natürlich beide Wertungen (Horizon und die von Pikmin 3) absolut verdient.
Aber, Aber er zählt sich nicht mehr zu den Fanboys. :D
Wenn es das Internet nicht gäbe könnte er dir nichtmal sagen welche Fähigkeit ein blauer Pikmin hat. :kruemel:

kommt du ernsthaft mit einem 360 Spiel an. Zu PS360 Zeiten gab es auch ordentlichen JRPG Support, deshalb habe ich mir auch eine gekauft. Lost Odyssey, ToV, Eternal Sonata :banderas:
Aber zu One Zeiten gabs ja fast gar nichts mehr.
War ja nur ein Spaß.
Wobei Sony nach Killzone auch keine Ego Shooter brachte auf der PS4, oder?

Hey, im Kern stimmen doch alle meine Fakten :(

Nein?!
Du antizipierst allein aus chartplatzierungen und wie lange sich dieser Titel dort aufhielt, das es ein finanzieller Flop war.

Das ist halt Unsinn ohne die genauen Zahlen zu kennen wie Entwicklungskosten, Marketings und etwartete VKZ.

Und darüberhinaus ignorierst du auch völlig den komplementär Effekt für die Plattform was das VKZ Ergebnis teilweise egalisieren kann.

Ganz abgesehen davon, das die einzige offizielle Meldung zu dem Thema die war, das Housemarque jetzt mehr große Titel wie Returnal produzieren soll.

Hört sich das für dich nach einen Flop an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom