• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und lass mich raten, Edelgamer wie du und Ashrak habt es auch selbst gespielt, um hier mitreden zu können :uglygw:
Hab ich das behauptet? Aber ich habe Reviews gelesen. Und da wurde in erster Linie hervorgehoben, wie toll die Story ist, und wie mutig und wie cineastisch die Inszenierung. Lustigerweise hat das eh nur grade noch gereicht, um gegen ein Indie-Game zu gewinnen.

Und wie kommst du jetzt auf Edelgamer? Das war doch ne Erfinung der SDF um Bayek, ne?

Sega: wollen alles multiplatform bringen

Auch Sega:

wenn es nächste woche erscheint, ist das ding wohl einfach auch schon länger in entwicklung und die Multiplattform strategie hat sich erst in den letzten monaten geformt maybe.

Hab ich das behauptet? Aber ich habe Reviews gelesen. Und da wurde in erster Linie hervorgehoben, wie toll die Story ist, und wie mutig und wie cineastisch die Inszenierung. Lustigerweise hat das eh nur grade noch gereicht, um gegen ein Indie-Game zu gewinnen.

Und wie kommst du jetzt auf Edelgamer? Das war doch ne Erfinung der SDF um Bayek, ne?

nur weil man das eine lobt, heisst das nicht dass das andere nicht gut ist.

Wenn's 'Gameplay vom Feinsten' wäre, wie behauptet, hätte man mehr drüber gehört. So ists halt nur TLoU mit Springen.

nicht zwingend nein. die story steht klar im fokus und auch die inszenierung. das gameplay ist sehr gut, aber keine revolution und orientiert sich stark an teil 1. jeder wollte aber wissen wie die story weiterging.

wurde es denn negativ erwähnt ausserhalb von cw?

nicht zwingend nein. die story steht klar im fokus und auch die inszenierung. das gameplay ist sehr gut, aber keine revolution und orientiert sich stark an teil 1. jeder wollte aber wissen wie die story weiterging.

Sagen wir so: Wenn's Days Gone mit TLoU-Gameplay gewesen wäre, hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht, ein weiter 3rd-Person Shooter mit Zombie-Story.
wurde es denn negativ erwähnt ausserhalb von cw?
Was genau?

Wenn's 'Gameplay vom Feinsten' wäre, wie behauptet, hätte man mehr drüber gehört. So ists halt nur TLoU mit Springen.

Das Gameplay von LoU2 ist durchaus sehr ausgeprägt, präsent und lobenswert. Und das ging sehr wohl aus den mir bekannten Reviews hervor. Kann mich auch an kein seriöses Review erinnern, das das Gameplay als Schwäche kritisiert hätte.

Auch wen du es auf TLOU mit springen reduziert.
Aber dieses Spiel kann man auch mit jedem x-belibigen N Titel spielen. Ist mir aber zu blöde, Mario auf den jumper Button zu reduzieren oder BotW auf die leere welt. Ist halt quatsch

Sagen wir so: Wenn's Days Gone mit TLoU-Gameplay gewesen wäre, hätte vermutlich kein Hahn danach gekräht, ein weiter 3rd-Person Shooter mit Zombie-Story.

Was genau?

was genau? das gameplay.

und zum ersten satz: mit solchen hypothesen antanzen ist schon speziell ;) jedes spiel sollte alleinstellungsmerkmale haben, die es eben hervorheben. es ist nicht das gameplay bei tlou2, das heisst aber nicht, dass das gameplay schlecht ist.

streich bei jedem spiel sein wichtigstes element, und dann würde auch gefühlt kein hahn mehr danach krähen. streiche bei gears of war den MP und es würde kein hahn mehr danach krähen, streiche bei Hades die story, streiche bei einem witcher die entscheidungsfreiheiten usw. usf. solche hypthesen sind nutzlos

Wird nen geiler Donnerstag...

DL2 Reveal um 21 Uhr.

oejv0ym_d.webp

Zuletzt bearbeitet:
bester 3rd-person-shooter seit vanquish ist schon was feines 👌 konnte die kritik an nd gameplay schon nachvollziehen, bis halt letztes jahr nd deren spielerisch stärkstes spiel (der jüngeren zeit) lieferte. ziemlich oberflächlich teil 2 nur auf das springen zu reduzieren.

Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben

Wieso haut MS eigentlich keine Direct raus.
Sony und Nintendo hauen regelmäßig welche raus und zeigen Spiele. Horizon wird alles weg ballern, da sieht MS kein Land gegen.
Da müsste eigentlich MS mal Kontern auch mit einer Direct und zeigen was die drauf haben
Haben sie doch erst vor knapp 6 Wochen. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom