Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich habe Diplom, Geld, Muskeln, Games und Luxusgeschirr von Villaboy & Roch.
Und dafür lieben wir dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so nicht richtig, denn das fette Teil muss man erstmal aus dem Geschäft schleppen.Alleine das du uns immer wieder drauf hinweist lässt mich von Tag zu Tag mehr zweifeln ob es die PS5 jemals zu dir schafft.
Dafür bedarf es Hirn keiner Muskeln.
Ich habe auch ein durchtrainiertes Großhirn (auch Dank der storylastigen Sony-Spiele). Aktuell gibt es aber nunmal keine PS5 offiziell zu kaufen. Und einen Scalper zu belohnen verstößt gegen meine ethischen Richtlinien.Alleine das du uns immer wieder drauf hinweist lässt mich von Tag zu Tag mehr zweifeln ob es die PS5 jemals zu dir schafft.
Dafür bedarf es Hirn keiner Muskeln.
Ohne die Diskussionen schon vorher hätte Sony wohl auch das 80 Euro Preisschild an Destruktion Allstars gehangenNach der Rechtschreibkorrektur im Browser haben wir hier also die nächste KI-Herausforderung, die für unsere Cernyanbeter wohl zu hart werden wird.
Mein Mitgefühl gilt den armen einsamen Bots
Ich habe auch ein durchtrainiertes Großhirn (auch Dank der storylastigen Sony-Spiele).
Ich finde es ehrlich gesagt unterhaltsamer wenn mir nicht geglaubt wird obwohl es die Wahrheit istUnd wie es so ist im Internet, glaubt man dir erst nach Screenshot und Videobeweis
Ich finde es ehrlich gesagt unterhaltsamer wenn mir nicht geglaubt wird obwohl es die Wahrheit ist
Um fair zu sein, braucht man auch einen hohen IQ um die Sonywerke zu verstehen.
Ja, das dämpft dann auch ein wenig die Hoffnung mancher hier, ihr Großhirn mit Hilfe der Sony-Games in Form zu bringen. Wie ein Lauch im Studio bekämen sie schlicht das zu hohe Gewicht nicht gestemmt.Um fair zu sein, braucht man auch einen hohen IQ um die Sonywerke zu verstehen.
Dann hoffe ich das aus den aufgepumpten Oberarmen nicht die Luft entweicht. Nicht das die Konsole plötzlich in tausend Einzelteile springt und wir dir ein Tempo reichen müssen.Ja, das dämpft dann auch ein wenig die Hoffnung mancher hier, ihr Großhirn mit Hilfe der Sony-Games in Form zu bringen. Wie ein Lauch im Studio bekämen sie schlicht das zu hohe Gewicht nicht gestemmt.
Ja, das dämpft dann auch ein wenig die Hoffnung mancher hier, ihr Großhirn mit Hilfe der Sony-Games in Form zu bringen. Wie ein Lauch im Studio bekämen sie schlicht das zu hohe Gewicht nicht gestemmt.
Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.Also einfach "Double Down"? Weil zweimal Bullshit besser hält?
You made My Day.Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.
Woot? Ist nicht passiert oder?Heutzutage macht man den @Dusther_ und legt einfach einen Zettel neben die Konsole eines völlig Fremden.
Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.
Und dafür lieben wir dich.
Ist jetzt nur noch die Frage wie sie sich aufgestellt haben.
Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.