PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anabolika sind im Allgemeinen synthetisch hergestellte Verbindungen oder Substanzen, die vor allem den Proteinaufbau fördern. Dies bewirkt eine Zunahme sowohl an Muskelmasse, als auch an Kraft.
Und was Ausdauer angeht.....die PS5 taktet runter, nicht die Series X.
Gerade dank Deep Learning und neuronale Netze sollte einen interessante Ansätze für KI's in Spielen geben. die Frage ist, ob die Spieler eine schlaue Gegner KI überhaupt wollen. :kruemel:
Wir haben hier Leute die sich für schlau halten weil sie gegen Bunker pinkeln. Nuff said.

Ach Linneman, der ist doch von MS bezahlt!
Schade. Hab gedacht Sony nutzt die Corona Krise, um die PS5 verspätet mit einer anständigen GPU herauszubringen.

Da gibt es nichts schönzureden; das Teil ist Grütze und wird von mir nicht gekauft.
An der XSX wurde seit 2016 gearbeitet, man ändert Konsolen nicht mal eben in paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 ist eine 9TF-Maschine, die auf 10TF hochgetaktet wurde. Immer noch schnell, insbesondere die SSD scheint ja der Hammer zu sein, aber sich rein auf das Datenblatt bezogen so von MS abhängen zu lassen, hätte ich nicht erwartet.

Ich mache mir um Sony natürlich keine Sorgen. Der Name Playstation und der erwartbar geringere Preis zum Launch wird die Sache schon irgendwie regeln, denke ich. Aber es ist schon leicht enttäuschend.
 
Die PS4 ist eine 9TF-Maschine, die auf 10TF hochgetaktet wurde. Immer noch schnell, insbesondere die SSD scheint ja der Hammer zu sein, aber sich rein auf das Datenblatt bezogen so von MS abhängen zu lassen, hätte ich nicht erwartet.

Ich mache mir um Sony natürlich keine Sorgen. Der Name Playstation und der erwartbar geringere Preis zum Launch wird die Sache schon irgendwie regeln, denke ich. Aber es ist schon leicht enttäuschend.


leicht ist untertrieben :hmm:
 
Und was Ausdauer angeht.....die PS5 taktet runter, nicht die Series X.
Passt eigentlich ganz gut. Playstation ist koordinierter und kann daher prozentual mehr aus den Muckis rausholen (NaughtyDog wird liefern), pfeifft dafür aus dem letzten Loch, was der Kunde natürlich durchgängig hören wird :goodwork:

Daneben hat die Roidbox immense Reserven bei denen auch nichts dagegen spricht, dass man hier durch vernünftiges Training jede Faser mobilisiert und so seine Konkurrenz nebenbei zerdrückt :vv:
 
Sony sollte den Release verschieben und eine stärkere Hardware verbauen, und nicht schwach starten und dann darauf hoffen das die PS5 Pro die XSX übertrumphen wird. Sony handelt gerade richtig Kacke! Ich bin hochgradig enttäuscht wie hier Fans geprellt werden.
Macht man nicht mal eben so....sonst hätte Sony vermutlich nicht den Weg der Übertaktung gewählt, sondern mal eben APU getauscht.
Vor allem weil Microsoft sicher noch eine gepimpte Version der Series X präsentieren wird.
Dank Reserven mal eben den Takt höher setzen wie bei der One?
Wäre ein Smartmove vs Smartshift..who wins?
 
Nächste Gen geht wohl an Philly-boi. :banderas:

XSX mit Gamepass dann day one und PS5 für exclusives hinterher, sobald der erste must-have Titel erscheint.

Einfach nur based, so hart rasiert. :banderas:
 
Sony sollte den Release verschieben und eine stärkere Hardware verbauen, und nicht schwach starten und dann darauf hoffen das die PS5 Pro die XSX übertrumphen wird. Sony handelt gerade richtig Kacke! Ich bin hochgradig enttäuscht wie hier Fans geprellt werden.

Wäre wohl nicht so intelligent von Sony wenn man auf die Massenverkäufe abzielt. Hätte was von PS3 Szenario mit verspäteten Release und höheren Preis und würde die FIFA und Fortnite Gamer abschrecken.

Ob es uns Core Cracks gefällt oder nicht, ich denke Sony macht in Hinblick auf den Massenmarkt alles richtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom