• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben
Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

Dann kann MS wieder Spiele ankündigen!

Hoffentlich kommt auch mal langsam etwas von den 2 Dutzend Studios, aber mit Psychonauts 2 und Halo Infinite hat man zumindest 2 Spiele für dieses Jahr, okay FS noch.

MS sollte langsam liefern, da hat man mit Game Pass und Studios das perfekte Vehikel für Erfolg und es kommt bisher nicht zusammen.

Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben

Microsoft macht vorwiegend PK's

Dort werden dann aber auch immer 40 bis 50 Games gezeigt

Vermutlich ist die Horizon Forbidden West State of Play quasi das Sony E3 Programm. Mehr kommt dann nicht mehr :coolface:

Wird sich zeigen aber ich bin da sehr entspannt. Da hat Sony ja bereits von den für dieses Jahr angekündigten Titel einiges im Köcher.

Überrascht bin ich da eher von dir und deinen frustriert grünen Hulklingen, die hier ganz schön die Klappe aufreißen und von Angst und Panik schwadronieren, wen man die diesjährigen E3 Lineups vergleicht.
Ziemlich mut.. ne, eher naiv in anbetracht der aktuellen Situation. Aber werft mal nur weiter mit Steinen aus eurem Glashaus.

Vieleicht überrascht uns euer mieses Karma und wir nicht MS Fans werden zur E3 mit dem nächsten Halo Trailer belohnt

:coolface:

gefixt
Und um deine Frage zu beantworten: es war Age of Empires 4.
Kann ja nicht sein das MS nur einmal im Jahr was zeigt.
Kann nicht sein, stimmt. Deshalb macht das MS ja auch nicht :ol:
Hoffentlich kommt auch mal langsam etwas von den 2 Dutzend Studios, aber mit Psychonauts 2 und Halo Infinite hat man zumindest 2 Spiele für dieses Jahr, okay FS noch.
Und mind. noch Age of Empires 4 ist für dieses Jahr geplant. Ups, da sind wir schon bei 4 :goodwork:

Aber AoE zählt dann sowieso gleich nicht mehr aus irgendwelchen schlumpfigen Gründen.

Nicht wirklich. Sony ist vor der E3 da und danach. Genau wie Nintendo.
Kann ja nicht sein das MS nur einmal im Jahr was zeigt.
Microsoft zeigt auch nicht nur einmal im Jahr etwas.
Davon abgesehen wird das Microsoft E3 Programm sehr umfangreich. Kannst nicht mit so einer kleinen State of Play vergleichen.

Uff, Tlou Gameplay mit Gears vergleichen. Darum wird Tlou ja auch professionell gespielt und Gears nicht. Not. :lol:

Microsoft zeigt auch nicht nur einmal im Jahr etwas.
Davon abgesehen wird das Microsoft E3 Programm sehr umfangreich. Kannst nicht mit so einer kleinen State of Play vergleichen.
Umfangreich im Sinne von Statistiken, Zahlen und Logo compilations?

Ja, da ist MS schon seit Jahren grandios aufgestellt :awesome:

Uff, Tlou Gameplay mit Gears vergleichen. Darum wird Tlou ja auch professionell gespielt und Gears nicht. Not. :lol:

Sieht so etwa "professionelles" Gears Gaming aus? Dann können wir uns glücklich schätzen, dass es sowas bei TLoU2 nicht gibt. :shakehead::nyanwins:

Ich meine, es ist wie es ist.

MS kauft Studios, bemühen sich wie es geht und haben mit dem GamePass einen wirklich guten Dienst auf die Beine gestellt.
Kann man alles nicht abtreiten.

Was man allerdings auch nicht abtreiten kann ist die Tatsache, dass Sony nicht mal auf der E3 vertreten sein muss.
Es reicht eine kleine State of Play, 1-2 Exclusive Kracher und das wars auch dieses Jahr wieder für MS

Sony wird wieder dominieren :banderas:

Ich meine, es ist wie es ist.

MS kauft Studios, bemühen sich wie es geht und haben mit dem GamePass einen wirklich guten Dienst auf die Beine gestellt.
Kann man alles nicht abtreiten.

Was man allerdings auch nicht abtreiten kann ist die Tatsache, dass Sony nicht mal auf der E3 vertreten sein muss.
Es reicht eine kleine State of Play, 1-2 Exclusive Kracher und das wars auch dieses Jahr wieder für MS

Sony wird wieder dominieren :banderas:
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Da sollten sich Nintendo- und Microsoft Fans eine Scheibe von abschneiden :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom