MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Das ist mal wieder Schema F.Warum sollte Returnal als Flop gelten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal wieder Schema F.Warum sollte Returnal als Flop gelten?
Warum sollte Returnal als Flop gelten?
In seiner Bizarro World.Warum sollte Returnal als Flop gelten?
Das ist eher dem Genre geschuldet. Und sicher auch der Preis.Was sagt ihr dazu, dass Returnal auf der ps5 weltweit geflopt ist, denkt ihr, dass ratchet & Clan das gleiche Schicksal erwartet?
Das macht es nicht zu einem Flop. Wenn ein Nischenspiel sechsstellig wird dann kann man schwer von einem Flop sprechen, imo.Naja, USA Platz 8, Japan schon aus den Charts geflogen und in Deutschland ist es nichtmal in den top 20 gelandet.
Das macht es nicht zu einem Flop. Wenn ein Nischenspiel sechsstellig wird dann kann man schwer von einem Flop sprechen, imo.
Dann nenn mal Entwicklungskosten und Verkaufszahlen anstatt PR Phrasen und Chartsplatzierungen.Triple A
Dann nenn mal Entwicklungskosten und Verkaufszahlen anstatt PR Phrasen und Chartsplatzierungen.
Dazu müsste man die Gesamt VKZs von Returnal kennen um überhaupt von Flop sprechen zu können.
Tja, die Nennt ja Sony nur ungern bei ihnen Titeln... Warum wohl?
Da ist ein Titel den es so auf dem Markt noch nicht gibt und aus Fanboynism möchte man ihn in ein schlechtes Licht rücken.man müsste:
die gesamte vkz kennen und
die erwartete verkaufte menge um den break even zu erreichen
ein flop hängt immer auch mit der erwartung zusammen, nicht einfach nur von den absoluten vkz
Weil Sony lieber damit angibt 200mio Spiele über das PSN zu verkaufen bei einem Spielepreis von vermutlich 10-20€ im Durchschnitt und dazu lieber damit angibt wie den Leuten mit Mikrotransaktionen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Diese Zahlen sind nämlich deutlich beeindruckender.Tja, die Nennt ja Sony nur ungern bei ihnen Titeln... Warum wohl?
schon wieder zwanghaft am Sony haten?
Flop ist immer subjektiv-Was sagt ihr dazu, dass Returnal auf der ps5 weltweit geflopt ist, denkt ihr, dass ratchet & Clan das gleiche Schicksal erwartet?
Die HW Basis ist einfach zu gering .... das Spiel ist zu speziell für viele ... solche Spiele Perlen darf man nicht bashen ...irgendwann kommt sonst nur noch sowas belangloses wie gestern Abend gezeigt wurde .Tja, die Nennt ja Sony nur ungern bei ihnen Titeln... Warum wohl?
Ich mag GT nicht. Artistisch ziehe ich meinen Hut, da man die Leidenschaft zur Branche in jeder Faser spürt, gameplaytechnisch sehne ich mich seit Jahren nach einem neuen Burnout.So differenziert wollte ich es dann doch nicht ausdrücken. Aber was meinst du wie @Stephan bei Gran Turismo abgehen wird. Rennspiele ob Fun Racer oder Arcade oder Simulation mag ich.
MP Shooter spiele ich so gut wie nie und erlaube mir keine Einschätzung.
Gar nichts. Ich mag Nintendo (je nach Ausgangssituation ... oftmals schäme ich mich auch für sie, da sie sich zum Ziel gesetzt haben, kleine Kinder auszubeuten). Ich mag nur deren Fanboys nicht. Und denen nehme ich mit meinen Kommentaren schon im Voraus Luft aus den Segeln. Ich will keine Namen nennen, Ashrak und mermaidman.Lol. Was hat Nintendo dir denn getan.
Du redest von den ganzen Games die du nie spielen wirst.
Übrigens ich habe hier HEUTE keinen Pika gesehen der Horizon angegriffen hat.
Dafür einen verblendeten Fanboy der nur eine Plattform in seinem Leben kennt.
Die HW Basis ist einfach zu gering .... das Spiel ist zu speziell für viele ... solche Spiele Perlen darf man nicht bashen ...irgendwann kommt sonst nur noch sowas belangloses wie gestern Abend gezeigt wurde .
Nicht doch. Ich bin nur so traurig, dass gute Spiele sich nicht verkaufen dank Sonys Politik
Also als Quelle jemanden zu nehmen dem seine Leidenschaft Smartphone Games sind lässt mich zweifeln. Das du aber sicher nicht zu den objektiven Multi Gamern gehörst das merkt sogar der Opa mit Krückstock!Ich mag GT nicht. Artistisch ziehe ich meinen Hut, da man die Leidenschaft zur Branche in jeder Faser spürt, gameplaytechnisch sehne ich mich seit Jahren nach einem neuen Burnout.
Gar nichts. Ich mag Nintendo. Ich mag nur deren Fanboys nicht. Und denen nehme ich mit meinen Kommentaren schon im Voraus Luft aus den Segeln. Ich will keine Namen nennen, Ashrak und mermaidman.
Falsch, ich rede von Spielen die ich alle gespielt habe.
Und doch, um mermaidman in der dazugehörengen Videonews zu zitieren: "leblose Kulisse gepaart mit langweiligem Gameplay"
Ich bin kein verblendeter Fanboy. Ich stelle nur ein Gleichgewicht wieder her. Und jahrelange Verkaufslisten mit Low Effort-Games anzuführen, dass die Fanboys dann auch noch als Bashvorlagen nutzen, anstatt mal zu verstehen, dass sie als Kunde selbst verhöhnt werden, ist halt nicht cool.