Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die werden den mist wohl tröpfchenweise über die nächsten Wochen veröffentlichenWas jetzt eigentlich aus dem SE Leak geworden? Hatten Insider mal wieder unrecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden den mist wohl tröpfchenweise über die nächsten Wochen veröffentlichenWas jetzt eigentlich aus dem SE Leak geworden? Hatten Insider mal wieder unrecht?
Freu mich schon wen viele gleich rudern
Gameplay Flop
Und ist es die ultimative Zerfickung der Konkurrenz?
Trailer?
Das war eine Gameplaydemo aus dem Spiel. Nichts gerendert.
Und schon am trollenGrafisch top. Gameplay Flop. Und kein Release Termin. Wie ich schon sagte kommt dieses Jahr nicht mehr.
Motion Capturing, wie bei Sony fast schon gewohnt, sehr gut- der Rest ist nett, nicht mehr und nicht weniger
Auch sind die Texturen ziemlich durchschnittlich...wobei das zum Teil auch dem Streaming geschuldet sein kannAlso ich finds immernoch schade, wie das im flachen Wasser oder Gras aussieht...
Schade hat die "Konkurrenz" nichts vergleichbares. Nicht mal an die Grafik kommt man ranUnd ist es die ultimative Zerfickung der Konkurrenz?