PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Souls Fantasy vielleicht dann wohl zeitexklusiv für die Speedstation 5? Danke Sony. :nyanwins:
 
Souls like FF klingt eigentlich sinnvoll, da die Serie seit FF12 wenig mit Fantasy am Hut hat von der Ausrichtung her.
 
Da steht nix von E3.
Und selbst unbedeutende Games werden von Sony Fans als geiler Shit angesehen, siehe Bugsnax und Godfail.
Wenn das keine E3 Ankündigung sind, dann macht Capcom noch weniger Sinn. Auch weil wir den Capcom Leak schon hatten.

FF/Souls Like gab es gestern schon Gerüchte, wird vermutlich wieder PS Zeitexklusiv sein, bevor es in besserer Form auf PC kommt.
 
5apupq.jpg
 
Beleidigung anderer Benutzer
oh, da ist jemand triggered. :D

Ist das nicht ironisch? Der Begriff stammt von Konsolenspieler um die PCler nieder zu machen, die PCler - wie sie nunmal so sind- haben den Begriff aber für sich umgedreht und das schmeckt unseren Heinis nicht (und zwar so sehr, dass die irgendwie ein SC Bash einbauen müssen als whataboutism) :banderas:
Ich weiß woher er stammt und wie auch der Erfinder es zugibt ist das mehr als behindert wie es von Dummköpfen wie dir benutzt wird. Es existiert keine Neudefinition dafür.
 
Teil 16 ja wieder. (zum Glück, das letzte war 14)
sehe ich bei dem Trailer nicht wirklich, aber ich lasse mich überraschen Und ja, die MMOs sind die einzigen FF Spiele seit Ewigkeiten, die noch Fantasy verdienen und nicht den Unsinn mit „Fantasy based on Reality“ oder wie sie den Unsinn bei 15 genannt haben.
 
Na ja Square Enix darf ruhig leaken :vv:

Wenn da wieder kein Babylons Fall dabei ist a*k...Das Souls FF darauf habe ich 0 Bock. Dark Souls war damals toll weil es vom Spielprinzip her einzigartig war. Aus heutiger Sicht ist es aber so unfassbar 08/15 geworden. Und noch dazu war Nioh absolut grottig, sollen lieber ein neues Ninja Gaiden machen. :laserfish:
 
Ich weiß woher er stammt und wie auch der Erfinder es zugibt ist das mehr als behindert wie es von Dummköpfen wie dir benutzt wird. Es existiert keine Neudefinition dafür.

Ui, language. Wurdest aber ziemlich hart getriggert. :banderas:
tenord9kri.png



Wenn es ein Soulslike-FF wird vom Ni-Oh Team wird, dann aber bitte ohne Diablo-Loot. Ich kann das nicht ausstehen. :pcat: :nyanwins:

Diablo loot bei Nioh war ganz lustig. Hätte ich nichts gegen, aber ich möchte auch endlich mal wieder ein classic Souls Like spielen, nur ist da Final Fantasy bestimmt die falsche Zielgruppe.
 
Wenn da wieder kein Babylons Fall dabei ist a*k...Das Souls FF darauf habe ich 0 Bock. Dark Souls war damals toll weil es vom Spielprinzip her einzigartig war. Aus heutiger Sicht ist es aber so unfassbar 08/15 geworden. Und noch dazu war Nioh absolut grottig, sollen lieber ein neues Ninja Gaiden machen. :laserfish:

Ich spiel auch heute noch gerne Souls-like Spiele. (das gleiche hat man ja auch von Metroidvania gesagt und auch die mag ich unglaublich gerne)
Natürlich gibt es dabei gute und weniger gute, die Formel funktioniert aber.

From Software darf anstatt ein neues Souls aber gerne ein neues Armored Core machen. Für Souls gibt es derzeit genug andere, aber Armored Core ist weiterhin Konkurrenzlos und leider kommt da auch nichts.


Days Gone PC Sales Could Lead To a Sequel, Star Sam Witwer Says​


Das ist auch etwas was ich den Entwicklern wünsche. Teil 1 hat ne gute Grundlage mit grausiger Story und immer gleichem Spieldesign, Teil 2 muss darauf aufbauen und alles besser machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom