MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die xbox Konferenz soll am 13. Juni sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben
Die xbox Konferenz soll am 13. Juni sein
Nicht wirklich. Sony ist vor der E3 da und danach. Genau wie Nintendo.Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.
Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben
Für PC hauptsächlich ? Auf der Box waren das nicht mal annähernd so vieleMicrosoft macht vorwiegend PK's
Dort werden dann aber auch immer 40 bis 50 Games gezeigt
Vermutlich ist die Horizon Forbidden West State of Play quasi das Sony E3 Programm. Mehr kommt dann nicht mehr
gefixtWas gab's denn?
Kann nicht sein, stimmt. Deshalb macht das MS ja auch nichtKann ja nicht sein das MS nur einmal im Jahr was zeigt.
Und mind. noch Age of Empires 4 ist für dieses Jahr geplant. Ups, da sind wir schon bei 4Hoffentlich kommt auch mal langsam etwas von den 2 Dutzend Studios, aber mit Psychonauts 2 und Halo Infinite hat man zumindest 2 Spiele für dieses Jahr, okay FS noch.
Microsoft zeigt auch nicht nur einmal im Jahr etwas.Nicht wirklich. Sony ist vor der E3 da und danach. Genau wie Nintendo.
Kann ja nicht sein das MS nur einmal im Jahr was zeigt.
Schau dir die letzten e3 PKs von MS an.Für PC hauptsächlich ? Auf der Box waren das nicht mal annähernd so viele
TLOU ist ein Einwegspiel, Gears nicht....die kann man also schlecht vergleichen.Uff, Tlou Gameplay mit Gears vergleichen. Darum wird Tlou ja auch professionell gespielt und Gears nicht. Not.
Umfangreich im Sinne von Statistiken, Zahlen und Logo compilations?Microsoft zeigt auch nicht nur einmal im Jahr etwas.
Davon abgesehen wird das Microsoft E3 Programm sehr umfangreich. Kannst nicht mit so einer kleinen State of Play vergleichen.
Microsoft wird in drei Wochen auf der E3 sein, Sony nicht.
Uff, Tlou Gameplay mit Gears vergleichen. Darum wird Tlou ja auch professionell gespielt und Gears nicht. Not.
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Da sollten sich Nintendo- und Microsoft Fans eine Scheibe von abschneidenIch meine, es ist wie es ist.
MS kauft Studios, bemühen sich wie es geht und haben mit dem GamePass einen wirklich guten Dienst auf die Beine gestellt.
Kann man alles nicht abtreiten.
Was man allerdings auch nicht abtreiten kann ist die Tatsache, dass Sony nicht mal auf der E3 vertreten sein muss.
Es reicht eine kleine State of Play, 1-2 Exclusive Kracher und das wars auch dieses Jahr wieder für MS
Sony wird wieder dominieren
Sehe ich absolut genauso.Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Da sollten sich Nintendo- und Microsoft Fans eine Scheibe von abschneiden
Wenn du nun bei Microsoft auch noch so denken würdest, 1 Spiel = heile Welt, dann könnt man deinen ursprünglichen Post sogar ernst nehmenSehe ich absolut genauso.