PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Avi, jetzt den Kopf nicht hängen lassen!
Auch wenn es klar vernünftiger ist eine Series X zu kaufen, wird die PS5 eine gute Konsole und bestimmt 50€ weniger kosten.
Das ist 1x in Berlin zu Zweit ins Kino mit Popcorn und Getränk.
:kruemel:
Am besten haben mir das Gehäuse der PS5, der neue Controller und die Techdemo gefallen.

Aber mal ernsthaft, besonders weit scheint Sony ja noch nicht zu sein, wenn man so gar nichts zeigen konnte, oder?
Naja es war für Entwickler, eigentlich keine Vorstellung für das breite Volk.
Nur doof in dem Fall das sie mal eben ins Fahrwasser von MS rein sind und damit Erwartungen geschürt haben, das Sony nur auf sie gewartet hat und jetzt ihnen das Wasser völlig abgräbt.
Aber statt Eimer hatten sie halt ein Sieb als Werkzeug.
 
Muss...stark...bleiben

theenemywithinhd409.jpg
 

Ich dachte die Ps5 soll alle Ps1, Ps2, Ps3 und Ps4 abspielen? =)
Anscheinend nur PS4 und davon theoretisch fast alle im PS4 Pro Modus, paar zicken wohl mit dem Code.
Wobei ich mir nicht sicher bin was Games machen die nie einen Pro-Modus hatten. Imo bleiben die auch auf Legacy-Modus.

MS AK wirkt da ohne Frage natürlich ausgereifter.
 

Ich dachte die Ps5 soll alle Ps1, Ps2, Ps3 und Ps4 abspielen? =)

das ist mal ne miese Ansage..Kein Wort über verbesserungen. laufen die nicht besser in 4k oder so? MS bietet sogar nachträglich 4k, 60 FPS und HDR für einige UR Xbox Titel.

Laufen PS3 oder PS2 Titel? - wohl kaum...

auch kein Wort wie MS a la Smart delevery:

MS hat diese Funktion am Beispiel von Halo Infinite folgendermaßen beschrieben: "Diese Technologie ermöglicht es Dir ein Spiel einmalig zu kaufen und immer zu wissen, dass du die beste Version herunterlädst - egal ob du es nun auf Xbox One oder Xbox Series X spielst!
 
Ich beginne Sony zu hassen. :hmpf: Die sollen lieber Atemgeräte produzieren, und sich in heutigen Zeiten nützlicher machen als mit dieser dusseligen PS5. Kurbelradios braucht man auch bald wieder, also los, Sony!
 
Am besten haben mir das Gehäuse der PS5, der neue Controller und die Techdemo gefallen.

Aber mal ernsthaft, besonders weit scheint Sony ja noch nicht zu sein, wenn man so gar nichts zeigen konnte, oder?
Sie sind sogar sehr weit. Kann es kaum abwarten, bis Sony die scharfen Geschütze platziert.
 

Ich dachte die Ps5 soll alle Ps1, Ps2, Ps3 und Ps4 abspielen? =)

das mit der AK und 100 Spiele stimmt doch nicht. die haben gesagt sie haben 100 Spiele getestet und die sind gelaufen. schliessen aber nicht aus, das es spiele geben könnte wo der code nicht funktioniert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am Ende deckt die Playstation wieder alle Alternativen ab und schnürt daraus ein kompromissloses Paket für das Gaming-Proletariat. FoFiTA(Fortnite, Fifa, GTA) -Spieler werden zugreifen und sind happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nur noch heulen... ?
Das ist doch Quatsch. Auf diesem Niveau kannst du die Leistungsunterschiede vernachlässigen. Das ist ne super Konsole. Die GPU ist zwar etwas unkonventionell :coolface:, aber sonst ist das Teil top. Vorausgesetzt Sony nimmt 399€ natürlich.
Was komisch ist: Beide haben ihre Specs raus und eigentlich sind wir kein Stück schlauer. Alles steht und fällt mit dem Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom