PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich könnte nur noch heulen... ?
Was hast du eigentlich erwartet.?

Mir war klar das MS Kiste stärker werden wird. Aber so ein riesen Unterschied ist es nicht.
Sony will eine Konsole mit ein geringen Preis. MS nicht.
Sony hat ne sau schnelle Hardware, MS nicht.
Sony hat bessere exklusiv Spiele und Vr.
MS muss jetzt auch gute Spiele zeigen.
Und mal gucken was die beide sonst für Features haben.
Also in meinen Augen ist Sony ganz weit vorne. Was sich aber noch ändern kann
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann habe ich noch nie gelogen. :scan:
Tust du wohl. Hier ein Interview von vor 2 Tagen mit dir.
GTpHKYQ_d.jpg
 
Wenn man weniger Teraflops liefert ist die SSD wirklich geiler scheiss denn sie muss ja weniger Daten verarbeiten. :goodwork:
Ob die Games scheisse aussehen ist ja neuerdings irrelevant. :goodwork:
Forza auf 12 Tflops
auf der PS5 Farm Together Retro auf 10 Tflops.
 
Möchte auch mal meinen Senf zu der PS5 Spec-Präsentation beitragen, oder auch grundsätzlich zur Art und Weise, wie Sony in letzter Zeit kommuniziert. Als Marktführer hat Sony diese Gen vieles richtig gemacht, und auch wenn das letzte Jahr bezüglich Exklusivgames geschwächelt hat, über die gesamte Gen gesehen war ihr output gut. Es ist auch verwegen, bei Sony von einer möglichen Krise zu sprechen, wenn die nächsten Monate soviele potentielle Tophits erscheinen. Also beim Wichtigsten, den Games, läuft es aktuell also immer noch sehr gut.
Abseits davon, schon im letzten Jahr mit der Absage der E3 hat Sony angefangen, komische Entscheidungen zu fällen. Dazu kommt eine nicht transparente Kommunikation bei allen Sachen, welche die PS5 betreffen. Verschiebungen usw...Alles nicht sonderlich schlimm, aber halt in der Summe paar komische Entscheidungen welche bei Kunden nicht gut ankommen in der Regel.
Und dann kam MS mit der Series X um die Ecke. Und auch wenn sie immer noch kaum Games gezeigt haben, MS kommuniziert transparent, klar, erzeugt Hype und Begeisterung und vor allem: Baut ein absolutes Powerhouse und fährt zweigleisig, um alle Bedürfnisse der Kunden abzudecken. Jetzt ist es für mich total ok, wenn Sony da noch nicht so weit ist. Aber auch das könnte man kommunizieren und einfach sagen, das die PS5 zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt wird. Das wirklich Verheerende an der gestrigen Präsentation (falls man das so nennen kann) war mMn nämlich nicht, dass die PS5 schwächer ist als die Series X oder das die AK bis jetzt nur knapp 100 PS4 spiele abspielen wird. Ich verstehe auch, dass diese Präsentation eher für Entwickler und technisch Interessierte abgehalten wurde. Sowas ist legitim, das Problem liegt aber am Zeitpunkt: Du kannst nicht so eine trockene Sache abhalten, mit noch enttäuschenden Zahlen NACHDEM MS kurz davor die Bombe Series X in deutlich besserer Aufmachung, mit Hardware, mit Teilebegutachtung, mit Demos und vor allem mit HYPE gezeigt hat. Da kommst du nicht mehr umhin, die beiden miteinander zu vergleichen! Das war der wirklich dämliche Move von Sony!
Wirklich Leute, wenn Sony ihre Vorherrschaft aufgeben möchte, die Reputation in den Dreck ziehen will dann war das gestern der bestmögliche Schritt in diese Richtung, besser kann man dieses Vorhaben nicht umsetzen! Sind die tatsächlich wieder in ihre arrogante PS3 Zeit gestürzt? Hat man bei Sony vergessen was passiert ist, wie schnell das gehen kann? Klar, man hat den Namen Play Station, aber all zu leicht sollte man seinen Vorsprung halt nicht nehmen...
Wie gesagt, es ist noch nichts passiert und wenn Sony weiterhin das Wichtigste liefert, nämlich Games, kann MS so viele Gamepass Sachen, Features, AKs und Power bringen wie sie wollen und bleiben dennoch hinter Sony. MS zeigt aber wenigstens seit gut 1-2 Jahren, dass sie an der bestehenden Situation etwas ändern wollen und haben schon mal eine grossartige Hardware gezaubert. Aber eben, Sony verspielt momentan leichtfertig und unüberlegt Vorteile, die man sich bei den Kunden über Jahre aufgebaut hat.
Bin jedenfalls gespannt, wie die neue Gen wird.
 
Anscheinend wurde Last of Us2 aus dem italienischen amazon shop entfernt.


Wäre vielleicht gerade thematisch unpassend? :pokethink:
 
Ich hoffe Sony bundelt die PS5 mit dem hier

staubwedel-956_270_0.jpg


Immer schön sauber machen, damit die PS5 genug Luft für den Boost Mode bekommt :ol:
Nulli, du bist wirklich ein Visionär, Cerny boostet die PS5 ans Limit, damit die Tflöpse zweistellig sind und Bizeps Phil klatscht einfach permanente 12TF hin.

Ich sehe hier sehr viele blaue Tränen, wenn die PS5 in die Knie geht und bei der Auflösung keine 4K halten kann, weil ihr die Puste und der Boost ausgeht :roflmao: :pcat: :nyanwins:
 
Also so ruhig war es selten in diesem Thread. Das war nicht fair von Sony seine Fans so zu triggern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom