• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumindest wenn es um die Bewertung geht, ja.
Oder generelle Kritik am Spiel. Biomutant finde ich äußerst interessant, der MC war trotzdem verwunderlich. Aber ich würde es erstmal abspielen bevor ich dazu was sagen würde.

Bestes Beispiel Mass Effect Andromeda. Monate und Jahre nach Release kamen die positiven Stimmen einiger User hier. Bei Release wurde es zerfleischt

Genau wie sich nur zu Spielen zu äußern welche man auch selbst gespielt hat.

jop, das lebe ich auch. ich äussere mich nicht dazu (ausgenommen spiele die ja noch nicht erschienen sind).

@LuckyJack die welt und und die interaktion der welt ist eine kulisse. da gibt es nix schönzureden. aber das gameplay war imo abwechslungsreich genug. es kann noch besser werden und das ist adressiert. bei den gelben kanten habe ich aber verstanden schaltest du diese "frei" indem du die scanfunktion nutzt. nutzt du sie nicht, siehst du die kanten nicht. ich gehöre dann zu zweiterem

und zum thema MS äussere ich mich dann nach der E3. ich glaube dieses "bald" muss diese E3 sein. ich wäre sonst schon auch etwas enttäuscht

Hab Sony dafür kritisiert, also wo bleibt die Überheblichkeit?

@TheCrackFox

Ich lasse mich halt nicht gerne beschuldigen ;)

Sony sagt 2021 und du spekulierst wegen Covid? Nächster Versuch.
Das ist nicht weg nur weil du Sony gestern kritisierst? Lt. dir gibt es schließlich absolut keinen Grund an 2021 zu zweifeln und sorry das ich keine Lust hab detaillierter nachzugucken. Dort hab ich mich einzig noch an ein Schlagwort erinnert.
Oder generelle Kritik am Spiel. Biomutant finde ich äußerst interessant, der MC war trotzdem verwunderlich. Aber ich würde es erstmal abspielen bevor ich dazu was sagen würde.

Bestes Beispiel Mass Effect Andromeda. Monate und Jahre Release kamen die positiven Stimmen einiger User hier. Bei Release wurde es zerfleischt
Denke wir meinen dasselbe. Vor Release kann man seine Gedanken äußern. Nach Release ohne es zu spielen kann man einfsch nicht beurteilen wie was ist. Das man gewisse Abläufe (Gamedesign) nachvollziehen kann, berechtigt einen nicht dazu anderen Leuten den Spielspaß abzusprechen.

Wir fragten uns heute in der Gruppe, wie es sein kann das Sony hier auf Consolewars bezogen auf diesen Thread noch nicht eingegriffen hat.

Hier findet nachweislich -Crossplay- mit Microsoft und Nintendo Spielern statt und dafür ist man wie man weiß bei Sony noch nicht vollends reif oder bereit.

Wie wir weiter wissen ist man bei Sony noch nicht Sozial genug um sich mit den beiden Sozialen Gruppen und Vorbildern Microsoft & Nintendo in einem Raum zu bewegen.

Jim's Boot rudert bekanntlich nur noch im Kreis, aber hier sollte er schon zum Schutz der beiden Sozialen Gruppen eingreifen. :moin:

Sah wieder sony typisch spielerisch belanglos aus. Vor allem das nicht total günstig platzierte hohe Gras zum Verstecken direkt aus dem Editor. Und dann wieder 30 std auf rote Augen ballern und easy corrupten. Dazu eine schöne Kulissenwelt zum Vergessen. Und Aloy die nachdem der Outcast-Hintergrund keine Rolle mehr gespielt hat, zum typischen Abziehbild á la Nathan Drake degradiert wurde. Hauptsache paar flotte Sprüche ab und zu raushauen, das war echt die beste Charentwicklung seit langem in einem Spiel. Danke Sorny :gecrab:

Das ist nicht weg nur weil du Sony gestern kritisierst? Lt. dir gibt es schließlich absolut keinen Grund an 2021 zu zweifeln und sorry das ich keine Lust hab detaillierter nachzugucken. Dort hab ich mich einzig noch an ein Schlagwort erinnert.

Denke wir meinen dasselbe. Vor Release kann man seine Gedanken äußern. Nach Release ohne es zu spielen kann man einfsch nicht beurteilen wie was ist. Das man gewisse Abläufe (Gamedesign) nachvollziehen kann, berechtigt einen nicht dazu anderen Leuten den Spielspaß abzusprechen.

Also ein haltlose Unterstellung von Überheblichkeit. Danke

Sah wieder sony typisch spielerisch belanglos aus. Vor allem das nicht total günstig platzierte hohe Gras zum Verstecken direkt aus dem Editor. Und dann wieder 30 std auf rote Augen ballern und easy corrupten. Dazu eine schöne Kulissenwelt zum Vergessen. Und Aloy die nachdem der Outcast-Hintergrund keine Rolle mehr gespielt hat, zum typischen Abziehbild á la Nathan Drake degradiert wurde. Hauptsache paar flotte Sprüche ab und zu raushauen, das war echt die beste Charentwicklung seit langem in einem Spiel. Danke Sorny :gecrab:
Hier wird grad schön diskutiert. Da passt dein Getrolle grad nicht. Komm später wieder

die Depression der anhaltenden Spieledürre auf der Playstation hinterlässt anscheinend bei so einigen ziemlichen Frust, ist aber auch verständlich :lol:
Spieledürre gibt es auf keiner Plattform mehr seitdem die Wii U zu Grabe getragen wurde und selbst dort hat sich reichlich zu spielen finden lassen.
selbst Pikmin 3 hat eine bessere Bewertung als Horizon. Was nicht nur armselig ist, sondern auch ein Schlag ins Gesicht echter Künstler ... vom Gamedesign bis Tech Artist bin hin zum AI Programmierer bei Guerrilla.
Eigentlich ist das die Belohnung dafür das es sich um ein nahezu einmaliges Spielprinzip handelt. Kreativität wird in der Kunst schließlich mehr Wertschätzung erhalten als ein schöner Rahmen. Solltest dich also freuen das beide Spiele ihren Anklang finden. :goodwork:

Spieledürre gibt es auf keiner Plattform mehr seitdem die Wii U zu Grabe getragen wurde Und selbst dort hat sich reichlich zu spielen finden lassen.

Eigentlich ist das die Belohnung dafür das es sich um ein nahezu einmaliges Spielprinzip handelt. Kreativität wird in der Kunst schließlich mehr Wertschätzung erhalten als ein schöner Rahmen.
Du glaubst aber nicht ernsthaft das er abseits von Youtube weiß wie man Pikmin spielt, oder?

Also Day one bei dir- verstehe ich :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom