PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Japp so ziemlich jeder congeniale Schlefaz. :coolface:
Das meine ich jetzt nicht. Auch wenn da öfters richtige Meisterwerke laufen :coolface:

Z.B. The Love Witch. Weird as fuck, aber verdammt genial. Muss man aber mögen, hat bei IMDB deswegen auch nur ne 6,2 bekommen.

Und so sehe ich es mit MC. Früher hat man kaum auf Wertungen geachtet und hatte seinen Spaß.
 
ich habe die schnauze voll!

hätte ich nicht mein gamepass um ein jahr verlängert und wäre ich kein ms flight fan, würde ich zur ps5 switchen.
nach demons soul, returnal und ranchet nun mit horizon 2 der nächste grafikkracher.

seit 5 jahren redet ms von einer aaa spieloffensive? WANN bekommt man etwas erstklassiges zu sehen, ich habe die schnautze voll mir anzuhören zu müssen, dass man daran arbeitet. wie lange noch!? microsoft muss liefern und nicht sony. seit gefühlt 5 jahren gab es nur zwei lausige games, die erwähnenwert wären (gears5 und fh 4). sony hat aber in der zwischen zeit ein uncharted4 + lost legacy, horizon 1+2, gof of war, spiderman, death stranding, gran tourismo usw released. :rolleyes:
 
Definitionssache: Wenn man ein Produkt der Konkurrenz scharf kritisiert obwohl die bevorzugte Firma großen Nachholbedarf hat, könnte man das wohl eher als überheblich bezeichnen.
Nein, nicht wirklich. Nur weil die bevorzugte Firma nicht liefert, macht es die Kritik an der Konkurrenz nicht obsolet. Was anderes wäre es, wenn man den bevorzugten Hersteller als besser darstellt.
 
ich habe die schnauze voll!

hätte ich nicht mein gamepass um ein jahr verlängert und wäre ich kein ms flight fan, würde ich zur ps5 switchen.
nach demons soul, returnal und ranchet nun mit horizon 2 der nächste grafikkracher.

seit 5 jahren redet ms von einer aaa spieloffensive? WANN bekommt man etwas erstklassiges zu sehen, ich habe die schnautze voll mir anzuhören zu müssen, dass man daran arbeitet. wie lange noch!? microsoft muss liefern und nicht sony. seit gefühlt 5 jahren gab es nur zwei lausige games, die erwähnenwert wären (gears5 und fh 4). sony hat aber in der zwischen zeit ein uncharted4 + lost legacy, horizon 1+2, gof of war, spiderman, death stranding, gran tourismo usw released. :rolleyes:
Spiel den FS doch einfach auf dem PC.
 
MC ist eh so ne Sache. Schon damals waren 98% für GTA 4 mehr als fragwürdig

Nö, absolut verdient.

Ist halt normal, das der persönlich individuelle Geschmack durchaus von der allgemeinen Wahrnehmung und Meinung abweichen kann. Was auch gut und richtig ist..

@Swisslink mag die Robo Dinos in HZD nicht.

Ich find Pokémon shice weil es voller Pokémon ist und ich das Ungeziefer hasse.

So what? :nix:

Trotzdem ist HZD vom MC ein tolles Spiel was vor allem wegen seinem Setting mit den Robo Dinos hervorragend ist

Und Pokémon ist ein garantierter Millionen Seller der nach wie vor begeistert.
 
Eben nicht. Horizon wurde halt schnell eintönig und das darf man auch kritisieren.

reviews sagen aber was anderes meiner meinung nach.

als beispiel IGN:

"Its main activity - combat - is extremely satisfying thanks to the varied design and behaviors of machine-creatures that roam its lands, each of which needs to be taken down with careful consideration."

das ist deine meinung. die ist dir gegeben, aber nicht das mass aller dinge. (by the way das erste review das ich aufgemacht habe, ohne durch X reviews die richte aussage zu suchen)
 
Eben nicht. Horizon wurde halt schnell eintönig und das darf man auch kritisieren.
Mario Kart wird auch nach 10 Minuten eintönig. Briefkästen leeren animiert in Animal Crossing auch nur 2h. Und jetzt?
Mich hat Horizon perfekt von vorne bis hinten unterhalten. Aber bei Sony Brechern sucht man ja gerne das Haar in der Suppe. So viel Produktionsqualität und Effort im Gamedesign sucht man real aber bei der Konkurrenz vergebens. Besonders bei neuen IPs.
 
Einige wechseln ihre Meinung öfter als den Schlüpfer.
Eigentlich wäre es so einfach in dem man sich nicht für eine Plattform interessiert sondern für seine Genres. Das Problem für einige sie spielen keine Genres sondern drehen am Grafik Roulette. xD
 
Ist sie eben nicht. Du magst die Ansicht nicht teilen, tue ich auch nicht, aber deshalb ist die Kritik nicht aus der Luft gegriffen.

Story und Setting wurden sowohl von Presse als auch Community gelobt, wenn einem Einzelnen das nicht gefällt, dann ist es an den Haaren herbeigezogen.

Kritik am Gameplay ist legitim.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom