PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun ja, es ist nicht unüblich, dass Spiele im Trailer etwas besser aussehen als zu Release.

source.gif
 
TLOU2 Gameplay Trailer 2018 > Release 2019
God Of War 4 Gameplay Trailer 2016 > Release 2018
Ratchet & Clank: Rift Apart Gameplay Trailer 2020 > Release 2021
UC4 Gameplay Trailer 2015 > Releas 2016

Und die haben alle richtiges Gameplay gezeigt größtenteils. Und nicht wie der Fake Gameplay Trailer von Horizon 2 letztes Jahr.
komm wieder runter. Du bekommst sicher auch irgendwann deine Spiele.
Und wen ein Spiel eine eigene Direct bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher das es noch im selben Jahr erscheint
 

Mein Highlight der letzten E3. Kein Spiel wurde so zerf*ckt, wie dieses...und dann die üblichen Verdächtigen dich wie Ratten für Tage aus dem Forum verzogen haben....:banderas:
 
TLOU2 Gameplay Trailer 2018 > Release 2019
God Of War 4 Gameplay Trailer 2016 > Release 2018
Ratchet & Clank: Rift Apart Gameplay Trailer 2020 > Release 2021
UC4 Gameplay Trailer 2015 > Releas 2016

Und die haben alle richtiges Gameplay gezeigt größtenteils. Und nicht wie der Fake Gameplay Trailer von Horizon 2 letztes Jahr.

Und alle spiele waren absolut grossartig. (Wird rift apart wohl auch werden)

Diese qualitätstreue ist der wahnsinn :banderas:
 
TLOU2 Gameplay Trailer 2018 > Release 2019
God Of War 4 Gameplay Trailer 2016 > Release 2018
Ratchet & Clank: Rift Apart Gameplay Trailer 2020 > Release 2021
UC4 Gameplay Trailer 2015 > Releas 2016

Und die haben alle richtiges Gameplay gezeigt größtenteils. Und nicht wie der Fake Gameplay Trailer von Horizon 2 letztes Jahr.

Wie erwartet beginnen die Xbots schon zu eskalieren :banderas:

Aber danke für diese Auflistung an Godgames, da wird mir warm ums Herz :knuffel:
 
Also wird Halo Craigfinite noch schlechter aussehen? :nyanwins:
Wow, guter Bash.

Daher, zur Feier des Tages, hier die besten Bashes von Komori auf CW der letzten 15 Jahre:

1. Also wird Halo Craigfinite noch schlechter aussehen? :nyanwins:
 

das meme ist lustig xD aber leider widerspiegelt es nicht den hass der dem spiel entegegenkam wegen der ltgbq agenda. mochte ich auch nicht, aber das internet wieder mal super triggered. ein armutszeugnis. (natürlich sind nicht nur solche scores dabei)

Ich bleib dabei: Mir gefiel was ich gesehen habe abseits der Grafik. Es hatte Halo Flair von Teil 1 und das Gunplay funktionierte auch sehr gut.

das gunplay erinnerte mich in der tat an halo 1, zumindest die kurze zeit die man gesehen hat. der haken ist aber sowas von ein uraltes spielelement, das hat so einen bart. aber vielleicht bringt es wieder etwas schwung rein. hoffentlich haben sie noch andere ideen ausser "wir machen eine grosse welt und füllen sie mit stuff wie destiny, weil GAAS ist cool"

Wow, guter Bash.

Daher, zur Feier des Tages, hier die besten Bashes von Komori auf CW der letzten 15 Jahre:

1. Also wird Halo Craigfinite noch schlechter aussehen? :nyanwins:

wow, guter konter.

schlimmer war nur noch die halo infinite präsi
 
Hmmm... also letztes Jahr hat MS Spiele agekündigt, die nicht rauskommen, und das Highlight dieses Jahr sind neue Ankündigungen? Kommen die dann auch raus? Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß mir Ori2 (weniger als mit 1, weil sie zu viel Müll reingepackt haben), aber so die richtigen Kracher kommen ja nicht, oder?
 
Hmmm... also letztes Jahr hat MS Spiele agekündigt, die nicht rauskommen, und das Highlight dieses Jahr sind neue Ankündigungen? Kommen die dann auch raus? Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß mir Ori2 (weniger als mit 1, weil sie zu viel Müll reingepackt haben), aber so die richtigen Kracher kommen ja nicht, oder?

Microsoft könnte das Lineup mit Starfield und Wolfenstein 3 noch retten - Schreier hat diesen Traum aber mittlerweile schon zerstört

Somit liegt der ganze Druck auf den Schultern von 343 Industries, die ja bekanntlich sehr gut mit Druck umgehen können :kruemel:
 
Microsoft könnte das Lineup mit Starfield und Wolfenstein 3 noch retten - Schreier hat diesen Traum aber mittlerweile schon zerstört

Somit liegt der ganze Druck auf den Schultern von 343 Industries, die ja bekanntlich sehr gut mit Druck umgehen können :kruemel:
Wann hatte 343i bisher "unter Druck" versagt? Ernstgemeinte Frage, außer der Halo Infinite Präsentation fällt mir spontan nichts ein.
 
Wann hatte 343i bisher "unter Druck" versagt? Ernstgemeinte Frage, außer der Halo Infinite Präsentation fällt mir spontan nichts ein.

Naja, wenn man die Original Trilogie mit Teil 4 und speziell 5 vergleicht, dann wohl dauerhaft seit sie die Halo Franchise übernommen haben. Die Neuausrichtung kommt nicht von irgendwo her und damit wird jetzt wohl die Kirsche auf der Torte platziert.

Um es kurz zu formulieren: 343 konnte die Fußstapfen von Bungie nie wirklich ausfüllen
 
Naja, wenn man die Original Trilogie mit Teil 4 und speziell 5 vergleicht, dann wohl dauerhaft seit sie die Halo Franchise übernommen haben. Die Neuausrichtung kommt nicht von irgendwo her und damit wird jetzt wohl die Kirsche auf der Torte platziert.

Um es kurz zu formulieren: 343 konnte die Fußstapfen von Bungie nie wirklich ausfüllen
Ach, Bungie war damals ja auch ein Ausnahmestudio. 343 haben ihren Job ganz ordentlich gemacht, gerade der Multiplayermodus von Halo 5 gilt ja nicht umsonst als der beste der Halo-Reihe. Was die Kampagnen angeht waren Halo 1-3+Reach aber besser als 4 und 5, das stimmt. Ist das Studio deswegen schlecht oder kann nicht gut mir Druck umgehen? Ich weiß ja nicht. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom