ChoosenOne
L20: Enlightened
Gears Tactics erschien auf den Konsolen zum Series Launch.
Am 28. Oktober erschien kein Gears Tactics. Weder auf Konsole noch auf PC.
Falsch, am 28 APRIL war PC Release
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears Tactics erschien auf den Konsolen zum Series Launch.
Am 28. Oktober erschien kein Gears Tactics. Weder auf Konsole noch auf PC.
Nein bin ich nicht aber das Studios erstmal an Spielen arbeiten müssen dürfte sogar dir bewusst sein. Oder wann denkst du,wann das nächste Naughty Dog Game erscheint?
DS und Spiderman DLC sind also keine Strohhalme?
Und ER hat nach dem eigenen Empfinden gefragt
Klingt so als könne man euren Disput nur mittels eines offiziellen Objektivitätsbericht schlichten.![]()
![]()
![]()
„Wenigstens investiert Spencer“
MS First Party Titel seit Launch: 0
Sony First Party Titel seit Launch: 4 (und Nummer 5 folgt in 2 Wochen)
Längst geschehen:
Bitte Gerne.
Spiderman ist genau so ein vollwertigen Spiel wie der Gears of War DLC demnach.DeaS, Sackboy, Astro usw sicher nicht
Was SP:MM angeht, ist es sicher eine grauzone bzw Multi Platform Release. Also auch anders als Gears Tactics
Es als DLC zu bezeichnen, bescheinigt nur die eigene Inkompetenz
Spiderman ist genau so ein vollwertigen Spiel wie der Gears of War DLC demnach.
Erweiterung mit überarbeiteter Fassung vom Hauptspiel für NextGen. Mehr nicht.
Ausflüchte weil dank dem Spiderman DLC halt auch Gears of War Hivebuster als Spiel anerkannt werden müsste.Okay, dir fehlt tatsächlich die Kompetenz den Begriff DLC korrekt zu verwenden.
Recherchier das bitte und hole das nach. Danach können wir uns gerne weiter über das Thema austauschen
![]()
Und was war an meiner Aussage falsch?
Inhaltlichen Unfug gerade rücken ist weder DC noch MGP.So viel Damage Control und Moving Goalposts am frühen Morgen.
![]()
Böses Micro....ohhh....Digitales Preismonopol ist eine schlimme Sache. Weswegen $ony¹ genau deshalb ja verklagt wird. Bei CharitySoft dagegen kannst du digitale Codes bei Amazon, Mediamarkt und Co. kaufen. Da staunst du!
¹ das $ steht für $chlumpfig abstossendes Monopolverhalten
Bei 2 Konsolen und mehreren Personen kostet mich Digital nur noch die Hälfte, ich muss nicht mit 2 ODDs jonglieren und kann seamles von einer Konsole zur anderen wechseln....ok, nicht wenn die Server grad down sind und ich zur Nicht-Heimkonsole will, was eher selten passiert.Digitale Lemminge können das natürlich schön reden, aber das gehört auch zur Thematik "Besitze ich ein Videospiel überhaupt noch, wenn ich es digital kaufe?"
Manche beschweren sich hier ständig über Spielepreise und Firmen im Generellen, aber fördern mit der digitalen Distribution schön das PreismonopolUnd das alles nur damit man während dem Zocken bloß nicht den Arsch einmal in die Höhe heben muss
![]()
Und was war an meiner Aussage falsch?
Du hast 28. Oktober geschrieben.
Ich habe geschrieben das am 28. Oktober kein Gears Tactics erschien. (Das steht in dem Post welchen ich von dir zitiert habe)Wie falsch? Ich habe diese doch ganz klar erkennbar auf den 28 April korrigiert.
![]()
Nichts ist an deinen Daten falsch. Danke für die Aufklärung der Cernyanbeter, die müssen wohl den Kalender noch ein bisschen übenUnd was war an meiner Aussage falsch?
Du hast 28. Oktober geschrieben.
Ich habe geschrieben das am 28. Oktober kein Gears Tactics erschien. (Das steht in dem Post welchen ich von dir zitiert habe)
Darauf hast du mit falsch geantwortet. Nur meine Aussage ist doch richtig.
Geht dochDeine Aussage war richtig,
Sony hat nicht nur eine Firma. God of War, Horizon oder Ratchet werden auch gut ziehen.Nein bin ich nicht aber das Studios erstmal an Spielen arbeiten müssen dürfte sogar dir bewusst sein. Oder wann denkst du,wann das nächste Naughty Dog Game erscheint?
Hast du nicht Angst wieder von Lügenphill angelogen zu werden ? Die letzten 10 Jahre wurde schließlich auch gelogen...Ich reiche Angst in Schlumpfhausen. Angst vor der E3
Ich reiche Angst in Schlumpfhausen. Angst vor der E3
Ich reiche Angst in Schlumpfhausen. Angst vor der E3