PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wegen den crappy Dinos gefällt mir das Spiel @Swisslink Ansonsten wärs nur n weiteres 0815 OW Rpg :coolface:

Mit toller Optik natürlich :awesome:

GoW Ragna wird einfach :banderas:

Man könnte ja auch versuchen, sich über gutes Questdesign von den "0815 OW RPG's" abzuheben. Dann bräuchte man keine crappy Robo-Dinos (die imo auch noch um Welten schlechter designed sind als der Rest des Games)
 
Ja sah jetzt vom Gameplay nicht viel anders aus als der erste Teil. Wird wieder ein solider Titel der an der 90 kratzt. Nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk. Grafik natürlich über jeden Zweifel erhaben. Werde ich wohl spielen. Wenn nicht auf PS5 (weil noch keine im Haus) dann halt auf PS4.

Ein Kritikpunkt hab ich trotzdem. Was ist mit Aloys Haaren los. Haben sie das noch immer nicht in den Griff bekommen. Hat mich auch beim ersten Teil schon irritiert
 
Wenn das für dich nur nett war, musst du alles was du bisher gespielt hast, audiovisuell absolut zum kotzen finden.
RDR 2 auf dem PC ist technisch klar besser und nein ich will erst gar nicht die beiden Games vergleichen. Es sieht gut aus, keine Frage, kein Grund für Konsoleros aber durchzudrehen, wobei ich das im Grundsatz natürlich nachvollziehen kann, wenn man nichts Besseres gewohnt ist ;) .
 
Wenn du das gesehen optisch kacke fandest, dann tust du mir leid. Eindeutig Augeninfarkt.
Ich rufe schonmal den Notarzt.

Definiere optisch. Die Landschaft sieht top aus, sowohl stilistisch, als auch von den Details. Die Dinos sehen vom Stil her halt komplett beschissen aus. Aber das war schon im ersten Teil so.

Was wäre dein vorgeschlagener Gegnertyp für dieses Setting?

So ziemlich alles? Ich kann mir nur schwer etwas Unpassenderes vorstellen.
 
RDR 2 auf dem PC ist technisch klar besser und nein ich will erst gar nicht die beiden Games vergleichen. Es sieht gut aus, keine Frage, kein Grund für Konsoleros aber durchzudrehen, wobei ich das im Grundsatz natürlich nachvollziehen kann, wenn man nichts Besseres gewohnt ist ;) .
Lass mal den Mist PC hier raus.
Kein Box Spiel oder kein Switch Spiel kommt nicht mal in der Nähe ran.
 
Was wäre dein vorgeschlagener Gegnertyp für dieses Setting?

craig-the-brute.png


:lol: :nyanwins:
 
Ja bring mal ein konkretes Beispiel?

Rein vom Design der Welt her, also unabhängig von der Story, die draufgeklatscht wurde? Menschen. Normale Tiere. Nur gäbe es für ein Guerilla Game dann wohl zu wenige Explosionen; war also keine Option.

Solange nur die Natur zu sehen ist, sieht das Game stimmig aus. Nur musste man halt irgendwas einbauen, was knallt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom