PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der TLOU 2 Keks brökelt bei dir ganz schön. Erst über Transgender-Charaktere bei Miitopia lachen und nun machst du dich über maskuline und korpulente Frauen lustig. Bist wohl doch nicht so weltoffen wie du behauptet hast. :hmm:
In Wirklichkeit interessierten ihn die Rechte von Minderheiten gar nicht, aber er liebt es sie für den WAR zu weaponizen. Damit ist er wiederum in Wirklichkeit der Transphobe. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
k396e4l7.jpg


:uglylol:

Da war ich gestern..meine Fresse ist das schlecht. Bzw. alles was in dem Spiel mit Story zu tun hat. Entweder mieses writing, oder Klischees die man Meilen gegen den Wind riecht xD

Zur Entspannung hab ich noch ien paar Horden platt gemacht..dafür das die so groß angepriesen wurden, ist das auch nicht gerade ne Herausforderung (hab auch shcon die größte im Spiel erlegt).
 
Mal was zu Sony.

Breitere Aufstellung, Sony möchte verstärkt auf Smartphone /Mobile Geräte, Stärkung der Abo Dienste. PC Releases ist ja schon bekannt.

Also Sony macht jetzt das womit Microsoft schon lange begonnen hat. Sony hat gemerkt das Microsoft die richtige Strategie fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich gestern..meine Fresse ist das schlecht. Bzw. alles was in dem Spiel mit Story zu tun hat. Entweder mieses writing, oder Klischees die man Meilen gegen den Wind riecht xD

Zur Entspannung hab ich noch ien paar Horden platt gemacht..dafür das die so groß angepriesen wurden, ist das auch nicht gerade ne Herausforderung (hab auch shcon die größte im Spiel erlegt).

man kann ein Spiel bewusst auch nicht mögen :nix:
Ich fand Days Gone weit besser als sein Ruf. Finde die Story und vor allem das True Ending echt ganz unterhaltsam. Auch die riesigen Horden sind echt cool in Szene gesetzt.
Das Spiel hat Schwächen...was ich nicht abstreiten will.
 
Da war ich gestern..meine Fresse ist das schlecht. Bzw. alles was in dem Spiel mit Story zu tun hat. Entweder mieses writing, oder Klischees die man Meilen gegen den Wind riecht xD

Zur Entspannung hab ich noch ien paar Horden platt gemacht..dafür das die so groß angepriesen wurden, ist das auch nicht gerade ne Herausforderung (hab auch shcon die größte im Spiel erlegt).
Oh, ein Pro Gamer. Na wenigstens haste es gekauft 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom