Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Schon, ja. Oder kann die was, was es am pc nicht gibt?
Keine Ahnung, sag du es mir.
Und genau wie PC Konkurrenz zur PS4 ist, sind Handheld PCs Konkurrenz zur Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon, ja. Oder kann die was, was es am pc nicht gibt?
Was soll das video?
Keine Ahnung, sag du es mir.
Und genau wie PC Konkurrenz zur PS4 ist, sind Handheld PCs Konkurrenz zur Switch.
zeigt gleich mehrere Dinge auf die die PS4 nicht kannWas soll das video?
Wieso Angriff auf die Switch? Konkurrenz muss doch nichts schlechtes sein. Oder denkst du ich wäre Switch Gegner weil ich Handheld PCs als Switch Konkurrenz sehe? Habe selber eine Switch (auch wenn die massig Staub frisst dank PC und fehlenden Spielekrachern in dem letzten Jahr)Und einen pc in ein handheldformat zu quetschen macht ihn nicht zu nem handheld. Genauso wie ein pc keine konsole wird, nur weil man controller dran steckt.
Aber gut, du kannst gern mit fatalfury zum angriff auf die switch blasen, ich glaube nicht, dass nintendo davon beeindruckt oder beeinflusst sein wird. Niemand kauft die switch um darauf steam bzw. Pc-spiele zu spielen.
Ms wirds auch nicht jucken, die bieten dann einfach den gamepass für das gerät an, nur für sony seh ich mittelfristig die nische schwinden.
Ich hab gefragt, was die ps kann, was der pc nicht kann. Wo unterscheidet sie sich noch vom pc? Dein video belegt nur das, was ich geschrieben habe. Playstation und xbox sind nichts mehr als pcs für menschen, die nicht frickeln wollen. Es gibt keine nennenswerten unterschiede mehr, weder in der software noch in der hardware. Sogar die idiotische update-politik haben sich die zwei großen voll einverleibt. Stichwort: day one patches.zeigt gleich mehrere Dinge auf die die PS4 nicht kann
Wieso Angriff auf die Switch? Konkurrenz muss doch nichts schlechtes sein. Oder denkst du ich wäre Switch Gegner weil ich Handheld PCs als Switch Konkurrenz sehe? Habe selber eine Switch (auch wenn die massig Staub frisst dank PC und fehlenden Spielekrachern in dem letzten Jahr)
steht da doch: PS4 ist um einiges Eingeschränkter als ein PC und zwar in jedem Bereich. Die PS kann so einiges nicht, was der PC kann. Und dennoch ist ein PC Konkurrent zu einem Konsolenhersteller, weil der das Potential hat Kunden wegzuklauen.Ich hab gefragt, was die ps kann, was der pc nicht kann. Wo unterscheidet sie sich noch vom pc? Dein video belegt nur das, was ich geschrieben habe. Playstation und xbox sind nichts mehr als pcs für menschen, die nicht frickeln wollen. Es gibt keine nennenswerten unterschiede mehr, weder in der software noch in der hardware. Sogar die idiotische update-politik haben sich die zwei großen voll einverleibt. Stichwort: day one patches.
Wie gesagt, ich sehs nicht als konkurrenz zur switch. Ich halte die menge von Leuten, die auf eine switch verzichten würden, um nen valve-handheld abzugreifen für vernachlässigbar gering.
Und Days Gone schneidet mit 77% trotzdem schlechter ab.
Sony Bend
Schlechter als PKMN Snap
Trotzdem verlangt man auf Steam 50€Days Gone hat meiner Meinung nach bisher deutlich unter 60% verdient
Die ps4 ist ein schlechter pc. Sie kann nichts, was ein pc nicht kann. Weder hw noch sw, zumal sony jetzt ja auch multi geht.steht da doch: PS4 ist um einiges Eingeschränkter als ein PC und zwar in jedem Bereich. Die PS kann so einiges nicht, was der PC kann. Und dennoch ist ein PC Konkurrent zu einem Konsolenhersteller, weil der das Potential hat Kunden wegzuklauen.
Die switch kann dinge, die ein pc nicht kann, hardwaretechnisch vielleicht nicht mehr lange (bleibt abzuwarten), softwaretechnisch bis auf weiteres.also PC ist Konkurrent zur PS4 aber nicht zur Switch. Die Argumente dafür möchte ich jetzt aber mal genau wissen.
Trotzdem verlangt man auf Steam 50€
das Writing in Days Gone hat meiner Meinung nach bisher deutlich unter 60% verdient
Und der Sinn dahinter?
Modern Vintage Gamer’s video hasn’t gone unnoticed. Preservationist group Does It Play chimed in on the matter, taking to Twitter with the following statement.
“Combined with its forced online set up ALL Xbox consoles and smart delivery game’s will one day be obsolete,” the group says. “Talk about caring for preservation all you want, actions speak louder than words and right now Xbox is the worst platform for preservation.”
Der TLOU 2 Keks brökelt bei dir ganz schön. Erst über Transgender-Charaktere bei Miitopia lachen und nun machst du dich über maskuline und korpulente Frauen lustig. Bist wohl doch nicht so weltoffen wie du behauptet hast.
die Switch kann genau so viel wie ein Handheld PCDie ps4 ist ein schlechter pc. Sie kann nichts, was ein pc nicht kann. Weder hw noch sw, zumal sony jetzt ja auch multi geht.
Die switch kann dinge, die ein pc nicht kann, hardwaretechnisch vielleicht nicht mehr lange (bleibt abzuwarten), softwaretechnisch bis auf weiteres.
Dass die switch dinge nicht kann, die ein pc schon kann ist irrelevant, im gegensatz zur ps4 und sony will nintendo in dem markt nicht mitmischen, alleine schon wegen der preismentalität.
Gestern kam SMT 3 HD raus und eine Demo zu Disgaea 6. heut ist noch das Digital Event zu Monster Hunter Rise. Das update wird diese Woche noch spielbar sein. Ich zock lieber anstelle This is waiting zu betreiben.Ich bin eben aufgestanden und hatte dieses Edel Gamer Gefühl
- Bald kommt Ratchet and Clank für PS5
- Am Donnerstag sehen wir Gameplay zu Horizon 2
Während bei Pikas, PCBoys und X`ern schlichtweg garnix los ist
Ich wünsche euch trotzdem einen Banderas haften Tag
und bleibt Edel !