• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
allein die Existenz ähnlicher Plattformen fällt schon automatisch in die Konkurrenz-Kategorie...
Natürlich. So wie die Tiger-Geräte Konkurrenz für den Gameboy waren.

Aber mal andersrum: Was lässt dich glauben, dass Valve in ernsthafte Konkurrenz zu Nintendo treten könnte?

Natürlich. So wie die Tiger-Geräte Konkurrenz für den Gameboy waren.

Aber mal andersrum: Was lässt dich glauben, dass Valve in ernsthafte Konkurrenz zu Nintendo treten könnte?
Weil Steam schon seit Ewigkeiten ernsthafte Konkurrenz zum normalen Konsolen Gaming ist?

Nur weil Valve scheiße im Marketing ist schließt das doch nicht aus, dass sowas keine Konkurrenz sein kann.

btw zu Biomutant auf PC
"There are 52k players right now and I can't think of any game made by THQ Nordic with a bigger opening"

Reviews allerdings "mostly negative" :coolface:

Bei Valve bin ich mir nicht so sicher. :hmm:
Gute Konkurrenz wäre trotzdem was feines. Nintendo arbeitet dann wenigstens mal wieder.

also war Vita auch keine Konkurrenz für Nintendo?

Jetzt auch bestätigt

Wenn die Hardware eigenständig läuft und kompetitiv bepreist ist dann sehe ich da schon Potential sich ganz ordentlich zu verkaufen (aber keine echte Konkurrenz für Nintendo). Wenn das aber nur ein Steamlink Gerät ist oder sehr teuer, dann hätte Valve lieber mal an einem Steamlink Client für Switch arbeiten sollen statt Hardware zu entwickeln

Wenn die Hardware eigenständig läuft und kompetitiv bepreist ist dann sehe ich da schon Potential sich ganz ordentlich zu verkaufen (aber keine echte Konkurrenz für Nintendo). Wenn das aber nur ein Steamlink Gerät ist oder sehr teuer, dann hätte Valve lieber mal an einem Steamlink Client für Switch arbeiten sollen statt Hardware zu entwickeln
naja, da auch von Flugmodus etc. die Rede ist, geh mal nicht davon aus dass das ein Steamlink Gerät ist.

Scheint wohl ein Waschechter Handheld PC zu werden. Aber Valve hat die Chacne verpasst das Teil Steam Boy zu nennen :coolface:

Ach, Bungie war damals ja auch ein Ausnahmestudio. 343 haben ihren Job ganz ordentlich gemacht, gerade der Multiplayermodus von Halo 5 gilt ja nicht umsonst als der beste der Halo-Reihe. Was die Kampagnen angeht waren Halo 1-3+Reach aber besser als 4 und 5, das stimmt. Ist das Studio deswegen schlecht oder kann nicht gut mir Druck umgehen? Ich weiß ja nicht. ^^

Von schlecht war nie die Rede, aber der Ausstieg von Longo und Lee zeugen auch nicht unbedingt von alles unter Kontrolle haben. Speziell der Zeitpunkt zu dem Lee das Weite suchte. Und Halo ist halt nicht die IP bei der Fans sich unbedingt mit einem „ganz ordentlich“ zufrieden geben, vor allem nicht nach dem 3. Versuch und einer Next Gen Konsole.
Aber mal abwarten, womöglich werden wir ja alle vom E3 Build überrascht und Halo wird wieder die IP, wofür ich mir damals unbedingt eine Xbox kaufen musste ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom