PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin mir sicher, dass jeder zu 98 % weiß, dass die PS5 die grafisch beeindruckensten Games bekommen wird - genauso wie in den letzten 8 Jahren mit der PS4 ;)

Sowas Schönes wie Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Death Stranding, Persona 5, Spiderman, Detroit, God of War und den kommenden The Last of Us 2 + Ghost of Tsushima, sowas sieht man auf Xbox NIRGENDS. Nicht mal annähernd.
Dazu kommt der starke Japan-Support. Laut Insider entwickeln manche Multistudios zukünftig für PS5 und PS4, xbox Versionen sind bereits abgehakt. Sieht man auch bei so manchen Titeln, die dieses Jahr erscheinen.

Spätestens mit der ersten richtigen PlayStation 5-Präsentation im Sommer wird es ein WOW-Effekt für Gamer geben - Genau so, wie man es erwartet. Da kann man sich sicher sein :) Kaum vorzustellen, wie wunderschön zukünftige Exclusives auf PlayStation werden. Freu mich drauf, vorallem auf die Games-Vielfalt. Laut Konferenz gestern brauchen Entwickler weniger Zeit ihre Games auf PS5 zu bringen/entwickeln, als es bei den vorigen PlayStations der Fall war. Top.

edit. Persona 5 Royal, das ende märz mit deutschen untertiteln auf PS4 erscheint, hat 96 % weltweit und gehört damit zu den absolut besten Games. Gratz an das Game, echt Mega, das die Qualität vom Spiel so belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Gen wird Microsoft mit Spielen wie Flightsimulator und Forza die grafischen Leistungen der PS5 eindrucksvoll vorführen.... dafür lädt die PS5 die schlechte Grafik schneller.
 
Ein sehr bekannter Streamer hat gestern 144Hz High Refresh Rate PC Gaming zum ersten mal erlebt (zuvor hat er seinen PC immer nur wie eine Konsole verwendet, sprich 60FPS/Hz maximal + jedes Genre nur mit Controller).
Die Facial Expression und Aussagen sprechen für sich:





Die beste Experience für Multiplattformtitel war und wird es immer nur bei MS (PC) geben. :goodwork:
 
Microsoft pumpt nicht aus lauter langer Weile so viel Geld in neue und bestehende Studios. Ich bin mir sicher, da kommen Spiele die ähnlich wie God of War oder Uncharted 4 einschlagen werden.

Die Xbox wird wieder zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz, die auch noch über die bessere Hardware verfügt.

Also Schlumpfhausen, redet Euch mal ein das die neue SSD alles bisher dargewesende in den Schatten stellen wird. Und natürlich ist das ja auch das worauf es ankommt! ?✌

Ich bin der Überzeugung Microsoft präsentiert uns demnächst Hammer Spiele die auf uns zukommen. Die Hardware hat man ja nun zu genüge präsentiert.

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, Schlumpfhausen.

Get Ready for the Battle ?✌
 
o7i7npl8.png


Mit freundlicher Genehmigung der Nullpointer GmbH & Co KG
 
Xbox Fangirls immer noch am warten
Microsoft pumpt nicht aus lauter langer Weile so viel Geld in neue und bestehende Studios. Ich bin mir sicher, da kommen Spiele die ähnlich wie God of War oder Uncharted 4 einschlagen werden.

Die Xbox wird wieder zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz, die auch noch über die bessere Hardware verfügt.

Also Schlumpfhausen, redet Euch mal ein das die neue SSD alles bisher dargewesende in den Schatten stellen wird. Und natürlich ist das ja auch das worauf es ankommt! ?✌

Ich bin der Überzeugung Microsoft präsentiert uns demnächst Hammer Spiele die auf uns zukommen. Die Hardware hat man ja nun zu genüge präsentiert.

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, Schlumpfhausen.

Get Ready for the Battle ?✌

This ist waiting
 
was will ich mit einer series X, ich spiele die spiele die dort für mich interessant sind einfach am pc. gears tactics und ori and the will of the wisp wären sowas.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Red
was will ich mit einer series X, ich spiele die spiele die dort für mich interessant sind einfach am pc. gears tactics und ori and the will of the wisp wären sowas.
Series X ist für Leute die sich von den endlosen Möglichkeiten einer offenen Plattform wie dem PC überfordert fühlen und im Bezug zu geschlossenen Systemen die beste Spielerfahrung bekommen möchten.

PC: Die bestmögliche Spielerfahrung die erreichbar ist, jedoch wird man nicht eingeschränkt an der Hand geführt.

Series X: Die bestmögliche Spielerfahrung hinter dem PC, dafür ist die allgemeine Bedienung simpler.

Switch: Die praktischste Lösung zwischen mobilem Spielen & Couchgaming, preislich kommt da bis heute kein Tablet auch nur ansatzweise an das Gesamtpaket heran.

PS5: In nix wirklich herausragend, kann wenn dann nur noch mit dem Preis trumpfen. Hat weder die mobile Stärke der Switch, noch die Power der Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft pumpt nicht aus lauter langer Weile so viel Geld in neue und bestehende Studios. Ich bin mir sicher, da kommen Spiele die ähnlich wie God of War oder Uncharted 4 einschlagen werden.

Die Xbox wird wieder zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz, die auch noch über die bessere Hardware verfügt.

Also Schlumpfhausen, redet Euch mal ein das die neue SSD alles bisher dargewesende in den Schatten stellen wird. Und natürlich ist das ja auch das worauf es ankommt! ?✌

Ich bin der Überzeugung Microsoft präsentiert uns demnächst Hammer Spiele die auf uns zukommen. Die Hardware hat man ja nun zu genüge präsentiert.

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, Schlumpfhausen.

Get Ready for the Battle ?✌

In "Schlumpfhausen" wird momentan vor Allem über die enttäuschende Vorstellung der PS5 geredet. Die Mehrheit ist sich da nämlich ziemlich einig, dass MS das bessere Paket vorgestellt hat, oder hast du dich noch nicht in den PS5 Thread verirrt? Wir überaus kritischen Sonys kritisieren auch unsere bevorzugte Plattform wenn uns etwas nicht passt. Deshalb ist die Marke Play Station auch seit Dekaden so erfolgreich während man bei MS bis vor kurzem gepennt hat und Nintendofans sowieso alles mal aus Prinzip abfeiern was ihnen Nintendo auftischt.
Ja, und MS hat die Weichen gut ausgerichtet. Aber bezüglich Games hört man jetzt seit 2 Jahren nur Studiokäufe blabla, die müssen auch erst mal was zeigen ausser vollmundiger Ankündigungen und Versprechen! Also hast du Recht, wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist, Fakezepsboxler!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom