BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Japp so ziemlich jeder congeniale Schlefaz.Ist bei Filmen nicht anders. Da gehen einige direkt auf den IMDB Score ohne Sinn und Verstand. Einige meiner liebsten Filme haben da unter 7,0...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp so ziemlich jeder congeniale Schlefaz.Ist bei Filmen nicht anders. Da gehen einige direkt auf den IMDB Score ohne Sinn und Verstand. Einige meiner liebsten Filme haben da unter 7,0...
Das meine ich jetzt nicht. Auch wenn da öfters richtige Meisterwerke laufenJapp so ziemlich jeder congeniale Schlefaz.
Macht es deine Überheblichkeit gegenüber der Konkurrenz nicht wett
Nein, nicht wirklich. Nur weil die bevorzugte Firma nicht liefert, macht es die Kritik an der Konkurrenz nicht obsolet. Was anderes wäre es, wenn man den bevorzugten Hersteller als besser darstellt.Definitionssache: Wenn man ein Produkt der Konkurrenz scharf kritisiert obwohl die bevorzugte Firma großen Nachholbedarf hat, könnte man das wohl eher als überheblich bezeichnen.
Spiel den FS doch einfach auf dem PC.ich habe die schnauze voll!
hätte ich nicht mein gamepass um ein jahr verlängert und wäre ich kein ms flight fan, würde ich zur ps5 switchen.
nach demons soul, returnal und ranchet nun mit horizon 2 der nächste grafikkracher.
seit 5 jahren redet ms von einer aaa spieloffensive? WANN bekommt man etwas erstklassiges zu sehen, ich habe die schnautze voll mir anzuhören zu müssen, dass man daran arbeitet. wie lange noch!? microsoft muss liefern und nicht sony. seit gefühlt 5 jahren gab es nur zwei lausige games, die erwähnenwert wären (gears5 und fh 4). sony hat aber in der zwischen zeit ein uncharted4 + lost legacy, horizon 1+2, gof of war, spiderman, death stranding, gran tourismo usw released.
MC ist eh so ne Sache. Schon damals waren 98% für GTA 4 mehr als fragwürdig
Grand Theft Auto IV Reviews
[Metacritic's 2008 PS3 Game of the Year; Also known as "GTA IV"] What does the American Dream mean today? For Niko Belic, fresh off the boat from Europe. It's the hope he can escape his past. For his cousin, Roman, it is the vision that together they can find fortune in Liberty City, gateway to...www.metacritic.com
Ich bin GTA Fan und bezeichne GTA4 als das schlechteste Spiel der ReiheNö, absolut verdient.
Ist halt normal, das der persönlich individuelle Geschmack durchaus von der allgemeinen Wahrnehmung und Meinung abweichen kann. Was auch gut und richtig ist..
Nein, nicht wirklich. Nur weil die bevorzugte Firma nicht liefert, macht es die Kritik an der Konkurrenz nicht obsolet. Was anderes wäre es, wenn man den bevorzugten Hersteller als besser darstellt.
Eben nicht. Horizon wurde halt schnell eintönig und das darf man auch kritisieren.Doch, da die Kritik an den Haaren herbeigezogen ist.
Ist sie eben nicht. Du magst die Ansicht nicht teilen, tue ich auch nicht, aber deshalb ist die Kritik nicht aus der Luft gegriffen.Doch, da die Kritik an den Haaren herbeigezogen ist.
Eben nicht. Horizon wurde halt schnell eintönig und das darf man auch kritisieren.
Schön. Hab ich anders erlebt. Besonders da es super einfach war.reviews sagen aber was anderes meiner meinung nach.
Mario Kart wird auch nach 10 Minuten eintönig. Briefkästen leeren animiert in Animal Crossing auch nur 2h. Und jetzt?Eben nicht. Horizon wurde halt schnell eintönig und das darf man auch kritisieren.
Ich bin GTA Fan und bezeichne GTA4 als das schlechteste Spiel der Reihe
Schön. Hab ich anders erlebt. Besonders da es super einfach war.
Ist für mich trotzdem ein 82% Titel, nur hat ein normales Spiel und kein MeisterwerkAber bei Sony Brechern sucht man ja gerne das Haar in der Suppe.
Ist für mich trotzdem ein 82% Titel, nur hat ein normales Spiel und kein Meisterwerk
Ist sie eben nicht. Du magst die Ansicht nicht teilen, tue ich auch nicht, aber deshalb ist die Kritik nicht aus der Luft gegriffen.