coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
haben ihren Job ganz ordentlich gemacht
Eine gute Zusammenfassung von Microsofts Leistung seit Mitte der 360-Generation. Geht schon so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben ihren Job ganz ordentlich gemacht
Wann hatte 343i bisher "unter Druck" versagt? Ernstgemeinte Frage, außer der Halo Infinite Präsentation fällt mir spontan nichts ein.
Nein.Konkurrenz für Nintendo?
also war Vita auch keine Konkurrenz für Nintendo?
Was hat das mit der Vita zu tun? Valve hat keine Ahnung, wie man Systeme verkauft. Haben sie oft genug bewiesen.also war Vita auch keine Konkurrenz für Nintendo?
Jetzt auch bestätigt
Exclusive: Valve is making a Switch-like portable gaming PC
We can confirm some, but not all, of what’s in store for the codenamed “SteamPal.”…arstechnica.com
allein die Existenz ähnlicher Plattformen fällt schon automatisch in die Konkurrenz-Kategorie...Was hat das mit der Vita zu tun? Valve hat keine Ahnung, wie man Systeme verkauft. Haben sie oft genug bewiesen.
Natürlich. So wie die Tiger-Geräte Konkurrenz für den Gameboy waren.allein die Existenz ähnlicher Plattformen fällt schon automatisch in die Konkurrenz-Kategorie...
Hahahhaa....welche Bomben ? Die Selbstzerstörung?Den Vergleich scheut Sony trotzdem.
Schnell noch eine State of Play raushauen bevor in drei Wochen Microsoft die Bomben zündet
also war Vita auch keine Konkurrenz für Nintendo?
Jetzt auch bestätigt
We can confirm some, but not all, of what’s in store for the codenamed “SteamPal.”…arstechnica.com
Weil Steam schon seit Ewigkeiten ernsthafte Konkurrenz zum normalen Konsolen Gaming ist?Natürlich. So wie die Tiger-Geräte Konkurrenz für den Gameboy waren.
Aber mal andersrum: Was lässt dich glauben, dass Valve in ernsthafte Konkurrenz zu Nintendo treten könnte?
Valve ist seit jeher ein PC-Player, dementsprechend würden sie auch eher ein Problem für die PC-Plattformen werden.Nur weil Valve scheiße im Marketing ist schließt das doch nicht aus, dass sowas keine Konkurrenz sein kann.
Und PCs sind keine Konkurrenz für Konsolen?Valve ist seit jeher ein PC-Player, dementsprechend würden sie auch eher ein Problem für die PC-Plattformen werden.
Wenn die Hardware eigenständig läuft und kompetitiv bepreist ist dann sehe ich da schon Potential sich ganz ordentlich zu verkaufen (aber keine echte Konkurrenz für Nintendo). Wenn das aber nur ein Steamlink Gerät ist oder sehr teuer, dann hätte Valve lieber mal an einem Steamlink Client für Switch arbeiten sollen statt Hardware zu entwickelnalso war Vita auch keine Konkurrenz für Nintendo?
Jetzt auch bestätigt
naja, da auch von Flugmodus etc. die Rede ist, geh mal nicht davon aus dass das ein Steamlink Gerät ist.Wenn die Hardware eigenständig läuft und kompetitiv bepreist ist dann sehe ich da schon Potential sich ganz ordentlich zu verkaufen (aber keine echte Konkurrenz für Nintendo). Wenn das aber nur ein Steamlink Gerät ist oder sehr teuer, dann hätte Valve lieber mal an einem Steamlink Client für Switch arbeiten sollen statt Hardware zu entwickeln
Ach, Bungie war damals ja auch ein Ausnahmestudio. 343 haben ihren Job ganz ordentlich gemacht, gerade der Multiplayermodus von Halo 5 gilt ja nicht umsonst als der beste der Halo-Reihe. Was die Kampagnen angeht waren Halo 1-3+Reach aber besser als 4 und 5, das stimmt. Ist das Studio deswegen schlecht oder kann nicht gut mir Druck umgehen? Ich weiß ja nicht. ^^
Hab ich doch geschrieben. Konkurrenz für die PC-Plattformen.Konkurrenz für Sony.
Sony = PC Plattform?Hab ich doch geschrieben. Konkurrenz für die PC-Plattformen.
Sony = PC Plattform?