PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.

Solange nur die Natur zu sehen ist, sieht das Game stimmig aus. Nur musste man halt irgendwas einbauen, was knallt.
Es gibt normale Tiere. Du hast nur 0 Ahnung
 

VS

Craig_The_Halo_Infinite_Brute_Banner.jpg


:uglylol:
 
Eben kurz reingesehen, sieht schon sehr gut aus. Trotzdem nix, was mich total vom Hocker haut. Die Power der Wunder SSD vermisse ich auch noch.
Dazu kommt das bereits bekannte Gameplay. Horizon war ein gutes Spiel, aber ähnlich wie bei Assassin Creed kann man wohl ruhig nur jeden zweiten Ableger kaufen und dadurch nix verpassen.
 
Es gibt normale Tiere. Du hast nur o Ahnung

Wie hier gerade eine ganze Truppe Sony Fanboys am Rad drehen, wenn man den Stil des fetten Elefanten am Ende des Trailers kritisiert, ist herrlich. :ugly:

Ja, es gibt normale Tiere. Die sehen auch toll aus. Ich sage ja, dass nur die beschissenen Robo Dinos völlig kacke aussehen. Und der fette Elefant am Ende war der Tiefpunkt des ganzen Videos.
 
Rein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.

Solange nur die Natur zu sehen ist, sieht das Game stimmig aus. Nur musste man halt irgendwas einbauen, was knallt.

Was willst du als Nächstes?

Super Mario ohne Mario?
Forza aber ohne Autos?
Flightsimulator aber bitte ohne diese schrecklichen Flugzeuge?


Gehört halt einfach zum Setting, take it or leave it. :fp:
 
Mich haut HZD 2 überhaupt nicht um. Es ist schon schön aber naja gefühlt ein PS4 Pro Spiel (nicht base PS4).

UE5 und Hellblade 2 Flashen eher.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du als Nächstes?

Super Mario ohne Mario?
Forza aber ohne Autos?
Flightsimulator aber bitte ohne diese schrecklichen Flugzeuge?


Gehört halt einfach zum Setting, take it or leave it. :fp:

Wird hier auch noch gelesen, was man schreibt, oder haben hier gerade alle eine Schnappatmung und bekommen kaum mehr Luft?

Ein anderes Beispiel - ironischerweise mit den fast identischen Stärken und Schwächen - wäre Crysis. Das Game war imo gut, bis die crappy Aliens kamen, danach war es für die Tonne. Waren die Aliens von der Story her passend? Natürlich, das macht sie aber noch lange nicht gut designt und passend zur Welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom