Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Haben sie ja auch
Absolut ZERSTÖRT!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie ja auch
Kopiert Sony deswegen mit Horizon praktisch alle UbiSoft Open World Spiele?
Dinos mit Mikrochips ?Rein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.
Es gibt normale Tiere. Du hast nur 0 AhnungRein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.
Solange nur die Natur zu sehen ist, sieht das Game stimmig aus. Nur musste man halt irgendwas einbauen, was knallt.
Es gibt normale Tiere. Du hast nur o Ahnung
Rein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.
Solange nur die Natur zu sehen ist, sieht das Game stimmig aus. Nur musste man halt irgendwas einbauen, was knallt.
Ich hab Teil 1 zum Release gespielt und fand es auch nur ok, optisch dafür aber top
Gerne doch
Blood Dragon ?Zeig mir ein Ubisoft Spiel mit Robodinos
Hellblade muss das tatsächlich ingame erstmal beweisen.Mich hau HZD 2 überhaupt nicht um. Es ist schon schön aber naja gefühlt ein PS4 Pro Spiel (nicht base PS4).
UE5 und Hellblade 2 Flashen eher.
Was willst du als Nächstes?
Super Mario ohne Mario?
Forza aber ohne Autos?
Flightsimulator aber bitte ohne diese schrecklichen Flugzeuge?
Gehört halt einfach zum Setting, take it or leave it.