PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja welche Spiele sind bisher angekündigt für die PS5. Eben. Da möchte ich zwischen Xbox Series X, von der schon 4 First Party Spiele in Trailer Form gezeigt wurden, und der PS5 noch nicht vergleichen. Man kann jetzt mit die großartigen Titel die Sony in den letzten Jahren herausgebracht hat argumentieren, aber was nützt das einen, wenn das PS5 First Party Launch Lineup dann doch nur auf das Niveau der PS4 sein könnte.

Lasst beide erstmal die Spiele zeigen und dann haben wir noch genug zu diskutieren. :)
 
Series X ist für Leute die sich von den endlosen Möglichkeiten einer offenen Plattform wie dem PC überfordert fühlen und im Bezug zu geschlossenen Systemen die beste Spielerfahrung bekommen möchten.

PC: Die bestmögliche Spielerfahrung die erreichbar ist, jedoch wird man nicht eingeschränkt an der Hand geführt.

Series X: Die bestmögliche Spielerfahrung hinter dem PC, dafür ist die allgemeine Bedienung simpler.

Switch: Die praktischste Lösung zwischen mobilem Spielen & Couchgaming, preislich kommt da bis heute kein Tablet auch nur ansatzweise an das Gesamtpaket heran.

PS5: In nix wirklich herausragend, kann wenn dann nur noch mit dem Preis trumpfen. Hat weder die mobile Stärke der Switch, noch die Power der Series X.
Ja, da kommt der Fanboy rüber, oder hat einfach kein plan von Sony Konsolen ?
 
Naja welche Spiele sind bisher angekündigt für die PS5. Eben. Da möchte ich zwischen Xbox Series X, von der schon 4 First Party Spiele in Trailer Form gezeigt wurden, und der PS5 noch nicht vergleichen. Man kann jetzt mit die großartigen Titel die Sony in den letzten Jahren herausgebracht hat argumentieren, aber was nützt das einen, wenn das PS5 First Party Launch Lineup dann doch nur auf das Niveau der PS4 sein könnte.

Lasst beide erstmal die Spiele zeigen und dann haben wir noch genug zu diskutieren. :)

kann man gerne so machen. ich hab da keine schwierigkeiten damit. Bei sony wurde ich (und viele andere auch) immer sehr gut beliefert was spiele betrifft, weshalb die meisten auch immer eine sony konsole gekauft habe. da hat man einfach grosses vertrauen in die marke, wo microsoft erst mal nocoh zeigen muss, was die aufgekauften studios liefern werden

ah und PS: das lunch line-up wird nicht dafür entscheidend sein welche konsole ich kaufe. war es noch nie. sondern das was in zukunft kommen wird und wo man das vertrauen hat bedient zu werden
 
Sag ich doch, in nix wirklich herausragend. Heutzutage dominieren sowohl von den Verkaufszahlen als auch innovationstechnisch größtenteils die Thirds und da gibt es dann eben Plattformen welche diese Spiele besser darstellen werden und demnach auch ein besseres Spielerlebnis bieten werden. Nur blinde Fanatiker greifen da trotz dieser Erkenntnis noch mit Absicht zur schlechteren Version. Aber es sei den armen Seelen gegönnt. Sie wissen es nicht besser.

Ja, da kommt der Fanboy rüber, oder hat einfach kein plan von Sony Konsolen ?
Einen Youtubegamer wie dich steche ich mit meinen Kenntnissen schon aus. Sieh lieber zu dass du endlich einmal 144Hz Gaming live in Aktion zu sehen bekommst, das Leben ist zu kurz um die beste Spielerfahrung zu verpassen.
 
Sag ich doch, in nix wirklich herausragend. Heutzutage dominieren sowohl von den Verkaufszahlen als auch innovationstechnisch größtenteils die Thirds und da gibt es dann eben Plattformen welche diese Spiele besser darstellen werden und demnach auch ein besseres Spielerlebnis bieten werden. Nur blinde Fanatiker greifen da trotz dieser Erkenntnis noch mit Absicht zur schlechteren Version. Aber es sei den armen Seelen gegönnt. Sie wissen es nicht besser.

einfach formuliert: wenn alle sony exklusiven für alle plattformen zugänglich sind, dann ist der zeitpunkt gekommen wo ich auch auf die stärkste hardware, den pc, zurückgreifen werde. der shift scheint zu beginnen, wir werden sehen wo er die next gen hingeht. schade dann für alle armen seelen die ein so kompliziertes gerät wie den pc nicht bedienen können, dann bleiben sie wohl wirklich besser bei einer konsole, sie wissen es vielleicht besser, können es aber scheinbar nicht
 
Sag ich doch, in nix wirklich herausragend. Heutzutage dominieren sowohl von den Verkaufszahlen als auch innovationstechnisch größtenteils die Thirds und da gibt es dann eben Plattformen welche diese Spiele besser darstellen werden und demnach auch ein besseres Spielerlebnis bieten werden. Nur blinde Fanatiker greifen da trotz dieser Erkenntnis noch mit Absicht zur schlechteren Version. Aber es sei den armen Seelen gegönnt. Sie wissen es nicht besser.


Einen Youtubegamer wie dich steche ich mit meinen Kenntnissen schon aus. Sieh lieber zu dass du endlich einmal 144Hz Gaming live in Aktion zu sehen bekommst, das Leben ist zu kurz um die beste Spielerfahrung zu verpassen.
Du musst mich nicht gleich als ein YouTube Gamer beschimpfen. Aus dem Alter biste doch raus. Bleib lieber bei denn Tatsachen und Informier dich mal besser
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Du musst mich nicht gleich als ein YouTube Gamer beschimpfen. Aus dem Alter biste doch raus. Bleib lieber bei denn Tatsachen und Informier dich mal besser
Schon blöd wenn Youtube einen nicht die Möglichkeit bietet 144Hz Gaming mit zu erleben. Da kann man als Youtubegamer leider nicht mitreden und wird nur von anderen belächelt sollte es mal jemand versuchen (so wie du letztens) denn man braucht schon selbst das entsprechende Equipment für dieses Next-Next Gen Erlebnis welches nun schon seit mehreren Jahren im PC Mainstream angekommen ist.
 
Wieso? PS5 hat das beste Gesamtpaket: Stahlharte Muskeln und massive Games. Xbox series hingegen ein undefinierter Fleischklops und den PC gibt es nicht.
Bestätigt hat Series X mehr Muskeln und mehr Spiele...und natürlich gibt den PC.
Vorteil PS5 ist aktuell nur ein etwas flinkere Füßchen.
 
Schon blöd wenn Youtube einen nicht die Möglichkeit bietet 144Hz Gaming mit zu erleben. Da kann man als Youtubegamer leider nicht mitreden und wird nur von anderen belächelt sollte es mal jemand versuchen (so wie du letztens) denn man braucht schon selbst das entsprechende Equipment für dieses Next-Next Gen Erlebnis welches nun schon seit mehreren Jahren im PC Mainstream angekommen ist.
Das stimmt.
Und was hat das mit mir zu tun, in der Gruppe gehöre ich nicht :nix:
Aber bleib lieber beim Thema und informier dich lieber. Glaub du hast echt kein plan von der PS5
 
Das stimmt.
Und was hat das mit mir zu tun, in der Gruppe gehöre ich nicht :nix:
Aber bleib lieber beim Thema und informier dich lieber. Glaub du hast echt kein plan von der PS5
Doch zu der Gruppe gehörst du, das ist ja das amüsante an der Sache:
 
Das stimmt.
Und was hat das mit mir zu tun, in der Gruppe gehöre ich nicht :nix:
Aber bleib lieber beim Thema und informier dich lieber. Glaub du hast echt kein plan von der PS5

Und du kein Plan von MS. Also kannst du dich auch mal mit deinen unqualifizierten MS Gelaber zurückhalten.

wärst du erwachsener(oder wie du selbst oft sagst, aus dem Alter raus), würdest du dich auch mal in selbstreflextion üben.

Aber ist für dich bestimmt genauso ein Fremdwort, wie englisch...
 
dass ich tatsächlich überlegen muss, welches spiel mir in der aktuellen krise mehr taugt: doom eternal oder animal crossing xD

Animal crossing <3 in der jetztigen Zeit ist so ein entspanntes und liebevolles Spiel genau das richtige gegen all die Krisen, die wir zzt haben.

aber wenne Bock hast dich mal abzureagieren, wäre Doom das richtige^^
 
Und du kein Plan von MS. Also kannst du dich auch mal mit deinen unqualifizierten MS Gelaber zurückhalten.

wärst du erwachsener(oder wie du selbst oft sagst, aus dem Alter raus), würdest du dich auch mal in selbstreflextion üben.

Aber ist für dich bestimmt genauso ein Fremdwort, wie englisch...
MS hat keine exklusiven Spiele.
MS neue Konsole hat mehr Power als die PS5.
MS neue Konsole hat bisher kein alleinmerkmal.
Irgendwas falsch.?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom