PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Keine Ahnung, sag du es mir.


Und genau wie PC Konkurrenz zur PS4 ist, sind Handheld PCs Konkurrenz zur Switch.
Was soll das video?

Und einen pc in ein handheldformat zu quetschen macht ihn nicht zu nem handheld. Genauso wie ein pc keine konsole wird, nur weil man controller dran steckt.

Aber gut, du kannst gern mit fatalfury zum angriff auf die switch blasen, ich glaube nicht, dass nintendo davon beeindruckt oder beeinflusst sein wird. Niemand kauft die switch um darauf steam bzw. Pc-spiele zu spielen.

Ms wirds auch nicht jucken, die bieten dann einfach den gamepass für das gerät an, nur für sony seh ich mittelfristig die nische schwinden.
 
zeigt gleich mehrere Dinge auf die die PS4 nicht kann :ugly:

Und einen pc in ein handheldformat zu quetschen macht ihn nicht zu nem handheld. Genauso wie ein pc keine konsole wird, nur weil man controller dran steckt.

Aber gut, du kannst gern mit fatalfury zum angriff auf die switch blasen, ich glaube nicht, dass nintendo davon beeindruckt oder beeinflusst sein wird. Niemand kauft die switch um darauf steam bzw. Pc-spiele zu spielen.

Ms wirds auch nicht jucken, die bieten dann einfach den gamepass für das gerät an, nur für sony seh ich mittelfristig die nische schwinden.
Wieso Angriff auf die Switch? Konkurrenz muss doch nichts schlechtes sein. Oder denkst du ich wäre Switch Gegner weil ich Handheld PCs als Switch Konkurrenz sehe? Habe selber eine Switch (auch wenn die massig Staub frisst dank PC und fehlenden Spielekrachern in dem letzten Jahr)
 
zeigt gleich mehrere Dinge auf die die PS4 nicht kann :ugly:
Ich hab gefragt, was die ps kann, was der pc nicht kann. Wo unterscheidet sie sich noch vom pc? Dein video belegt nur das, was ich geschrieben habe. Playstation und xbox sind nichts mehr als pcs für menschen, die nicht frickeln wollen. Es gibt keine nennenswerten unterschiede mehr, weder in der software noch in der hardware. Sogar die idiotische update-politik haben sich die zwei großen voll einverleibt. Stichwort: day one patches.


Wieso Angriff auf die Switch? Konkurrenz muss doch nichts schlechtes sein. Oder denkst du ich wäre Switch Gegner weil ich Handheld PCs als Switch Konkurrenz sehe? Habe selber eine Switch (auch wenn die massig Staub frisst dank PC und fehlenden Spielekrachern in dem letzten Jahr)

Wie gesagt, ich sehs nicht als konkurrenz zur switch. Ich halte die menge von Leuten, die auf eine switch verzichten würden, um nen valve-handheld abzugreifen für vernachlässigbar gering.
 
Nach pokémon snap 79%, Hyrule warriors 2 78% das nächste Nintendo Meisterwerk miitopia mit 78% :lol:

Und dafür gibt man heutzutage wohl 60 Euro aus xD

Danke Nintendo das ihr es mir so einfach macht :goodwork:
 
Ich hab gefragt, was die ps kann, was der pc nicht kann. Wo unterscheidet sie sich noch vom pc? Dein video belegt nur das, was ich geschrieben habe. Playstation und xbox sind nichts mehr als pcs für menschen, die nicht frickeln wollen. Es gibt keine nennenswerten unterschiede mehr, weder in der software noch in der hardware. Sogar die idiotische update-politik haben sich die zwei großen voll einverleibt. Stichwort: day one patches.
steht da doch: PS4 ist um einiges Eingeschränkter als ein PC und zwar in jedem Bereich. Die PS kann so einiges nicht, was der PC kann. Und dennoch ist ein PC Konkurrent zu einem Konsolenhersteller, weil der das Potential hat Kunden wegzuklauen.



Wie gesagt, ich sehs nicht als konkurrenz zur switch. Ich halte die menge von Leuten, die auf eine switch verzichten würden, um nen valve-handheld abzugreifen für vernachlässigbar gering.

also PC ist Konkurrent zur PS4 aber nicht zur Switch. Die Argumente dafür möchte ich jetzt aber mal genau wissen.

Und Days Gone schneidet mit 77% trotzdem schlechter ab. :shakehead:
Sony Bend :shakehead:
Schlechter als PKMN Snap :shakehead:

das Writing in Days Gone hat meiner Meinung nach bisher deutlich unter 60% verdient :ugly:
 
steht da doch: PS4 ist um einiges Eingeschränkter als ein PC und zwar in jedem Bereich. Die PS kann so einiges nicht, was der PC kann. Und dennoch ist ein PC Konkurrent zu einem Konsolenhersteller, weil der das Potential hat Kunden wegzuklauen.
Die ps4 ist ein schlechter pc. Sie kann nichts, was ein pc nicht kann. Weder hw noch sw, zumal sony jetzt ja auch multi geht.
also PC ist Konkurrent zur PS4 aber nicht zur Switch. Die Argumente dafür möchte ich jetzt aber mal genau wissen.
Die switch kann dinge, die ein pc nicht kann, hardwaretechnisch vielleicht nicht mehr lange (bleibt abzuwarten), softwaretechnisch bis auf weiteres.

Dass die switch dinge nicht kann, die ein pc schon kann ist irrelevant, im gegensatz zur ps4 und sony will nintendo in dem markt nicht mitmischen, alleine schon wegen der preismentalität.
 
das Writing in Days Gone hat meiner Meinung nach bisher deutlich unter 60% verdient :ugly:

k396e4l7.jpg


:uglylol:
 
Und der Sinn dahinter?
Ich vermute mal, dass du glaubst das es Musame darum ging, sich über das Aussehen der Braut lustig zu machen- hast du auch die Textzeile im Bild gelesen, oder was versuchst du mit den Zelda-Pics auszudrücken? Das es unattraktive Frauen (Ansichtssache) in Games nicht nur bei Sony gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigung
danke microsoft... von versagern für versager :ol:
Modern Vintage Gamer’s video hasn’t gone unnoticed. Preservationist group Does It Play chimed in on the matter, taking to Twitter with the following statement.

“Combined with its forced online set up ALL Xbox consoles and smart delivery game’s will one day be obsolete,” the group says. “Talk about caring for preservation all you want, actions speak louder than words and right now Xbox is the worst platform for preservation.


betrifft übrigens anders als hier behauptet die ps so nicht.

ms will nichts weniger als die vollständige kontrolle. die leute müssen verstehen, dass microsoft die xbone pläne nicht gestoppt hat, weil die leute unglücklich waren. sie mussten aufhören, weil sony eine andere option anbot. wenn ps4 nicht existiert hätte, hätten sie den drm den leuten aufgezwungen. die ps ist das einzige ist, was sie davon abhält, alles zu tun, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ps4 ist ein schlechter pc. Sie kann nichts, was ein pc nicht kann. Weder hw noch sw, zumal sony jetzt ja auch multi geht.

Die switch kann dinge, die ein pc nicht kann, hardwaretechnisch vielleicht nicht mehr lange (bleibt abzuwarten), softwaretechnisch bis auf weiteres.

Dass die switch dinge nicht kann, die ein pc schon kann ist irrelevant, im gegensatz zur ps4 und sony will nintendo in dem markt nicht mitmischen, alleine schon wegen der preismentalität.
die Switch kann genau so viel wie ein Handheld PC :nix:

Ist kein Argument, dass das keine Konkurrenz sein soll
 
Die Steammachine sollte auch Konkurrenz zur Konsole werden. Sehe nun nicht wieso die Geschichte beim Handheld anders verlaufen sollte.
 
Ich bin eben aufgestanden und hatte dieses Edel Gamer Gefühl :banderas:

- Bald kommt Ratchet and Clank für PS5
- Am Donnerstag sehen wir Gameplay zu Horizon 2



Während bei Pikas, PCBoys und X`ern schlichtweg garnix los ist 💩


Ich wünsche euch trotzdem einen Banderas haften Tag
und bleibt Edel ! 😎☀️
 
Ich bin eben aufgestanden und hatte dieses Edel Gamer Gefühl :banderas:

- Bald kommt Ratchet and Clank für PS5
- Am Donnerstag sehen wir Gameplay zu Horizon 2



Während bei Pikas, PCBoys und X`ern schlichtweg garnix los ist 💩


Ich wünsche euch trotzdem einen Banderas haften Tag
und bleibt Edel ! 😎☀️
Gestern kam SMT 3 HD raus und eine Demo zu Disgaea 6. heut ist noch das Digital Event zu Monster Hunter Rise. Das update wird diese Woche noch spielbar sein. Ich zock lieber anstelle This is waiting zu betreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom