• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Trotzdem wieder gelogen. Und hat zumindest einen höheren Meta als Sackboy.

Das heißt du bist nach einem halben Jahr glücklich mit dem First Party Output, speziell in Anbetracht der hohen Investitionen der letzten Jahre? Naja, verwundert auch nicht, da MS die Erwartungshaltung der Fans in den letzten 10 Jahren ziemlich gesenkt hat

Und welchem 8-jährigen Nintendo-Spieler interessiert die Historie von Nintendo? Er hat gerade erst zocken gelernt und von Mario gehört. Er weiß nicht, womit sein Fanboy-Vater aufgewachsen ist und was er mit dem Unternehmen verbindet, weshalb nun der Sohn völlig "neutral" damit in Verbindung kommt.
Aus dem Grund verkauft sich auch mit jeder Generation die Xbox. Historie wird manchmal überbewertet. Philli-Boy muss nur mit ein paar Daten jonglieren und schon catcht er ein paar Leute, die sonst keine Gamingkultur haben. :coolface:

Es gibt aber eine Generation von Leuten, die sagen: Hey. Pokémon kenn ich aus meiner Kindheit, Mario, Zelda.

Auf PlayStation? Boah geil alda bro, da hab ich FIFA 17 gezockt.

Das heißt du bist nach einem halben Jahr glücklich mit dem First Party Output, speziell in Anbetracht der hohen Investitionen der letzten Jahre? Naja, verwundert auch nicht, da MS die Erwartungshaltung der Fans in den letzten 10 Jahren ziemlich gesenkt hat
Nein bin ich nicht aber das Studios erstmal an Spielen arbeiten müssen dürfte sogar dir bewusst sein. Oder wann denkst du,wann das nächste Naughty Dog Game erscheint?

Außer xcom gibt es kaum besseres !

phoenix point, battletech und mutant year zero haben mir wesentlich besser gefallen. aber bei einem blick in MC habe ich gesehen, das die im gleichen rahmen wie gears tactics bewertet worden sind. für mich unerklärlich. spieltiefe war bei gears tactics wirklich kein highlight.

xcom bzw. xcom2 behält die krone aber definitiv...noch

phoenix point, battletech und mutant year zero haben mir wesentlich besser gefallen. aber bei einem blick in MC habe ich gesehen, das die im gleichen rahmen wie gears tactics bewertet worden sind. für mich unerklärlich. spieltiefe war bei gears tactics wirklich kein highlight.

xcom bzw. xcom2 behält die krone aber definitiv...noch
Mutant year zero ist tatsächlich ähnlich gut ... der Rest Geschmacksache....ich find es übertrieben zu sagen,dass es viele bessere gibt. Für dich vielleicht aber das ist nur deine Meinung und kein Fakt .

Ich persönlich bin mit beiden Firmen gleich unzufrieden da mich bisher nix/gleich anspricht davon.
Call of the Sea war bisher mein Highlight der Gen.

Natürlich ist das First Party Lineup noch schwach. Nur Spiele Entwicklungen dauern nun mal. Dazu haben die Teams noch ihre Verträge eingehalten.

Ich persönlich bin mit beiden Firmen gleich unzufrieden da mich bisher nix/gleich anspricht davon.
Call of the Sea war bisher mein Highlight der Gen.

Das ist doch wieder ein typisches Strohmann Argument.
Mit dem eigenen Geschmack kann man alles relativieren un negieren.

Ich bin generell mit Pokemon unzufrieden, da ich das Franchise shice finde.
Ich bin mit den Hrry Potter Filmen unzufrieden, weil mich die Bücher nicht interessieren.

Fakt ist
Sony hat einen Output von FP Titeln den man anhand von MC Score durchaus als sehr gut bezeichnen kann.
MS hat noch nichts vorzuweisen. (insert Gears Tactics Strohman hier)

Das eine ist extrem entäuschend und unzufriedend stellend, das andere nicht. Objektiv gesehen.

Ob jetzt Hein Blöd und Max Mustermann aus dem Internetz das anders sehen, da es ihren persönlichen Geschmack nicht matched, ist maximal irrelevant.

Ich bin mit den Hrry Potter Filmen unzufrieden, weil mich die Bücher nicht interessieren.

Fakt ist
Sony hat einen Output von FP Titeln den man anhand von MC Score durchaus als sehr gut bezeichnen kann.

Das eine ist extrem entäuschend und unzufriedend stellend, das andere nicht. Objektiv gesehen.

Ob jetzt Hein Blöd und Max Mustermann aus dem Internetz das anders sehen, da es ihren persönlichen Geschmack nicht matched, ist maximal irrelevant.

Klingt so als könne man euren Disput nur mittels eines offiziellen Objektivitätsbericht schlichten. :) :pcat: :nyanwins:

Fakt ist

DS und Spiderman DLC sind also keine Strohhalme?
Und ER hat nach dem eigenen Empfinden gefragt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom