• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich ja nix dafür, das du so schwer von Begriff bist

:nix:
Du schreibst am 28.Oktober erschien Gears Tactics.
Dann schreibe ich das am 28.Oktober kein Gears Tactics erschien.
Darauf antwortest du: FALSCH. PC Version erschien am 28. April....

Ich bin mir nicht sicher wer hier gerade schwer von Begriff ist ;)

Wenn denn dann hättest du antworten müssen :. Richtig. Die PC Version erschien ja schon am 28.April.

Das wäre verständlich gewesen :)

Mutant year zero ist tatsächlich ähnlich gut ... der Rest Geschmacksache....ich find es übertrieben zu sagen,dass es viele bessere gibt. Für dich vielleicht aber das ist nur deine Meinung und kein Fakt .

es kommt schon etwas darauf an. es gibt noch weitere bessere taktik spiele. ich habe dir nur diejenigen genannt, die Squad basiert sind, so ähnlich wie Xcom. es gibt aber im taktik bereich noch vieles. angefangen bei advanced wars serie, wargroove, Fire Emblem, mario vs rabbids battle kingdom (vorhin auch vergessen zu nennen), the breach etc.

geras tactics war in präsentation das wohl stärkste spiel, in sachen gameplay und abwechslung gehört es ganz weit unten angesiedelt. das beste in gears tactics sind noch die boss kämpfe. der rest wirkt eher generisch und nicht verkommt zu einem "du musst nebenmissionen machen, damit du endlich die nächste hauptmission spielen darfst" und diese nebenmissionen sind etwas vom uninspiriertesten was ich seit langem spielen durfte

Es gibt aber eine Generation von Leuten, die sagen: Hey. Pokémon kenn ich aus meiner Kindheit, Mario, Zelda.

Auf PlayStation? Boah geil alda bro, da hab ich FIFA 17 gezockt.
Ich bin mit Mario, Terranigma, Secret of Mana, Sonic, Power Rangers, Pokemon, Earthworm Jim, Kirby, König der Löwen, Aladdin etc. auf Systemen wie NES, SNES, GameBoy, Sega Mega Drive und GameGear aufgewachsen, und anders als es sich Menschen wie du vorstellen können haben mich erst Final Fantasy VIII und Metal Gear Solid zu einem echten Gamer gemacht. Denn mit ihnen brach eine neue Ära ein. Spielspaß war nicht mehr das einzige, was Spiele ausmachte. Ich habe mich noch nie für FIFA interessiert. Aber mein Herz brennt seit damals für PlayStation. Denn bis heute schaffen Sonys Studios diesen Geist von damals einzufangen und wie keine anderen "Erfahrungen", statt "nur" Gameplay zu liefern.

die qualitätskontrolle bestanden. sieht gut aus für biomutant und meine grünen freunde.

E0GUxxFXsAED_g_

Sind das erste Ingame-Screenshots von Lies of P? :nyanwins:

es kommt schon etwas darauf an. es gibt noch weitere bessere taktik spiele. ich habe dir nur diejenigen genannt, die Squad basiert sind, so ähnlich wie Xcom. es gibt aber im taktik bereich noch vieles. angefangen bei advanced wars serie, wargroove, Fire Emblem, mario vs rabbids battle kingdom (vorhin auch vergessen zu nennen), the breach etc.

geras tactics war in präsentation das wohl stärkste spiel, in sachen gameplay und abwechslung gehört es ganz weit unten angesiedelt. das beste in gears tactics sind noch die boss kämpfe. der rest wirkt eher generisch und nicht verkommt zu einem "du musst nebenmissionen machen, damit du endlich die nächste hauptmission spielen darfst" und diese nebenmissionen sind etwas vom uninspiriertesten was ich seit langem spielen durfte
Das eigentliche Taktik Gameplay war schon auf Xcom Niveau....nur hat eben wie du schon geschrieben hast auf Dauer die Abwechslung gefehlt .
Da ist noch ne Menge Luft nach oben für hoffentlich einen 2. Teil .
Hab mir jetzt Otherside geholt ... bin gespannt wie das sich im Vergleich spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom