needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Nach Zauberdraht kommt jetzt die Zauber-SDD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der PS3 war auch Alientechnologie verbaut.
Selbst Krebs heilen konnte man damit
Wie Nulli hier als Frustreaktion über Cernys weiches Glied gebannt wurde
Da scheinen Manchen die Balls of steel von Bizeps Phil nicht zu schmecken...
Gibt es hier eigentlich noch Sonymods?Wie Nulli hier als Frustreaktion über Cernys weiches Glied gebannt wurde
Da scheinen Manchen die Balls of steel von Bizeps Phil nicht zu schmecken...
Die richtige Medizin wäre die schlecht verkaufteste Konsole und die Series als Bestverkaufteste Konsole.Geben wir Schlumpfhausen dieses Leckerlie. Sie mussten echt viel Scheiße fressen die letzten Wochen. Aber noch nicht genug!
Gibt welche, die sind zumindest ganz ark.Gibt es hier eigentlich noch Sonymods?
Gleich mal gemeldetGeben wir Schlumpfhausen dieses Leckerlie. Sie mussten echt viel Scheiße fressen die letzten Wochen. Aber noch nicht genug!
Wie immer wird die Xbox auf dem dritten Platz landen, es sei denn Nintendo verkackt es wieder.Die richtige Medizin wäre die schlecht verkaufteste Konsole und die Series als Bestverkaufteste Konsole.
Ich würde eher die Cerny Präsentation melden, die Lebenszeit bekommt man nie wieder.Gleich mal gemeldet
Wie kann man sich nur so asozial verhalten?
Keiner zwingt dich irgendwas anzuschauenIch würde eher die Cerny Präsentation melden, die Lebenszeit bekommt man nie wieder.
Ich würde eher die Cerny Präsentation melden, die Lebenszeit bekommt man nie wieder.
Have a Break, have a Opferrolle:Gleich mal gemeldet
Wie kann man sich nur so asozial verhalten?
Möchtest du mit Grimar auf Verfolgungswahn-Tour gehen?Gibt es hier eigentlich noch Sonymods?
Ich hab gehört die wird ab jetzt in Schlaflaboren als Hilfsmittel getestet!Ich würde eher die Cerny Präsentation melden, die Lebenszeit bekommt man nie wieder.