• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also als Quelle jemanden zu nehmen dem seine Leidenschaft Smartphone Games sind lässt mich zweifeln. Das du aber sicher nicht zu den objektiven Multi Gamern gehörst das merkt sogar der Opa mit Krückstock!
Alleine deine Mario Kart Aussage ist an Fanboynism nicht zu übertreffen. Ich vertraue da lieber den
@Valcyrion @Frontliner, @Leprechaun ,@Gary ,@ExSeth ,@NextGen und oder Leuten wie @Setzer der zwar einen sehr exklusiven Geschmack hat aber sicher kein Fanboy Geblubber ablässt. Gibt natürlich noch mehr User die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.
Meine Mario Kart Aussage versteht man halt, wenn man nicht alles bierernst nimmt und selbst kein Fanboy ist. Er hat einen dümmlichen Vergleich angestellt, den ich mit einem ebenso dümmlichen Vergleich entkräften konnte. Das war sehr simpel und zugleich aussagekräftig. Kann man anerkennen oder herumheulen.

Alleine deine Mario Kart Aussage ist an Fanboynism nicht zu übertreffen. Ich vertraue da lieber den
@Valcyrion @Frontliner, @Leprechaun ,@Gary ,@ExSeth ,@NextGen und oder Leuten wie @Setzer der zwar einen sehr exklusiven Geschmack hat aber sicher kein Fanboy Geblubber ablässt. Gibt natürlich noch mehr User die ich jetzt nicht alle aufzählen kann.
Gute Auswahl, alles keine 0815 Gamer.

Die HW Basis ist einfach zu gering .... das Spiel ist zu speziell für viele ... solche Spiele Perlen darf man nicht bashen ...irgendwann kommt sonst nur noch sowas belangloses wie gestern Abend gezeigt wurde .

zuviel Lack gesoffen? :coolface:
Vor allem solche Worte aus dem Mund eines Xbros...die außer Boom Boom Peng Spielen nicht viel Auswahl haben :banderas:

Also als Quelle jemanden zu nehmen dem seine Leidenschaft Smartphone Games sind lässt mich zweifeln. Das du aber sicher nicht zu den objektiven Multi Gamern gehörst das merkt sogar der Opa mit Krückstock!

Wieso fehlt mein Name bei der Auswahl dieses elitären Zirkels an Objektivität?

🧐

Richtig, da es meine Rolle hier ist, Sony zu verteidigen. Das muss aber nicht heißen, dass ich alles andere boykottiere. Ich hab und hatte bisher jede Nintendo-Konsole und bis auf die XSX/XSS auch jede von MS.
Das haben und erzählen hier viele der Fanatiker ebenfalls. Das berechtigt dich dennoch nicht dazu derart geistigen Dünnschiss zu produzieren.
Dann erzähl nicht das du das Gleichgewicht widerherstellst. An sich bist du wie ein Typ, der sich aufregt, dass er mit Kot beworfen wurde und wirfst mit Kot zurück, bildest dir jedoch eine moralische Hoheit ein.

Liegt an der Zeichenbegrenzung #Notsosorry

Das haben und erzählen hier viele der Fanatiker ebenfalls. Das berechtigt dich dennoch nicht dazu derart geistigen Dünnschiss zu produzieren.
Ich muss dir hier nichts beweisen, von daher ist es mir scheißegal, was du denkst und was deine Meinung dazu ist. Oftmals fehlt es dir schlicht auch an Neutralität, was du mir widerum unterstellst, denn sonst würdest du meine Aussagen auch aus einem anderen Licht sehen. Beispiel Mario Kart.

Pika meint: Horizon Gameplay ist eintönig.
Ich erwidere: Mario Kart auch.
Du: Scheiß Fanboy.

Dass du die Logik hinter der Aussage nicht verstehst, ist nicht mein Problem.
Dann erzähl nicht das du das Gleichgewicht widerherstellst. An sich bist du wie ein Typ, der sich aufregt, dass er mit Kot beworfen wurde und wirfst mit Kot zurück, bildest dir jedoch eine moralische Hoheit ein.
Siehe Beispiel oben. Dass du die Logik hinter der Aussage nicht verstehst, ist nicht mein Problem.

🧐
Ich kann sicherlich nicht ALLE aufzählen.
Ich muss dir hier nichts beweisen, von daher ist es mir scheißegal, was du denkst und was deine Meinung dazu ist. Oftmals fehlt es dir schlicht auch an Neutralität, was du mir widerum unterstellst, denn sonst würdest du meine Aussagen auch aus einem anderen Licht sehen. Beispiel Mario Kart.

Pika meint: Horizon Gameplay ist eintönig.
Ich erwidere: Mario Kart auch.
Du: Scheiß Fanboy.

Dass du die Logik hinter der Aussage nicht verstehst, ist nicht mein Problem.

Siehe Beispiel oben. Dass du die Logik hinter der Aussage nicht verstehst, ist nicht mein Problem.
.... und du bist immer noch sicher das war ein Pika? :goodwork:

Ich hab dich wegen Pikmin zitiert. Du bringst da etwas durcheinander in deiner blinden Wut?
Und du unterstellst gern. :D Billige Taktik, jemanden "blinde Wut" zu unterstellen, um ihn zu diskreditieren. Wusste nicht, wass wir uns gegenüber sitzen und du meinen Gemütszustand bewerten kannst. Und das Pikmin das ausgefeiltere Game sein soll als Horizon, glauben halt auch nur Fanboys. So was käme bei Sony nicht mal durch die QA oder würde als Middleprice-Product releast.

Ich lese da nur Forentrolle. :coolface:

Und du unterstellst gern. :D Billige Taktik, jemanden "blinde Wut" zu unterstellen, um ihn zu diskreditieren. Wusste nicht, wass wir uns gegenüber sitzen und du meinen Gemütszustand bewerten kannst. Und das Pikmin das ausgefeiltere Game sein soll als Horizon, glauben halt auch nur Fanboys. So was käme bei Sony nicht mal durch die QA oder würde als Middleprice-Product releast.
War das jetzt deine objektive NICHT Fanboy Seite? xD

Nicht doch. Ich bin nur so traurig, dass gute Spiele sich nicht verkaufen dank Sonys Politik:(

Sonys Politik, die es auch Nischen Titel erlaubt mit erwartbaren niedrigen VKZ auf die Plattform zu kommen und das Angebot zu bereichern? Etwas, was Sony ja regelmäßig macht und ich sie sehr für schätze.

Allein sich öffentlich darüber zu äußern das es ein Flop ist, zeigt nur wieder deine Ahnungslosigkeit und verzweifelte Fristration etwas zum Sony bashen zu finden.

Hast du so ein derbes Defizite an Aufmerkdamkeit, das du es so krampfhaft zu kompensieren versuchst?

Nach der MGM Geschichte bereits der 2 Mega Fail von dir, in kurzer Zeit

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom