• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Botw 2 wird der gleiche leere Scheiss wie Teil 1,
dies wird man an den MetaCritic sehen.
Nochmal lassen sich die Leute nicht mit der gleichen Oberwelt verarschen.
Nintendo wird faul sein und alles Recyceln

Nintendo wird aber bald sowieso abgestraft, in dem ihre Switch "Pro" im Regal kleben bleibt,
weil die Eltern nicht bereit sind wieder Geld für den Scheiss auszugeben.
"Du hast schon so eine Switch, die war teuer genug"

Ahja und Halo Craig wird nicht mal 85 Metacritic erreichen, das ist ja der totale Voll Flop.
Wenn man sich deine Posts im BOTW Thread so durchliest, warst du mit der leeren Scheisse teilweise aber doch etwas überfordert.
Viel Erfolg beim Hoffen auf einen Flop bzgl. der Switch Pro- du brauchst es in zweierlei Hinsicht scheinbar sehr dringend.

Zuletzt bearbeitet:
Mario ist Klassiker für jung und alt der jetzt schon mehrere Jahrzehnte überdauert hat und als Gründervater der Videospiele zählt... was ist Ratchet dagegen nochmal? Ein pseudo cooler Kinder-Shooter mit Ratten?

Das ist doch genau das was ich an Sony-Games kritisiere. Anspruchslos, schön auf Schienen gehalten (wobei man jeden kleinen Fehler sieht wenn man von diesen Schienen abweicht) und minimalistisch im Gameplay.
Details gibt es nur grafisch, aber sobald man die Physik des Spiels selbst auf die Probe stellt fällt alles in sich zusammen.

Meinst du etwa so einen anspruchslosen rail shooter wie Snap?

🤔

Meinst du etwa so einen anspruchslosen rail shooter wie Snap?

🤔
Nicht das ich dir -was den Anspruch von Snap angeht- wiedersprechen oder dem Captain recht geben möchte, aber wollte Snap irgendwas anderes sein, als eine simple Fotosafari?
Wer Bock drauf hat, wird wahrscheinlich ziemlich genau wissen was einem erwartet und worauf man sich einlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon 2 wird den ersten in allen belangen übertreffen. Sah man ja schon im Video.
Was ist eigentlich mit der Konkurrenz los, da kommt ja nichts. Bei Nintendo kommt nur Mario Golf. Aber das ist nur ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Da muss mal ein richtiges Spiel her.
Bei MS ist wohl richtig Ebbe und das seit langen.

Horizon 2 wird den ersten in allen belangen übertreffen. Sah man ja schon im Video.
Was ist eigentlich mit der Konkurrenz los, da kommt ja nichts. Bei Nintendo kommt nur Mario Golf. Aber das ist nur ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Da muss mal ein richtiges Spiel her.
Nintendo arbeitet gerade an der Blaupause für Horizon 3 also an Breath of the Wild 2. ansonsten scheint Sony keine eigenen Ideen zu haben. :banderas:

@mogry

Flut gab es bei MS eh noch nie. Daher alles wie immer.

@NextGen

Ich liebe BotW. Aber sind wir mal ehrlich. Die Türme waren aber eindeutig Assassins Creed, welches wohl eher die Blaupause für alle OW-Adventure ist.
Hab bisher nichts von BotW bei anderen Games gesehen. Aber umgekehrt schon. Kochen, Türme, Reiten und Tiere tamen. Alles keine Erfindungen von BotW.

Was ist denn los? Noch vor kurzem hast du die Spiele und das LineUp der Switch gelobt und jetzt -kurz vor der E3- ist wieder alles Mist?
Ärgern dich die trolligen Kommentare über Horizon 2 so sehr, dass du wieder diese Schiene fahren musst?

Da du dank Immortals ja die Breath of the Wild Formel magst: Es wird dir gefallen

naaa, wir wissen beide das du wieder jammern wirst
Wieso sollte ich Jammern. Wen mir ein Spiel gefällt, gefällt es mir.
Und ja, ich mag Fenyx . Aber bevorzuge aber eher die andere Formel. So ne Sandbox nur mit erforschen ist nicht so mein Ding. Genshin hab ich auch schnell fallen gelassen

Was ist denn los? Noch vor kurzem hast du die Spiele und das LineUp der Switch gelobt und jetzt -kurz vor der E3- ist wieder alles Mist?
Ärgern dich die trolligen Kommentare über Horizon 2 so sehr, dass du wieder diese Schiene fahren musst?
Alles misst ? Wo hab ich das geschrieben ???
Ich zock zurzeit nur Switch.

Jetzt mal ohne Witz. Die Alte findet Ihr anziehend?
Anziehen ist ein Schutzinstinkt, bei attraktiven Personen ist ausziehen die übliche Vorzugshandlung.
Q.e.d.....da kommt er selbst bei verhassten MS Games nicht an Tittenbilder vorbei.:shakehead:
Ja leider!
Pika Windel Gamer manipulieren ihre Eltern, aber als echter Gamer kann man nur hoffen das die Switch Pro floppt. :goodwork:
Schonmal rausgefunden was Echtgamer sind? Ich würde jemanden der ein stärkeres Handheld ablehnt nicht unbedingt so einordnen.
Definiere nichts, richtiges Spiel und lange, dann haben wir eine Diskussionsgrundlage.

Alles misst ? Wo hab ich das geschrieben ???
Ich zock zurzeit nur Switch.
Du weißt genau, was eine bewusste Übertreibung ist.
Wenn du nur noch Switch zockst und dich zur Zeit nur Mario Golf reizt, warte doch die E3 Direct ab- vielleicht kommt ja doch irgendwas spannendes, auch wenn man bei Nintendo die Erwartungen aufgrund ihrer Ankündigungspolitik lieber eher niedrig ansetzen sollte.

Du weißt genau, was eine bewusste Übertreibung ist.
Wenn du nur noch Switch zockst und dich zur Zeit nur Mario Golf reizt, warte doch die E3 Direct ab- vielleicht kommt ja doch irgendwas spannendes, auch wenn man bei Nintendo die Erwartungen aufgrund ihrer Ankündigungspolitik lieber eher niedrig ansetzen sollte.
Du bist so ein Hater ! :mad:

auch wenn man bei Nintendo die Erwartungen aufgrund ihrer Ankündigungspolitik lieber eher niedrig ansetzen sollte.
wo du das schon schreibst: da bei Nintendo nichts geleaked wurde und sie auch überraschend ankündigen ist Nintendo eher das große Unbekannte der E3.

Erwartungen würde ich momentan eher bei Sony runterschrauben, oder was ist da für E3 geplant außer Spiele die man schon kennt?

Ich bin gespannt wie gut dieser Kommentar nach der E3 gealtert sein wird.

wo du das schon schreibst: da bei Nintendo nichts geleaked wurde und sie auch überraschend ankündigen ist Nintendo eher das große Unbekannte der E3.

Erwartungen würde ich momentan eher bei Sony runterschrauben, oder was ist da für E3 geplant außer Spiele die man schon kennt?
Sony muss jetzt auch nichts neues ankündigen. Die müssen einfach die bekannten Spiele noch dieses Jahr veröffentlichen. Und zack, steht MS noch dümmer da.
Ich glaub von MS wird nicht viel kommen dieses Jahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom