Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Geil, 5h Horizon Bildschirmschoner
Warum streamt man einen 5 stündigen Countdown?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, 5h Horizon Bildschirmschoner
Warum streamt man einen 5 stündigen Countdown?
und ein Ausreißer der ReiheUC2 war eines der besten Spiele der PS360 Gen
Teil 1 ist schlechtKeine Ahnung.
Damit alle schlafen, bis wirklich was gezeigt wird - und keiner merkt, dass Horizon 2 genauso schlecht wird wie Teil 1.
Teil 1 ist schlecht
Hm, 89% ist jetzt nicht schlecht finde ich. Und wo ich es gespielt habe, hatte ich auch ne Menge Spaß dran.Furchtbar schlecht, ja.
Hm, 89% ist jetzt nicht schlecht finde ich. Und wo ich es gespielt habe, hatte ich auch ne Menge Spaß dran.
Aber gut, ist deine Meinung
sagte ich ja, deine Meinung. Was in der Minderheit istIch habe es für PC gekauft und es war, ohne auch nur eine Sekunde überlegen zu müssen, der größte Fehlkauf aller Zeiten.
Wow, ein neues Sonic im nächsten Jahr...Sega live gleich:
Sega präsentiert… den Game Gear 4K mit TV Anschluss. Wäre flashig aber extrem unwahrscheinlich.
Ich habe es für PC gekauft und es war, ohne auch nur eine Sekunde überlegen zu müssen, der größte Fehlkauf aller Zeiten.
Jetzt schon besser als Teil 1Geil, 5h Horizon Bildschirmschoner
Ich finde es auch nicht schlecht, halte 89% allerdings ein wenig hoch. 82-84% hätten es auch getan. Besonders da es praktisch ein typisches Ubi Soft Open World Spiel ist.Hm, 89% ist jetzt nicht schlecht finde ich. Und wo ich es gespielt habe, hatte ich auch ne Menge Spaß dran.
Aber gut, ist deine Meinung
Ja, da konnte man dann wenigstens ordentlich über den downgrade auf den konsolen ablästernWow, ein neues Sonic im nächsten Jahr...
Was kotzt mich diese Unart mittlerweile an, wenn nur Logos oder eine Jahreszahl gezeigt werden- dagegen sind nix aussagende CGI Trailer ja noch wenigstens ein kleines Appetithäppchen, über das an sich immerhin ein bisschen freuen kann.
Naja, hoffentlich wirds diesmal gut, wäre mal wieder an der Zeit.
89% ist für mich auch zu hoch. Ich hätte 80 gegeben. Es war schon gut für ihr erstes RPG Open WorldIch finde es auch nicht schlecht, halte 89% allerdings ein wenig hoch. 82-84% hätten es auch getan. Besonders da es praktisch ein typisches Ubi Soft Open World Spiel ist.
Swiss mit seinem cringigen Nischen Geschmack findet HZD furchtbar ...
Wer hätte das gedacht?! #SuprisePikachu
Stimmt, lolJa, da konnte man dann wenigstens ordentlich über den downgrade auf den konsolen ablästern
Und auf dem pc auch, weil den downgrade kaschieren will ...
Muss ja auch auf einer 8 Jahre alten Konsole laufen...Sind das bei dem Countdown eigentlich gerade HZD1 Assets, oder soll das schon Teil 2 sein?
Die PS4 Version schon.Muss ja auch auf einer 8 Jahre alten Konsole laufen...