PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alleine das du uns immer wieder drauf hinweist lässt mich von Tag zu Tag mehr zweifeln ob es die PS5 jemals zu dir schafft.
Dafür bedarf es Hirn keiner Muskeln.
Ich habe auch ein durchtrainiertes Großhirn (auch Dank der storylastigen Sony-Spiele). Aktuell gibt es aber nunmal keine PS5 offiziell zu kaufen. Und einen Scalper zu belohnen verstößt gegen meine ethischen Richtlinien.
 
Ich finde es ehrlich gesagt unterhaltsamer wenn mir nicht geglaubt wird obwohl es die Wahrheit ist :)

Weißt du was? Ich auch :coolface:

Um fair zu sein, braucht man auch einen hohen IQ um die Sonywerke zu verstehen. :nyanwins:

Um fair zu sein: man muss auswählen was man spielt, bei Titeln wie Days Gone sterben bei so einer Story die Gehirnzellen eher ab und bei Death Stranding wird man bestimmt plemplem:banderas:
 
Ja, das dämpft dann auch ein wenig die Hoffnung mancher hier, ihr Großhirn mit Hilfe der Sony-Games in Form zu bringen. Wie ein Lauch im Studio bekämen sie schlicht das zu hohe Gewicht nicht gestemmt.
Dann hoffe ich das aus den aufgepumpten Oberarmen nicht die Luft entweicht. Nicht das die Konsole plötzlich in tausend Einzelteile springt und wir dir ein Tempo reichen müssen.
 
Mit button mashing auf Häuser einprügeln erfordert einen hohen IQ.

tenor.gif
 
Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.
You made My Day. :goodwork:
Naja die Sony Games bieten ja schon nur Schwierigkeitsgrad einfach und selbst da brauchst du noch Hilfe von deiner Schwester.
Solltest wirklich besser über deine Kumpels Bescheid wissen.
Oder ist es Zufall das ausgerechnet deine beiden genannten User neuerdings äusserst aktiv am Nintendo Switch zocken sind.
Also im Eigentor schießen bist du ab heute meine neue Nummer 1.
#DankeHasenauge :banderas:
 
Nein. Die einzige Möglichkeit den Großhirnlauch zu trainieren wäre, dass beim Zocken ein erfahrener Sony-Spieler (zb Komori oder mogry) dabei ist, der ihm genau erklärt was gerade am Bildschirm passiert.

Das Problem ist, dass du offensichtlich nicht verstehst, was das Großhirn tut. Was mir als Psychologe ziemlich peinlich wäre. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom