PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin eben aufgestanden und musste erstmal kacken.....

Aber dann hatte ich dieses Gefühl "verdammt...ich muss noch zig Planeten in Mass Effect mit dem Mako erkunden...:banderas:"

Gestern kam SMT 3 HD raus und eine Demo zu Disgaea 6. Ich zock lieber anstelle This is waiting zu betreiben.

soweit kann man diese Spiele doch auch auf der PS5 spielen :kruemel:
 
Ich habs ja gesagt. PCler gehören hier nicht hin. Damit hat man die Trolldichte einfach nur erhöht. Alleine der Screenshot-Thread, wo 9 von 10 Screens von langweiligen 0815-Games sind, aber Hauptsache in 4k. :rolleyes:
CW verkommt immer mehr zum Zirkus. :lol:
 
Ich bin eben aufgestanden und musste erstmal kacken.....

Aber dann hatte ich dieses Gefühl "verdammt...ich muss noch zig Planeten in Mass Effect mit dem Mako erkunden...:banderas:"



soweit kann man diese Spiele doch auch auf der PS5 spielen :kruemel:
SMT 3, jo. Disgaea 6 und Monster Hunter Rise nicht. Außerdem war er es der so tit als gäbe es nirgendwo was zu zocken. :kruemel:
 
Ich habs ja gesagt. PCler gehören hier nicht hin. Damit hat man die Trolldichte einfach nur erhöht. Alleine der Screenshot-Thread, wo 9 von 10 Screens von langweiligen 0815-Games sind, aber Hauptsache in 4k. :rolleyes:
CW verkommt immer mehr zum Zirkus. :lol:

9 von 10 Bildern dort sind sich wiederholenden Posts von @CoolGamer0815 Tlou 2 Pressebilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
SMT 3, jo. Disgaea 6 und Monster Hunter Rise nicht. Außerdem war er es der so tit als gäbe es nirgendwo was zu zocken. :kruemel:

Disgaea 6 wenn du japanisch kannst schon :coolface:
Und ja..aktueller PS4/5, Xbox, und Switch Backlog bei mir:
Nier Replicant Durchgang D, Xenoblade Chronicles X für WiiU, Judgment, Ori und zig andere Spiele die ich gerne noch zocken will :isaac:
 
47 Mio. bezahlen die deppensteuer bei sony:goodwork:


Gibt zur Zeit richtig viele und gute PS PLus Titel. Komme nur fast nicht dazu. Wreckfest ist aber z.B Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben aufgestanden und bemerkt, dass Sony morgen ein Releasedatum für ein weiteres First Party Exclusive veröffentlichen wird. :banderas:

#dankejimbo
 
danke microsoft... von versagern für versager :ol:



betrifft übrigens anders als hier behauptet die ps so nicht.

ms will nichts weniger als die vollständige kontrolle. die leute müssen verstehen, dass microsoft die xbone pläne nicht gestoppt hat, weil die leute unglücklich waren. sie mussten aufhören, weil sony eine andere option anbot. wenn ps4 nicht existiert hätte, hätten sie den drm den leuten aufgezwungen. die ps ist das einzige ist, was sie davon abhält, alles zu tun, was sie wollen.
Nur weil du "Quellen" änderst die auf dein schlechtes YT verweisen wird der Unfug nicht richtiger den du verbreitest.
Richtig ist, "so" betrifft es die PS nicht, aber bei Digital nicht anders und bei Physisch ist der Unterschied nur das man bei Series SD/AK Games zum Teil einmalig eine oder mehrere Dateien geladen werden müssen. Danach gehen sie genauso offline wie bei PS.
Nochmal für dich @NaughtyDog @Flax vielleicht klappt das Verstehen ja diesmal
Xbox dev here.

Some very precise clarifications when installing various types of content from discs
- OG Xbox/Xbox 360. Need to be online to install as the disc is just a key that allows you to download the game and emulator (same as on Xbox One).
- Xbox One games. Need to be online one-time during install to download specific config files (separate from actual game patches).
- Smart Delivery games. Depends on how much is actually on the disc; if the X|S version is on the disc, then can install offline, but if it is a stub only, then the Smart Delivery portion is delivered as an upgrade patch. This does a hybrid install using bits from the disc and bits from Xbox Live.
- Native X|S games. Can install offline.

-Oscar
Du beschriebst also ein "Wenn es eines der wenigen betroffenen Retail-Spiele ist + wenn MS die Server abschaltet + wenn man noch ein ODD hat + wenn man dann nicht für die wenigen Spiele die Files auf (USB)-Disk gezogen hat + wenn es wegen dem Publisher selbst überhaupt noch läuft + wenn die gepresste Version nicht ohne Patches Grütze ist"-Szenario...ja für dieses Szenario ist die PS besser aufgestellt..sofern die CMOS-Batterie nicht flöten geht. Schon etwas spezifischer als dargestellt und hat mit DRM erst recht nichts zu tun.
Alleine schon wegen der unzähligen Patches würde ich euch Neufreunden alter Spiele ohnehin raten diese Vollgepatched zu sichern...und ab da ist PS und Box wieder identisch was das Spielen alter Spiele angeht.
Und was volle Kontrolle angeht...Sony fängt gerade an Digital rein über seinen Store abzuwickeln ohne Kauf über Dritte und bietet Spielstände über USB derzeit nicht für PS5 an....was die wohl vorhaben!?
Gestern kam SMT 3 HD raus und eine Demo zu Disgaea 6. heut ist noch das Digital Event zu Monster Hunter Rise. Das update wird diese Woche noch spielbar sein. Ich zock lieber anstelle This is waiting zu betreiben.
Sind sicher wieder keine Games.
 
Der TLOU 2 Keks brökelt bei dir ganz schön. Erst über Transgender-Charaktere bei Miitopia lachen und nun machst du dich über maskuline und korpulente Frauen lustig. Bist wohl doch nicht so weltoffen wie du behauptet hast. :hmm:
Nein, das ist lediglich die Rache an die heuchlerischen pikas die sich ständig über die Frauen in sony spiele lustig machen weil diese nicht in ihrem Weltbild passen.
Das hat mit weltoffen nichts mehr zu tun, das ist Krieg :mad:

Ausserdem sehen die Gerudos ja im Gegensatz zu Abby nicht mal mehr wie normale Menschen aus :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom