• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein bin ich nicht aber das Studios erstmal an Spielen arbeiten müssen dürfte sogar dir bewusst sein. Oder wann denkst du,wann das nächste Naughty Dog Game erscheint?

Eben, ich habe ja auch nur auf den provokanten Kommentar von Beavis geantwortet. :)

Wenn dein favorisiertes FP Lineup quasi nicht existent ist, dann sollte man den Ball vil einfach flach halten?

DS und Spiderman DLC sind also keine Strohhalme?
Und ER hat nach dem eigenen Empfinden gefragt

DeaS, Sackboy, Astro usw sicher nicht

Was SP:MM angeht, ist es sicher eine grauzone bzw Multi Platform Release. Also auch anders als Gears Tactics
Es als DLC zu bezeichnen, bescheinigt nur die eigene Inkompetenz

Edit:
und btw sprach ich vom Strohmann Argument, nicht Strohalm.
Ist dir der Unterschied bewußt?

DeaS, Sackboy, Astro usw sicher nicht

Was SP:MM angeht, ist es sicher eine grauzone bzw Multi Platform Release. Also auch anders als Gears Tactics
Es als DLC zu bezeichnen, bescheinigt nur die eigene Inkompetenz
Spiderman ist genau so ein vollwertigen Spiel wie der Gears of War DLC demnach.
Erweiterung mit überarbeiteter Fassung vom Hauptspiel für NextGen. Mehr nicht.

Spiderman ist genau so ein vollwertigen Spiel wie der Gears of War DLC demnach.
Erweiterung mit überarbeiteter Fassung vom Hauptspiel für NextGen. Mehr nicht.

Okay, dir fehlt tatsächlich die Kompetenz den Begriff DLC korrekt zu verwenden.
Recherchier das bitte und hole das nach. Danach können wir uns gerne weiter über das Thema austauschen

:nix:

Okay, dir fehlt tatsächlich die Kompetenz den Begriff DLC korrekt zu verwenden.
Recherchier das bitte und hole das nach. Danach können wir uns gerne weiter über das Thema austauschen

:nix:
Ausflüchte weil dank dem Spiderman DLC halt auch Gears of War Hivebuster als Spiel anerkannt werden müsste.
Nur ist DLC halt DLC. Ob Stand Alone oder nicht.

So viel Damage Control und Moving Goalposts am frühen Morgen.
:banderas:
Inhaltlichen Unfug gerade rücken ist weder DC noch MGP.
Das es bescheuert ist ein prinzipielles Problem nur einem Hersteller anzukreiden, gab es gestern schon.
Richtig ist das Sony hier noch einen Vorteil bei einer überschaubaren Menge an Spielen hat, das war es aber auch schon.
Der "Zug für die Zukunft erhalten" ist in Gesamtbetrachtung aber schlichtweg bei allen Herstellern abgefahren...oder wie schiebst du die ganzen Indies in das ODD der PS5, aktivierst du die Server für Hitman online das offline völlig kastriert ist, lädst die DLCs ohne Internet, geschweige denn kommst du an deine alten Spielstände der PS5 ohne cloud?
Digitales Preismonopol ist eine schlimme Sache. Weswegen $ony¹ genau deshalb ja verklagt wird. Bei CharitySoft dagegen kannst du digitale Codes bei Amazon, Mediamarkt und Co. kaufen. Da staunst du!

¹ das $ steht für $chlumpfig abstossendes Monopolverhalten
Böses Micro....ohhh....
Digitale Lemminge können das natürlich schön reden, aber das gehört auch zur Thematik "Besitze ich ein Videospiel überhaupt noch, wenn ich es digital kaufe?"

Manche beschweren sich hier ständig über Spielepreise und Firmen im Generellen, aber fördern mit der digitalen Distribution schön das Preismonopol :goodwork: Und das alles nur damit man während dem Zocken bloß nicht den Arsch einmal in die Höhe heben muss :awesome:
Bei 2 Konsolen und mehreren Personen kostet mich Digital nur noch die Hälfte, ich muss nicht mit 2 ODDs jonglieren und kann seamles von einer Konsole zur anderen wechseln....ok, nicht wenn die Server grad down sind und ich zur Nicht-Heimkonsole will, was eher selten passiert.
Sammeln hab ich ab 360 aufgehört....macht keinen Sinn mehr heute imo, aus Gründen oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom