PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
alleinstellungsmerkmal: mindestens den gamepass muss man anerkennen.

Fronti das zählt bei ihm leider nicht. Hier sein hoch qualifizierte Meinung dazu:


Doch, der Pass ist albern

BTW: zähle ich den GP nicht als Alleinstellungsmerkmal, da PS Now fast das gleiche Konzept verfolgt.

Aber wie sich das Xbox Ökosystem sich entwickelt hat sehe ich als Alleinstellungsmerkmal. Mit meinem Account und die dazugehörige spiele Bibliothek habe ich bald echt die Wahl wo und auf was(natürlich ps und Nintendo hw ausgenommen) ich meine Spiele spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat keine exklusiven Spiele.
MS neue Konsole hat mehr Power als die PS5.
MS neue Konsole hat bisher kein alleinmerkmal.
Irgendwas falsch.?

Warum immer ms keine spiele? Ich denke du machst nur spass oder? Everwild, halo, gears tactics, ori 2, hellblade 2, age of empires die mir jetzt einfallen. Sind das keine spiele? Und ich kann dir sagen das da noch mehr kommt. Das lineup wird schön abwechslungsreich. Bleeding edge habe ich zb vergessen.
 
Ja, okay. Aber sonst alles richtig

jo, dass die XsX minimal mehr power haben wird als die ps5 hast du gut erkannt.^^

weiteres alleinstellungsmerkmal: an TFlops gemessen die stärkste konsole :coolface:
spiele kann man jetzt nicht aufzählen, da diese nicht exklusiv sind, da auf dem pc erhätlich

Also für @mogry doch exklusiv, da ihn PC ja komplett egal ist, wie man bei Nachrichten über HZD oder DS liest. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom