• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagt ihr dazu, dass Returnal auf der ps5 weltweit geflopt ist, denkt ihr, dass ratchet & Clan das gleiche Schicksal erwartet?
Wohl kaum. Hat doch jetzt schon mehr Marketing im Rücken und ist dazu viel zugänglicher. Returnal schwankt halt stark zwischen »Dichte Atmosphäre mit viel Spaß beim vorsichtigen erkunden der Welt und packenden Kämpfen« und »Ja geil, das sind 1,5 Stunden meines Lebens die ich nicht wieder bekomme und mich im Spiel 0 weiter gebracht haben«

Hab ich gespielt. UC2 und 3 sind besser als Teil 4. Hab die ja am Stück gespielt letztes Jahr.
TLOU2 fand ich auch gut, ist für mich aber kein kein Must Play

ich habe das gefühl du spielst die spiele ausschliesslich um sagen zu können: ich habe sie gespielt und sie sind mittelmässig :coolface: aber wenigstens hast du sie gespielt :goodwork:

Fand ich ok und gut, aber haute mich auch nicht vom Hocker.
Spiel der letzten Gen ist Witcher 3 oder RDR2.
RDR2 war mMn 40 Std zu lang(Story). Story ziemlich belanglos bis auf die letzten Stunden wo es angezogen hat. Vom Gameplay müssen wir nicht mal reden, da hat es R* nicht drauf(Missionsdesign aus der Hölle). Open World war aber fantastisch.

Einschlafsimulatoren brauch ich nicht :coolface: Zudem gibts den ndoch noch gar nicht für die Box :hmm:
Aber ja Strategiespiele fallen mir keine ein..wobei Cities Skylines ganz toll ist.
Zu wenig rumgeballer?:coolface:
Welche FlugSim gibt es den aktuell auf den XBox Konsolen?

🤔
Er ist zumindest in naher Zukunft zu haben.
Warhawk is Flusim und RTS wäre da natürlich Patapon.

Booom alter einseins11!!!!

:coolface:
:coolface:
Wobei wenn wir von Multi reden, werden auf beiden alle Genre abgedeckt und seine Aussage ist noch dünner.

Nein?!
Du antizipierst allein aus chartplatzierungen und wie lange sich dieser Titel dort aufhielt, das es ein finanzieller Flop war.

Das ist halt Unsinn ohne die genauen Zahlen zu kennen wie Entwicklungskosten, Marketings und etwartete VKZ.

Und darüberhinaus ignorierst du auch völlig den komplementär Effekt für die Plattform was das VKZ Ergebnis teilweise egalisieren kann.

Ganz abgesehen davon, das die einzige offizielle Meldung zu dem Thema die war, das Housemarque jetzt mehr große Titel wie Returnal produzieren soll.

Hört sich das für dich nach einen Flop an?

Sie wollen mehr triple A spiele entwickeln. Ein großer Unterschied :ol:

Es ist schon beeindruckend dein Optimismus. Aber hey, eine Chance besteht ja noch, und zwar das Spiel auf den PC zu bringen :banderas:

Was für ein Optimismus?

Ich lese lediglich das da raus, was da steht und fantasiere da nicht irgendeinen Bullshit hinein.

Genauso wie mehr PC Releases und GaaS nicht bedeutet, das alle Spiele nur noch GaaS sein werden die Day1 auf den PC kommen.

Da geht wohl eher dein Fanboi Bash Optimismus mit dir durch.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom