• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch wenn es von dir Sarkastisch gemeint war, ein bißchen ist ja was dran mit MS Hatern.

Die Präsentation war toll und ich freue mich so wie du total über das Spiel.

Leider tun das viele andere hier nicht. Sie freuen sich nicht über dem Spiel wegen, sondern Hypen es, nur das Sie eine Bestätigung bekommen, wie kacke doch die Konkurrenz ist.

Auch sind natürlich die üblichen Sony Hater am Start und benehmen sich ziemlich peinlich, aber das steht die Schadenfreude einiger sogenannten Sonyfans in nichts nach.

Freut euch doch einfach, das Sony wie immer abliefert. Ich werde HZD2 bestimmt wie Teil 1 durchzocken ohne einen gedanken an die Konkurrenz zu verlieren. Mehr Freude am Spiel und weniger Schadenfreude, würde CW ziemlich gut tun.

es hat einen sarkastischen unterton, das ist so. aber ich hoffe wirklich auf gute spiele und eine tolle präsentation. ich will ja gute spiele für mein GP Abo :D

ich freue mich über alle guten spiele auf egal welcher plattform - weil es das ist was gamer eben tun. :goodwork:

Auch wenn es von dir Sarkastisch gemeint war, ein bißchen ist ja was dran mit MS Hatern.

Leider tun das viele andere hier nicht. Sie freuen sich nicht über dem Spiel wegen, sondern Hypen es, nur das Sie eine Bestätigung bekommen, wie kacke doch die Konkurrenz ist.

Auch sind natürlich die üblichen Sony Hater am Start und benehmen sich ziemlich peinlich, aber das steht die Schadenfreude einiger sogenannten Sonyfans in nichts nach.

Freut euch doch einfach, das Sony wie immer abliefert. Ich werde HZD2 bestimmt wie Teil 1 durchzocken ohne einen gedanken an die Konkurrenz zu verlieren. Mehr Freude am Spiel und weniger Schadenfreude, würde CW ziemlich gut tun.
Und die Box Hater die Horizon 2 ohne Sinn und Verstand haten, übersiehst du ?

Dann kannst das Forum gleich dicht machen.

ich hoffe ja, dass den sony hatern wenigstens nächste woche etwas ruhe und friede gegönnt wird. die letzten monate waren wohl etwas zu viel für kreislaufkollapshausen, und der selbsthilfegruppe sollte mal etwas zeit gewährt werden um sich zu ordnen, zu sammeln und die beatmungsgeräte frisch zu justieren.

übernächste woche steht dann schon der r&c release an und somit die nächste ohnmachts domino umkipp party für die dauerbelasteten neidgrünen.

Und die Box Hater die Horizon 2 ohne Sinn und Verstand haten, übersiehst du ?
Was heißt ohne Sinn oder Verstand. Hab Teil 1 durchgespielt und fand es gut, mehr aber nicht. Das bisher gezeigte ist nur halt ne kleine Weiterentwicklung, für mich kein Grund es zum Vollpreis zu kaufen. Vielleicht mal im Steam Sale.

Was heißt ohne Sinn oder Verstand. Hab Teil 1 durchgespielt und fand es gut, mehr aber nicht. Das bisher gezeigte ist nur halt ne kleine Weiterentwicklung, für mich kein Grund es zum Vollpreis zu kaufen. Vielleicht mal im Steam Sale.

Wenn das Spiel echte Dinos hätte (und diese nicht nur einfach in der Gegend rumstehen, sondern einen Tagesablauf haben), wäre ich definitiv dabei (trotz dem Rotschopf), aber so interessiert mich Horizon auch weiter nicht. PC Version wird wie üblich besser ausschauen, aber trotzdem werde ich es nicht kaufen, einfach weil es mich nicht interessiert (so einfach kann es sein, ich muss nicht auf Teufel komm raus alles kaufen). So ist es nicht mal ein Salekandidat für mich.

Für alle Spieler und Fans hoffe ich das man weg von der Ubisoftformel geht. Der Vertical Slice zeigte gestern auch nur was man erwarten kann, war so wie es ausschaut auch mehr ein Hub-Level (und wie erwartet sah es nicht so aus wie beim Reveal von vor einem Jahr ;) ), war halt für Präsentationszwecke. Überraschend war auch, dass es weiterhin kein Releasedatum gibt. Sie sagen zwar das der Releasetermin planmässig eingehalten werden kann..aber dafür müsste man auch erst mal ein eindeutigen Termin nennen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wartet nur die E3 ab ihr MS hater

200.gif

Ist halt irgendwo lächerlich wenn der gute Phil vom besten Launch Line up ever redete vor 1 Jahr und es kommt nix, während Sony mit

Spiderman Miles Morales
Demons Souls
Sackboy
Returnal
Ratchet und Clank
Horizon 2

In Jahr 1 abliefert

MS war scheinbar in keinster Weise auf die Next Gen vorbereitet, obwohl man damals den ersten Zug machte deutlich vor Sony was Ankündigungen betraf.

Und fast alles was auf der E3 gezeigt wird, wird wahrscheinlich auch nur für 2022/2023 interessant

Ms hat das 1.Jahr in den Sand gesetzt, soviel kann man jetzt schon sagen

Ist halt irgendwo lächerlich wenn der gute Phil vom besten Launch Line up ever redete vor 1 Jahr und es kommt nix, während Sony mit

Spiderman Miles Morales
Demons Souls
Sackboy
Returnal
Ratchet und Clank
Horizon 2

In Jahr 1 abliefert

MS war scheinbar in keinster Weise auf die Next Gen vorbereitet, obwohl man damals den ersten Zug machte deutlich vor Sony was Ankündigungen betraf.

Und fast alles was auf der E3 gezeigt wird, wird wahrscheinlich auch nur für 2022/2023 interessant

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten was zur E3 gezeigt wird..

Realistisch sind :
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Flight Simulator (Xbox Series X/S Version
- Grounded (Full Release)
- Psychonauts 2

Gears Tactics kam zu Launch.

Und schon wären die Listen für das erste Jahr gar nicht mal so weit auseinander.

Spiderman Miles Morales
Demons Souls
Sackboy
Returnal
Ratchet und Clank
Horizon 2

In Jahr 1 abliefert

ob horizon 2 noch im 2021 kommt ist ja noch nicht bestätigt. aber für ein launchjar ist es auch ohne horizon ein gutes. mit horizon wäre es dann schon klasse!

Die E3 war noch nicht mal und schon wird nach Mitleid geheult.

Die ganzen Monate super krankhaften Sony hate hier im War,
hast du sicher nicht mit bekommen.

Wenn Halo kacke wird, dann ist das Karma und Phil die Flasche hat mal wieder nix hin bekommen.
Pech gehabt, Sony ist der King 👑

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom