TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich denke das Spiel sieht immer perfekt aus. So verkaufst du es immerhin hierJa und du wirst dir wahrscheinlich ganz viel Mühe geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Spiel sieht immer perfekt aus. So verkaufst du es immerhin hierJa und du wirst dir wahrscheinlich ganz viel Mühe geben
Zeig du mal, ach ne hast ja nicht mal eine Konsole aber hier die größte Klappe so überzeugt das du sie verkauft hast, erkläre mir mal die Logik ? Zu klapprig no Games, Mentalter Zusammenbruch oder was waren deine Gründe zum Verkauf ?Ja und du wirst dir wahrscheinlich ganz viel Mühe geben
ProfitZeig du mal, ach ne hast ja nicht mal eine Konsole aber hier die größte Klappe so überzeugt das du sie verkauft hast, erkläre mir mal die Logik ? Zu klapprig no Games, Mentalter Zusammenbruch oder was waren deine Gründe zum Verkauf ?
Also doch nicht so überzeugt wie er den Leuten hier immer wieder erzählt
In Wirklichkeit interessierten ihn die Rechte von Minderheiten gar nicht, aber er liebt es sie für den WAR zu weaponizen. Damit ist er wiederum in Wirklichkeit der Transphobe. :LOL2: :ROFL3:Der TLOU 2 Keks brökelt bei dir ganz schön. Erst über Transgender-Charaktere bei Miitopia lachen und nun machst du dich über maskuline und korpulente Frauen lustig. Bist wohl doch nicht so weltoffen wie du behauptet hast.
2024/2025
Ja, das fasst $ony (das $steht für Böse) gut zusammen.etwas ist schief gelaufen
Da war ich gestern..meine Fresse ist das schlecht. Bzw. alles was in dem Spiel mit Story zu tun hat. Entweder mieses writing, oder Klischees die man Meilen gegen den Wind riecht
Zur Entspannung hab ich noch ien paar Horden platt gemacht..dafür das die so groß angepriesen wurden, ist das auch nicht gerade ne Herausforderung (hab auch shcon die größte im Spiel erlegt).
SonyFanboy.exe stop workingBreitere Aufstellung, Sony möchte verstärkt auf Smartphone /Mobile Geräte, Stärkung der Abo Dienste. PC Releases ist ja schon bekannt.
Habe noch etwas dazu geschrieben.Ja, das fasst $ony (das $steht für Böse) gut zusammen.
Klony halt.Habe noch etwas dazu geschrieben.
Microsoft musste Sony wieder zeigen wie man sich richtig für die Zukunft ausrichtet
Habe noch etwas dazu geschrieben.
Microsoft musste Sony wieder zeigen wie man sich richtig für die Zukunft ausrichtet
Oh, ein Pro Gamer. Na wenigstens haste es gekauftDa war ich gestern..meine Fresse ist das schlecht. Bzw. alles was in dem Spiel mit Story zu tun hat. Entweder mieses writing, oder Klischees die man Meilen gegen den Wind riecht
Zur Entspannung hab ich noch ien paar Horden platt gemacht..dafür das die so groß angepriesen wurden, ist das auch nicht gerade ne Herausforderung (hab auch shcon die größte im Spiel erlegt).