MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ob @CoolGamer0815 wohl schon die Defence Force startklar hat? Die Switch Pro Einschläge kommen näher. Einen verlegenen Abwehrversuch gab es heute bei Sonic Colors Ultimate.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube Uncharted für PC hat ihm erstmal einen kritischen Treffer verpasst, von dem er sich erst noch erholen muss.Ob @CoolGamer0815 wohl schon die Defence Force startklar hat? Die Switch Pro Einschläge kommen näher. Einen verlegenen Abwehrversuch gab es heute bei Sonic Colors Ultimate.
War doch noch ein Gerücht ?ich glaube Uncharted für PC hat ihm erstmal einen kritischen Treffer verpasst, von dem er sich erst noch erholen muss.
lol, nein.War doch noch ein Gerücht ?
Ah okay. Dachte das war heut früh noch ein Gerücht.lol, nein.
Uncharted 4 wurde überraschend für den PC bestätigt
Sony hat eine PC-Portierung von Uncharted 4 gelistet. Ob auch die ersten drei Serienteile folgen, ist hingegen ungewiss.www.gamestar.de
Du vergisst, die PS5 SSD schaufelt! die 16k Assets an deiner PS4 und dem TV vorbei!, direkt! in dein Auge.Muss ja auch auf einer 8 Jahre alten Konsole laufen...
war es heute morgen auch nicht, da es auch heute morgen in den Sony Dokumenten aufgetaucht istAh okay. Dachte das war heut früh noch ein Gerücht.
Mir solls ja egal sein. Ist eh alt
Wer schaut schon EM. Ist ja mal gegen die E3 voll langweiligMerke ja jetzt erst, dass die EM und die E3 zu selben Zeit laufen werden.... echt kacke...
Swiss mit seinem cringigen Nischen Geschmack findet HZD furchtbar ...
Wer hätte das gedacht?! #SuprisePikachu
Erstaunlich daran ist nur, das er sich selbst scheinbar ganz schlecht kennt, wenn er dachte das hzd was für ihn ist
Wo zum Teufel habe ich einen cringigen Nischengeschmack?
Hey, ich konnte sogar mehrere Assassin‘s Creed Spiele ertragen und habe sie durchgespielt, aber Horizon habe ich nach etwa 10h nicht mehr ausgehalten.
Du hast hier ja schon öfter Über deinen Spielgeschmack gesprochen und was du für Spiele bevorzugst.
Hmm ... Wen ich aber darüber nachdenke, kann es auch sein das ich dich ggf mit @coke501(tm) verwechsle
Nah, mein Geschmack ist nicht nischig. Zumindest denk ich das nicht ...Du hast hier ja schon öfter Über deinen Spielgeschmack gesprochen und was du für Spiele bevorzugst.
Hmm ... Wen ich aber darüber nachdenke, kann es auch sein das ich dich ggf mit @coke501(tm) verwechsle
Ich mag grundsätzlich Spiele, bei denen man denken muss. Wenn das heute schon „cringy“ und „Nische“ ist, dann ist die Gaming-Industrie am Ende.
Nah, mein Geschmack ist nicht nischig. Zumindest denk ich das nicht ...
Eure 5 Spiele für die einsame Insel ohne Rückkehr? Ruhig mit Ranking
Ah okay. Dachte das war heut früh noch ein Gerücht.
Mir solls ja egal sein. Ist eh alt
Eure 5 Spiele für die einsame Insel ohne Rückkehr? Ruhig mit Ranking