Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Selbstreflexion gehörte schon immer zu den Stärken der Schlümpfe, ganz recht.
Hey, es gibt Ausnahmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstreflexion gehörte schon immer zu den Stärken der Schlümpfe, ganz recht.
War is over
Der "Du hast aber einen niedlichen Hasen, komm ich zeig dir mal einen richtigen Hasen." Gesichtsausdruck.
Jetzt habe ich weder auf die XSX, noch auf die PS5 Bock. Danke Sony.
Switch wäre das letzte was ich holen würde. Dann lieber die Box mit dem Aldi Pass. Die kriegt auch nicht alle Multispiele ab, aber mehr als die Switch
Muss ein schwerer Tag für die Schlümpfe sein
Woche, wenns so weitergeht machen wir ein Monat draus, vielleicht sogar ein Jahr?
Ich denke mal die Sony PC Releases werden in den nächsten Jahren stetig steigen.Uff das wird ein salziges Jahr
Dann aber ohne Ylod und Rrod bitte.Ich habe so ein bisschen das Gefühl von 2005, wo alle dachten die PS3 zieht die X360 ab und in der Praxis sah es dann doch anders aus...
Es ist wirklich unfassbar, wie Microsoft einfach jede Gen gewinnt, seit sie am Markt sind. Allein dieses Jahr wurden bereits etwa 54 Millionen PCs verkauft und letztes Jahr waren es etwa 261 Millionen. Damit hat Samaritersoft allein in lediglich 15 Monaten sein Ecosystem auf bereits dreimal so vielen Systemen verbreitet wie die $ony Playdohstation 4 sich in 6 Jahren verkauft hat!
außer heute gibt es eine PK und Cerny so "DAS gestern war nur die Light Version der PS5"
*Hoffnung stirbt zuletzt*