PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einige wechseln ihre Meinung öfter als den Schlüpfer.
Eigentlich wäre es so einfach in dem man sich nicht für eine Plattform interessiert sondern für seine Genres. Das Problem für einige sie spielen keine Genres sondern drehen am Grafik Roulette. xD
Es wär nicht einmal schlimm, wenn man sagt „Ich habe nur begrenzt Zeit und deshalb besitze ich nur eine Plattform“ Das wär ok, aber hier suchen die User stets Bestätigung die richtige Plattform für sich gekauft zu haben und deshalb müssen sie die Konkurrenz madig reden.
 
Ist für mich trotzdem ein 82% Titel, nur hat ein normales Spiel und kein Meisterwerk
Ja, Meisterwerke finde ich auch nur eines in 10 Jahren. Das macht sie eben zu Meisterwerken. Das Problem ist, dass Pikas und ihre verblendeten Tester jedes Nintendospiel für ein Meisterwerk halten, diese stetig überbewertet sind und am Ende des Tages aber oft keine Chance gegen ein Horizon haben, aus artistischer Sicht sowieso nicht. Ich meine, Hand aufs Herz, selbst Pikmin 3 hat eine bessere Bewertung als Horizon. Was nicht nur armselig ist, sondern auch ein Schlag ins Gesicht echter Künstler ... vom Gamedesign bis Tech Artist bin hin zum AI Programmierer bei Guerrilla.
 
Ja, Meisterwerke finde ich auch nur eines in 10 Jahren. Das macht sie eben zu Meisterwerken. Das Problem ist, dass Pikas und ihre verblendeten Tester jedes Nintendospiel für ein Meisterwerk halten, diese stetig überbewertet sind und am Ende des Tages aber oft keine Chance gegen ein Horizon haben, aus artistischer Sicht sowieso nicht. Ich meine, Hand aufs Herz, selbst Pikmin 3 hat eine bessere Bewertung als Horizon. Was nicht nur armselig ist, sondern auch ein Schlag ins Gesicht echter Künstler ... vom Gamedesign bis Tech Artist bin hin zum AI Programmierer bei Guerrilla.
Lol. Was hat Nintendo dir denn getan.
 
Ja, Meisterwerke finde ich auch nur eines in 10 Jahren. Das macht sie eben zu Meisterwerken. Das Problem ist, dass Pikas und ihre verblendeten Tester jedes Nintendospiel für ein Meisterwerk halten, diese stetig überbewertet sind und am Ende des Tages aber oft keine Chance gegen ein Horizon haben, aus artistischer Sicht sowieso nicht. Ich meine, Hand aufs Herz, selbst Pikmin 3 hat eine bessere Bewertung als Horizon. Was nicht nur armselig ist, sondern auch ein Schlag ins Gesicht echter Künstler ... vom Gamedesign bis Tech Artist bin hin zum AI Programmierer bei Guerrilla.
Du redest von den ganzen Games die du nie spielen wirst. 👍
Übrigens ich habe hier HEUTE keinen Pika gesehen der Horizon angegriffen hat.
Dafür einen verblendeten Fanboy der nur eine Plattform in seinem Leben kennt.
 
Story und Setting wurden sowohl von Presse als auch Community gelobt, wenn einem Einzelnen das nicht gefällt, dann ist es an den Haaren herbeigezogen.

Kritik am Gameplay ist legitim.
Nein, dann hat der einzelne User einfach eine andere Meinung. Das macht seine Meinung nicht unglaubwürdig (an den Haaren herbeigezogen) sondern die Person empfindet einfach anders. Passiert. Kein Spiel gefällt jeder Person. Hat bei sowas auch mit Erwartungshaltung zu tun. Ich finde jegliche Videospielgeschichten einfach flach und dennoch muss ich mit Entsetzen feststellen das es Leute gibt, die solch eine Geschichte gut und Unterhaltsam finden, daraus Motivation ziehen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich kann damit leben eine andere Ansicht zu haben. Wenn man sich jedoch solchen Sachen bewusst ist, dann diskutiert man dort nicht ernsthaft mit, denn so wie die positive Seite einen Bias hat, so hat die negative Seite einen Bias und somit kommt dort nichts gescheites raus.
 
Nein, dann hat der einzelne User einfach eine andere Meinung. Das macht seine Meinung nicht unglaubwürdig (an den Haaren herbeigezogen) sondern die Person empfindet einfach anders. Passiert. Kein Spiel gefällt jeder Person. Hat bei sowas auch mit Erwartungshaltung zu tun. Ich finde jegliche Videospielgeschichten einfach flach und dennoch muss ich mit Entsetzen feststellen das es Leute gibt, die solch eine Geschichte gut und Unterhaltsam finden, daraus Motivation ziehen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich kann damit leben eine amdere Ansicht zu haben.

Nach der Definition ist dann aber dein Überheblichkeitsvorwurf an mich auch obsolet ;)
 
Nein, dann hat der einzelne User einfach eine andere Meinung. Das macht seine Meinung nicht unglaubwürdig (an den Haaren herbeigezogen) sondern die Person empfindet einfach anders. Passiert. Kein Spiel gefällt jeder Person. Hat bei sowas auch mit Erwartungshaltung zu tun. Ich finde jegliche Videospielgeschichten einfach flach und dennoch muss ich mit Entsetzen feststellen das es Leute gibt, die solch eine Geschichte gut und Unterhaltsam finden, daraus Motivation ziehen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich kann damit leben eine amdere Ansicht zu haben.
Wie gesagt wenn man ein Genre nicht mag zockt man es nicht. @MysticalQuest wird man selten MP SHOOTER zocken sehen. Für ihn gibt es aber keinen Grund die Games schlecht zu reden.
 
Nach der Definition ist dann aber dein Überheblichkeitsvorwurf an mich auch obsolet ;)
Nein, weil du die Konkurrenz belächelst Aufgrund falscher Tatsachen. Das hat nichts mit einer Meinung deinerseits zu tun.
Wie gesagt wenn man ein Genre nicht mag zockt man es nicht. @MysticalQuest wird man selten MP SHOOTER zocken sehen. Für ihn gibt es aber keinen Grund die Games schlecht zu reden.
Hat ja nicht einmal was mit dem Genre zu tun. Innerhalb eines Genre gibt es unterschiedliche Ausrichtungen und die können einem zusagen oder nicht. Gibt Leute, die Roguelite nicht mögen bei Hades wegen des Fokus auf die Dialoge und Story. Andere Leute mögen Roguelite nicht, die diesen Fokus von Hades nicht haben. Passiert. Deshalb ist Hades weder gut noch schlecht. Gibt keinen Grund ein Spiel zu zerreißen weil man sich was anderes erhofft hat als was einem zugesagt wurde.
 
wow. da bringt man ein argument und das ist deine antwort xD wie gesagt, sei dir gegeben.

aber reviewer sehen es offensichtlich anders. du darfst die meinung haben, aber sie ist nicht kein fakt :nix:

ich habs nämlich zum beispiel nicht so erlebt.

Ich muss Ihm zustimmen, das Gameplay wurde schnell eintönig und selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad war es zu einfach - zumindest zum Release.
Da war selbst ein TR2013 abwechslungsreicher/bzw. herausfordernder bei den Kämpfen - genauso wie sich die Welt halt zu leblos/statisch und absolut belanglos anfühlte.
Trotzdem werde ich FW ebenfalls kaufen, nur nicht so gehyped wie beim Erstling, das Video gestern sah verdammt gut aus keine Frage, aber man hat durchaus Sachen gesehn die mich auch beim Erstling gestört haben, zB. das die Vegetation bis auf das Rote Gras wieder nicht reagiert, die vorgegebenen Gelben Kanten zum klettern an den Säulen usw.

Bevor es wieder heißt: Aber, aber MS hat garnichts - Ja das weis ich, im Gegensatz zu einigen meiner grünen Mitbrüder kann ich das "Bald" auch langsam nicht mehr hören, und wenn ich nochmal lese wie geil doch der FS aussieht kotz ich im Strahl(gut das mach ich auch jedesmal wenn Coolgamer0815 wiedermal mit TLoU2 anfängt :D ).
 
Nein, weil du die Konkurrenz belächelst Aufgrund falscher Tatsachen. Das hat nichts mit einer Meinung deinerseits zu tun.

Hat ja nicht einmal was mit dem Genre zu tun. Innerhalb eines Genre gibt es unterschiedliche Ausrichtungen und die können einem zusagen oder nicht. Gibt Leute, die Roguelite nicht mögen bei Hades wegen des Fokus auf die Dialoge und Story. Andere Leute mögen Roguelite nicht, die diesen Fokus von Hades nicht haben. Passiert. Deshalb ist Hades weder gut noch schlecht.
So differenziert wollte ich es dann doch nicht ausdrücken. Aber was meinst du wie @Stephan bei Gran Turismo abgehen wird. :goodwork: Rennspiele ob Fun Racer oder Arcade oder Simulation mag ich.
MP Shooter spiele ich so gut wie nie und erlaube mir keine Einschätzung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom