PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mkay. Wenn du meinst.
Wobei Spielerisch anscheinend niemand kritisieren kann.

Müssen sie das nicht? Oder sind deine Erwartungen so niedrig?

Ich habe deine Beiträge über Horizon und deine Kritikpunkte dazu gespeichert - sie dienen am 13.06. als Grundlage um deine Argumentation auseinander zu nehmen. Mal schaun wieviel Doppelmoral dann wieder dabei ist :)
 
Ich habe gesehen wozu PS5 imstande ist, also ich muss nicht schwitzen - jetzt geht eher dir der Arsch auf Grundeis weil MS muss liefern - grafisch UND spielerisch
Erst einmal muss Sony spielerisch mit Horizon liefern. Sich bei Breath of the Wild zu bedienen, ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung gewesen. Wie sich das auf Dauer beweist, werden wir jedoch erst nach Release wissen. Also vielleicht mal deinen doppelten Standard für verschiedene Hersteller etwas runterfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal muss Sony spielerisch mit Horizon laufen. Sich bei Breath of the Wild zu bedienen, ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung gewesen. Wie sich das auf Dauer beweist, werden wir jedoch erst nach Release wissen. Also vielleicht mal deinen doppelten Standard für verschiedene Hersteller etwas runterfahren ;)

Ich habe keinen doppelte Standards - wenn du meine Beiträge aufrichtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich Horizon für kein spielerisches Monster halte. Aber hier werden wieder mal Teile des Spiels kritisiert, die ohne Zweifel (schon bei Teil 1) zu den absoluten Stärken gelten.

Und wenn Xbots hier anfangen von "Interaktion mit der Welt" usw. dann muss man sich den Beitrag von mir schon gefallen lassen. Ich habe kein Problem damit ein Starfield oder ein W3 zu loben, wenn es auch was her macht.
 
Ich habe keinen doppelten Standards - wenn du meine Beiträge aufrichtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich Horizon für kein spielerisches Monster halte. Aber hier werden wieder mal Teile des Spiels kritisiert, die ohne Zweifel (schon bei Teil 1) zu den absoluten Stärken gelten.
Der spielerische Aspekt war definitiv keine Stärke von dem Spiel :ugly:

Und wenn Xbots hier anfangen von "Interaktion mit der Welt" usw. dann muss man sich den Beitrag von mir schon gefallen lassen. Ich habe kein Problem damit ein Starfield oder ein W3 zu loben, wenn es auch was her macht.
Daran habe ich berechtigte Zweifel
 
Der spielerische Aspekt war defintivi keine Stärke von dem Spiel :ugly:

Hab ich auch nicht gesagt - aber wenn man nach dieser Präsentation anfängt Story und Lore zu kritisieren und von einem grafischen Downgrade spricht, und man bedenkt aus welchem Lager der User kommt, dann ist das einfach lächerlich.

Daran habe ich berechtigte Zweifel

Dann kennst du mich aber scheinbar schlecht.
 
Hab ich auch nicht gesagt - aber wenn man nach dieser Präsentation anfängt Story und Lore zu kritisieren und von einem grafischen Downgrade spricht, und man bedenkt aus welchem Lager der User kommt, dann ist das einfach lächerlich.
Man kann ein grafisches Downgrade kritisieren unabhängig davon wie andere Spiele aussehen. Das der Wasserpart beim Reveal-Trailer eine klasse über dem Gameplaymaterial von gestern liegt, ist für jeden Spieler ersichtlich, der Augen im Kopf hat. Für mich ist es jedoch kein Downgrade, da mir klar war das beim Reveal nicht nur Gameplay gezeigt wurde und ich somit gar nicht diesen Anspruch hatte solch Qualität zu erhalten.
 
Hab ich auch nicht gesagt - aber wenn man nach dieser Präsentation anfängt Story und Lore zu kritisieren und von einem grafischen Downgrade spricht, und man bedenkt aus welchem Lager der User kommt, dann ist das einfach lächerlich.

das ist nicht lächerlich, sondern offensichtlich. diese kommentare hätte man vorhersehen können, noch vor der state of play. aber schön wenn du immer noch überrascht bist ;)
 
Kann man, aber dann muss man sich auch den Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen.
Nein, muss man sich nicht. Ob ein Horizon ein Downgrade erfährt hat nichts damit zu tun was anderes Spiele tun. Wenn dann hast du hier eine Doppelmoral am Start, aber nicht die Person, die von einem Downgrade auf Spielbasis spricht. Doppelmoral kann sich die Person vorwerfen lassen, wenn sie bei einem eigenen bevorzugten Titel gegenteilig vorgeht.
 
Übrigens sehen die Gesichtsanimationen bei HFW nun schon zwei Klassen besser aus als bei Teil 1. das ist für mich bei der Optik des Spiels viel wichtiger. Das war in Teil 1 furchtbar. Hoffe sie kriegen es noch hin diesen verschwommenen Look zu fixen, den es bei Bewegungen in den Kämpfen gibt. Gegner und Aloy stechen durch die Unschärfe etwas seltsam hervor.
 
Müssen sie das nicht? Oder sind deine Erwartungen so niedrig?

Ich habe deine Beiträge über Horizon und deine Kritikpunkte dazu gespeichert - sie dienen am 13.06. als Grundlage um deine Argumentation auseinander zu nehmen. Mal schaun wieviel Doppelmoral dann wieder dabei ist :)
Sollte ein Downgrade eintreten, kannst mich gerne zitieren.

Eigentlich sollte ich deinen Beitrag abspeichern. Immerhin darf man laut dir ja kein Gameplay angreifen.
 
Nein, muss man sich nicht. Ob ein Horizon ein Downgrade erfährt hat nichts damit zu tun was anderes Spiele tun. Wenn dann hast du hier eine Doppelmoral am Start, aber nicht die Person, die von einem Downgrade auf Spielbasis spricht. Doppelmoral kann sich die Person vorwerfen lassen, wenn sie bei einem eigenen bevorzugten Titel gegenteilig vorgeht.

Ja, mehr hab ich auch nicht geschrieben. Bitte aufrichtig lesen.
Ich habe deine Beiträge über Horizon und deine Kritikpunkte dazu gespeichert - sie dienen am 13.06. als Grundlage um deine Argumentation auseinander zu nehmen. Mal schaun wieviel Doppelmoral dann wieder dabei ist :)

Und wo gehe ich bei einem bevorzugten Titel gegenteilig vor?

Sollte ein Downgrade eintreten, kannst mich gerne zitieren.

Eigentlich sollte ich deinen Beitrag abspeichern. Immerhin darf man laut dir ja kein Gameplay angreifen.

Wo hab ich das geschrieben?
 
Hab ich auch nicht gesagt - aber wenn man nach dieser Präsentation anfängt Story und Lore zu kritisieren und von einem grafischen Downgrade spricht, und man bedenkt aus welchem Lager der User kommt, dann ist das einfach lächerlich.
Nicht weniger lächerlich als die ultimative Zerstörung der Konkurrenz vor der SoP zu versprechen. Oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom