PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sega live gleich:

Sega präsentiert… den Game Gear 4K mit TV Anschluss. Wäre flashig aber extrem unwahrscheinlich.
Wow, ein neues Sonic im nächsten Jahr...
Was kotzt mich diese Unart mittlerweile an, wenn nur Logos oder eine Jahreszahl gezeigt werden- dagegen sind nix aussagende CGI Trailer ja noch wenigstens ein kleines Appetithäppchen, über das man sich immerhin ein bisschen freuen kann.
Naja, hoffentlich wirds diesmal gut, wäre mal wieder an der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, 89% ist jetzt nicht schlecht finde ich. Und wo ich es gespielt habe, hatte ich auch ne Menge Spaß dran.
Aber gut, ist deine Meinung
Ich finde es auch nicht schlecht, halte 89% allerdings ein wenig hoch. 82-84% hätten es auch getan. Besonders da es praktisch ein typisches Ubi Soft Open World Spiel ist.
 
Wow, ein neues Sonic im nächsten Jahr...
Was kotzt mich diese Unart mittlerweile an, wenn nur Logos oder eine Jahreszahl gezeigt werden- dagegen sind nix aussagende CGI Trailer ja noch wenigstens ein kleines Appetithäppchen, über das an sich immerhin ein bisschen freuen kann.
Naja, hoffentlich wirds diesmal gut, wäre mal wieder an der Zeit.
Ja, da konnte man dann wenigstens ordentlich über den downgrade auf den konsolen ablästern :ugly:

Und auf dem pc auch, weil den downgrade kaschieren will ...
 
Ja, da konnte man dann wenigstens ordentlich über den downgrade auf den konsolen ablästern :ugly:

Und auf dem pc auch, weil den downgrade kaschieren will ...
Stimmt, lol
Beides ist absolut zum kotzen, aber nur ein Logo+Jahreszahl hat was von 'erst geil machen und dann einfach stehen lassen'.
Bei Metroid Prime 4 konnte ich es ja noch verschmerzen, weil die Entwicklung erst begonnen hatte, aber bei Titeln die schon im nächten Jahr erscheinen sollen...
 
Ach, manchmal lockt einen halt auch nur die Aufmachung. Ist ja bei Essen oder sonstwas nicht anders und trotzdem wird man dann enttäuscht. Gerade bei Sony ist das ja nix Neues. Aufmachung schön, der Rest halt nicht so schmackhaft. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom