PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben kurz reingesehen, sieht schon sehr gut aus. Trotzdem nix, was mich total vom Hocker haut. Die Power der Wunder SSD vermisse ich auch noch.
Dazu kommt das bereits bekannte Gameplay. Horizon war ein gutes Spiel, aber ähnlich wie bei Assassin Creed kann man wohl ruhig nur jeden zweiten Ableger kaufen und dadurch nix verpassen.

das habe ich mir bei Gears 4 und Halo 5 auch gedacht :nix:

Den würde ich von Horizon 2 auch bekommen, verständlicherweise. :pcat: :nyanwins:

schrieb er und hat bei FF14 tausend von Stunden auf dem Buckel :shakehead:
Horizon 2 sieht einfach richtig gut aus :nix:
 
Mit einer Grafik, die so geil auf deiner Belanglosbox nie sehen wirst. Hast du vergessen.
Lol. Statt mit Gegenargumenten zu kommen wird billig gebasht.
Ich fand Teil 1 ok, typisches UbiSoft Open World Spiel mit alberner Story, schlechten Rätseln und wiederholenden leichten Kämpfen. Ist an sich ja nicht schlecht, Assassin Creed ist ja auch super.


Den Downgrade der Unterwasserwelt übergehst du übrigens.
 
Lol. Statt mit Gegenargumenten zu kommen wird billig gebasht.
Ich fand Teil 1 ok, typisches UbiSoft Open World Spiel mit alberner Story, schlechten Rätseln und wiederholenden leichten Kämpfen. Ist an sich ja nicht schlecht, Assassin Creed ist ja auch super.


Den Downgrade der Unterwasserwelt übergehst du übrigens.

Downgrade? Das sieht doch echt genial aus. Keine übetriebenden Blubberbläschen überall und eine tolle Unterwasserlandschaft :banderas:
 
Lol. Statt mit Gegenargumenten zu kommen wird billig gebasht.
Ich fand Teil 1 ok, typisches UbiSoft Open World Spiel mit alberner Story, schlechten Rätseln und wiederholenden leichten Kämpfen. Ist an sich ja nicht schlecht, Assassin Creed ist ja auch super.


Den Downgrade der Unterwasserwelt übergehst du übrigens.

Wer basht denn, hmm?

Null Argumente hast du.

Und btw, wenn das mit downgrade besser aussieht als alles von der Konkurrenz, was sagt das über die Konkurrenz?
:lol:
 
alle sind zufrieden, ausser die üblichen verdächtigen. sony hat also sehr gut geliefert :goodwork: well done. freu mich auf den titel. es wäre schlecht gewesen, wenn die fans von teil 1 enttäuscht wären, das sind sie aber nicht. es sind diejenigen enttäuscht, die seit 2000 seiten hzd nicht mögen oder nicht mal gespielt haben, von daher...who cares xD
 
alle sind zufrieden, ausser die üblichen verdächtigen. sony hat also sehr gut geliefert :goodwork: well done. freu mich auf den titel. es wäre schlecht gewesen, wenn die fans von teil 1 enttäuscht wären, das sind sie aber nicht. es sind diejenigen enttäuscht, die seit 2000 seiten hzd nicht mögen oder nicht mal gespielt haben, von daher...who cares xD
Schönes Totschlagargument. „Grafisch toll, spielerisch nicht besser als der Vorgänger. Wirkt dort noch recht gleich“ Ja, weil du es schlecht reden willst. Wir Sony Fans sind zufrieden mit dem was wir sehen - Was soll man damit anfangen?
 
Und btw, wenn das mit downgrade besser aussieht als alles von der Konkurrenz, was sagt das über die Konkurrenz?
:lol:
Nichts. Es sagt was über die Schlümpfe, die damals tatsächlich glaubten, dass es hinterher so ingame aussehen wird.

Ansonsten Glückwunsch. Sieht immer noch gut aus, hätte sicher keiner mit gerechnet :coolface:
Und noch weniger hätten damit gerechnet, dass sich was am Gameplay ändert, auch wenn es noch so wenig ist. :pcat:
 
alle sind zufrieden, ausser die üblichen verdächtigen. sony hat also sehr gut geliefert :goodwork: well done. freu mich auf den titel. es wäre schlecht gewesen, wenn die fans von teil 1 enttäuscht wären, das sind sie aber nicht. es sind diejenigen enttäuscht, die seit 2000 seiten hzd nicht mögen oder nicht mal gespielt haben, von daher...who cares xD

this. Zudem gibt es ja die Verbesserungen die sich viele gewünscht haben. Flüssigeres Gameplay dank Gleiter, Enterhaken und die Möglichkeit fast überall zu klettern.
Klar mag man das bei BotW abgeschaut haben...aber warum auch nicht vom Genreprimus abschauen?
Jetzt muss sich nur noch zeigen wie gut die Story und die Qualität der Nebenmissionen sind. Auch NPCs die mehr als nur Statisten sind wäre wünschenswert.
 
Nichts. Es sagt was über die Schlümpfe, die damals tatsächlich glaubten, dass es hinterher so ingame aussehen wird.

Ansonsten Glückwunsch. Sieht immer noch gut aus, hätte sicher keiner mit gerechnet :coolface:
Und noch weniger hätten damit gerechnet, dass sich was am Gameplay ändert, auch wenn es noch so wenig ist. :pcat:

wenig? Spielt sich einfach so viel flüssiger...mehr brauche ich gar nicht. Manche Leute sind echt mit nix zufrieden xD
 
this. Zudem gibt es ja die Verbesserungen die sich viele gewünscht haben. Flüssigeres Gameplay dank Gleiter, Enterhaken und die Möglichkeit fast überall zu klettern.
Klar mag man das bei BotW abgeschaut haben...aber warum auch nicht vom Genreprimus abschauen?
Jetzt muss sich nur noch zeigen wie gut die Story und die Qualität der Nebenmissionen sind. Auch NPCs die mehr als nur Statisten sind wäre wünschenswert.

ich hoffe vor allem die nebenquests werden etwas besser und ein paar mehr spannende npcs. geblieben sind mir aus dem ersten teil nicht viele. die hauptquest hingegen fand ich super :D die nebenquests waren ok, hoffe dort auf imporvement
 
War doch eine tolle Präsentation :nix: Hätte mir zwar mehr Interaktion mit der Umwelt gewünscht, aber zumindest hat Aloy jetzt auch einen Gleiter was in Kombination mit dem Hook schon mehr Dynamik rein gebracht hat. Kann man im Auge behalten (auch wenn ich Teil 1 nie beendet habe weil's mich irgendwann angeödet hat).
 
wenig? Spielt sich einfach so viel flüssiger...mehr brauche ich gar nicht. Manche Leute sind echt mit nix zufrieden xD
Ich wäre damit auch zufrieden, wenn mir der erste Teil gefallen hätte, aber den halte ich für crap :coolface:
Für jeden der ihn mochte liefert Sony hier gut ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom