Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Nicht weniger lächerlich als die ultimative Zerstörung der Konkurrenz vor der SoP zu versprechen. Oder?
Bitte Quelle wo ich das geschrieben habe - danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht weniger lächerlich als die ultimative Zerstörung der Konkurrenz vor der SoP zu versprechen. Oder?
Es ist schon Luxus einfach HZD2 und BOTW 2 zocken zu dürfen.
Dann braucht man sich auch keine Gedanken machen welches Game schlechter ist.
@Microsoft bitte einmal Fable Footage zur E3.
#Danke
Nein. Ein schlecht reden ist generell dumm. Ohne richtige Kritik.Also kann man Spiele ungespielt auch schlecht reden, deiner Logik nach.
Ach stimmt ja, hast einen Release für dieses Jahr angekündigt.Gameplay Reveal am Donnerstag - wo sind die ganzen User die Horizon in 2022 gesehen haben?
@KiteeX @MrSalbe @MultiXero @TheCrackFox
Kann ich nicht beurteilen, habe den zweiten Teil nicht gespielt.Nein. Ein schlecht reden ist generell dumm. Ohne richtige Kritik.
Ich hab nur ein Wort "Meisterwerk" .
Oder findest du Horizon 2 wird ein schlechtes Spiel ?
Der 1.teil ist bei 89%. Der 2.wird es locker übertreffen.
Ist nicht gesagt automatisch. Theoretisch kann ein Horizon 2 auch ein TheOrder werden.Nein. Ein schlecht reden ist generell dumm. Ohne richtige Kritik.
Ich hab nur ein Wort "Meisterwerk" .
Oder findest du Horizon 2 wird ein schlechtes Spiel ?
Der 1.teil ist bei 89%. Der 2.wird es locker übertreffen.
Ach stimmt ja, hast einen Release für dieses Jahr angekündigt.
Das ist ja das verrückte man kann zocken wo man Bock drauf hat.fable interessiert mich persönlich nicht. aber bitte starfield (und hoffentlich ist starfield eher ein ME als ein No mans sky / elite dangerous)
Ach stimmt ja, hast einen Release für dieses Jahr angekündigt.
Das wäre aber eine sehr gewagte TheseIst nicht gesagt automatisch. Theoretisch kann ein Horizon 2 auch ein TheOrder werden.
Das ist ja das verrückte man kann zocken wo man Bock drauf hat.
Da kann hier wegen Metacritic Wertungen ab 60% gestrampelt werden wie man will.
Wie wäre es mit nen gemeinsamen Bier und über Stadia ablästern?Wofür Sony von mir eine berechtigte Kritik erhalten hat. Und nun?
Macht es deine Überheblichkeit gegenüber der Konkurrenz nicht wettWofür Sony von mir eine berechtigte Kritik erhalten hat. Und nun?
Schlechteste Metacritic was ich mal gezockt habe war ein Level 5 Game mit 68% und jetzt kommt das verrückte ich fand es gut!ach MC. ist nett als orientirungshilfe das man nicht grad den grössten Schund kauft. aber wenn man richtig bock auf ein spiel hat, sollte man es einfach selbst ausprobieren
MC ist eh so ne Sache. Schon damals waren 98% für GTA 4 mehr als fragwürdigDas ist ja das verrückte man kann zocken wo man Bock drauf hat.
Da kann hier wegen Metacritic Wertungen ab 60% gestrampelt werden wie man will.
Schlechteste Metacritic was ich mal gezockt habe war ein Level 5 Game mit 68% und jetzt kommt das verrückte ich fand es gut!
Ich hab grad ma geschaut, eines meiner "schlechten" Games war Of orc an men, und vermaledeit hat das gebockt.Schlechteste Metacritic was ich mal gezockt habe war ein Level 5 Game mit 68% und jetzt kommt das verrückte ich fand es gut!
Ich hab grad ma geschaut, eines meiner "schlechten" Games war Of orc an men, und vermaledeit hat das gebockt.
Styx auch Klasse.was ein zufall styx basiert doch auf genau diesem spiel?
EDIT: jap, beide spiele den selben entwickler.
ich mag dich
Ist bei Filmen nicht anders. Da gehen einige direkt auf den IMDB Score ohne Sinn und Verstand. Einige meiner liebsten Filme haben da unter 7,0...Schlechteste Metacritic was ich mal gezockt habe war ein Level 5 Game mit 68% und jetzt kommt das verrückte ich fand es gut!