TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
So vergesslich oder warum dauernd die Frage zu ner Quelle?Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So vergesslich oder warum dauernd die Frage zu ner Quelle?Quelle?
Wo ist das Releasedatum zu HFW? Danke
Oder generelle Kritik am Spiel. Biomutant finde ich äußerst interessant, der MC war trotzdem verwunderlich. Aber ich würde es erstmal abspielen bevor ich dazu was sagen würde.Zumindest wenn es um die Bewertung geht, ja.
Genau wie sich nur zu Spielen zu äußern welche man auch selbst gespielt hat.
Hab Sony dafür kritisiert, also wo bleibt die Überheblichkeit?
@TheCrackFox
Ich lasse mich halt nicht gerne beschuldigen
Das ist nicht weg nur weil du Sony gestern kritisierst? Lt. dir gibt es schließlich absolut keinen Grund an 2021 zu zweifeln und sorry das ich keine Lust hab detaillierter nachzugucken. Dort hab ich mich einzig noch an ein Schlagwort erinnert.Sony sagt 2021 und du spekulierst wegen Covid? Nächster Versuch.
Denke wir meinen dasselbe. Vor Release kann man seine Gedanken äußern. Nach Release ohne es zu spielen kann man einfsch nicht beurteilen wie was ist. Das man gewisse Abläufe (Gamedesign) nachvollziehen kann, berechtigt einen nicht dazu anderen Leuten den Spielspaß abzusprechen.Oder generelle Kritik am Spiel. Biomutant finde ich äußerst interessant, der MC war trotzdem verwunderlich. Aber ich würde es erstmal abspielen bevor ich dazu was sagen würde.
Bestes Beispiel Mass Effect Andromeda. Monate und Jahre Release kamen die positiven Stimmen einiger User hier. Bei Release wurde es zerfleischt
Das ist nicht weg nur weil du Sony gestern kritisierst? Lt. dir gibt es schließlich absolut keinen Grund an 2021 zu zweifeln und sorry das ich keine Lust hab detaillierter nachzugucken. Dort hab ich mich einzig noch an ein Schlagwort erinnert.
Denke wir meinen dasselbe. Vor Release kann man seine Gedanken äußern. Nach Release ohne es zu spielen kann man einfsch nicht beurteilen wie was ist. Das man gewisse Abläufe (Gamedesign) nachvollziehen kann, berechtigt einen nicht dazu anderen Leuten den Spielspaß abzusprechen.
Nope Bist du in dem Post schließlich dennochAlso ein haltlose Unterstellung von Überheblichkeit. Danke
die Depression der anhaltenden Spieledürre auf der Playstation hinterlässt anscheinend bei so einigen ziemlichen Frust, ist aber auch verständlichLol. Was hat Nintendo dir denn getan.
Hier wird grad schön diskutiert. Da passt dein Getrolle grad nicht. Komm später wiederSah wieder sony typisch spielerisch belanglos aus. Vor allem das nicht total günstig platzierte hohe Gras zum Verstecken direkt aus dem Editor. Und dann wieder 30 std auf rote Augen ballern und easy corrupten. Dazu eine schöne Kulissenwelt zum Vergessen. Und Aloy die nachdem der Outcast-Hintergrund keine Rolle mehr gespielt hat, zum typischen Abziehbild á la Nathan Drake degradiert wurde. Hauptsache paar flotte Sprüche ab und zu raushauen, das war echt die beste Charentwicklung seit langem in einem Spiel. Danke Sorny
Spieledürre gibt es auf keiner Plattform mehr seitdem die Wii U zu Grabe getragen wurde und selbst dort hat sich reichlich zu spielen finden lassen.die Depression der anhaltenden Spieledürre auf der Playstation hinterlässt anscheinend bei so einigen ziemlichen Frust, ist aber auch verständlich
Eigentlich ist das die Belohnung dafür das es sich um ein nahezu einmaliges Spielprinzip handelt. Kreativität wird in der Kunst schließlich mehr Wertschätzung erhalten als ein schöner Rahmen. Solltest dich also freuen das beide Spiele ihren Anklang finden.selbst Pikmin 3 hat eine bessere Bewertung als Horizon. Was nicht nur armselig ist, sondern auch ein Schlag ins Gesicht echter Künstler ... vom Gamedesign bis Tech Artist bin hin zum AI Programmierer bei Guerrilla.
Du glaubst aber nicht ernsthaft das er abseits von Youtube weiß wie man Pikmin spielt, oder?Spieledürre gibt es auf keiner Plattform mehr seitdem die Wii U zu Grabe getragen wurde Und selbst dort hat sich reichlich zu spielen finden lassen.
Eigentlich ist das die Belohnung dafür das es sich um ein nahezu einmaliges Spielprinzip handelt. Kreativität wird in der Kunst schließlich mehr Wertschätzung erhalten als ein schöner Rahmen.
Also Day one bei dir- verstehe ichSah wieder sony typisch spielerisch belanglos aus. Vor allem das nicht total günstig platzierte hohe Gras zum Verstecken direkt aus dem Editor. Und dann wieder 30 std auf rote Augen ballern und easy corrupten. Dazu eine schöne Kulissenwelt zum Vergessen. Und Aloy die nachdem der Outcast-Hintergrund keine Rolle mehr gespielt hat, zum typischen Abziehbild á la Nathan Drake degradiert wurde. Hauptsache paar flotte Sprüche ab und zu raushauen, das war echt die beste Charentwicklung seit langem in einem Spiel. Danke Sorny
Das tue ich bei keinem dieser Fanatiker.Du glaubst aber nicht ernsthaft das er abseits von Youtube weiß wie man Pikmin spielt, oder?
Unmöglich. War doch der heiße Scheiß hier.Was sagt ihr dazu, dass Returnal auf der ps5 weltweit geflopt ist, denkt ihr, dass ratchet & Clan das gleiche Schicksal erwartet?
Warum sollte Returnal als Flop gelten?Was sagt ihr dazu, dass Returnal auf der ps5 weltweit geflopt ist, denkt ihr, dass ratchet & Clan das gleiche Schicksal erwartet?
Warum sollte Returnal als Flop gelten?