Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Identity theft is not a joke.ein weiterer tag, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER dunk auf die philanbeter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Identity theft is not a joke.ein weiterer tag, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER dunk auf die philanbeter
Bald™ wird alles wieder gut !ein weiterer tag, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER dunk auf die philanbeter
na ja was denn jetzt? ich sehe keine leaks also gibts auch keine
Ich dachte um diese Uhrzeit rum würde bereits das Internet brennen...Leaks werden halt jetzt schon angekündigt. Das ist die nächste Stufe zur Ankündigung einer Ankündigung.
Wo sind denn nun diese leaks? Hab nicht den ganzen tag zeit. Hopp hopp
Die müssen daraus ja eine große Nummer machen. Hier teasern, da teasern, dann verpixelte Videos zeigen und danach erst alles komplett veröffentlichen. Wird dann in den nächsten Wochen so passieren mit Pech.na ja was denn jetzt? ich sehe keine leaks also gibts auch keine
Die müssen daraus ja eine große Nummer machen. Hier teasern, da teasern, dann verpixelte Videos zeigen und danach erst alles komplett veröffentlichen. Wird dann in den nächsten Wochen so passieren mit Pech.
Richtig schlimm, veröffentlicht alles direkt oder lasst es bleiben.
Die meisten Leaks stammen wahrscheinlich von den Publishern selbst, weil inzwischen selbst der hinterletzte Dorftrottel gemerkt hat, dass man mit "ACHTUNG LEAK!!!" in der Überschrift gleich dreimal so viele Klicks generiert.
Das macht EA gerade mit Betafield 6
(und Bethesda mit einigen Starfield Schnippseln)
Ach Ashi, hör nie auf die Wahrheit zu erzählen. Wahrlich ein Mann des Volkes.Die meisten Leaks stammen wahrscheinlich von den Publishern selbst, weil inzwischen selbst der hinterletzte Dorftrottel gemerkt hat, dass man mit "ACHTUNG LEAK!!!" in der Überschrift gleich dreimal so viele Klicks generiert.
what? Das wurde wirklich geschrieben? No Mans Sky ist ja nichtmal annähernd irgendwie schwer oder komplex/tiefgründigSo wie etwa als ich mal eine Schlagzeile gelesen habe, dass No Man's Sky das Dark Souls der Weltraumspiele sei.
what? Das wurde wirklich geschrieben? No Mans Sky ist ja nichtmal annähernd irgendwie schwer oder komplex/tiefgründig
triggered
hoffen wir mal, weil ms hat 10 jahre gutzumachen.Bald™ wird alles wieder gut !
Du triggerst mich nicht, damit das du als Corporate Shill hier selbst an Feiertagen Propaganda verbreiten musst. Damit erweckst du bei mir Mitleid. Kein Mensch, der nicht in der Pflege und so arbeitet, sollte am Feiertag arbeiten müssen. Da zockt man doch liebertriggered
hoffen wir mal, weil ms hat 10 jahre gutzumachen.
Nicht zu vergessen Mario Smash Curling!wann kommt nun endlich der grosse Nintendoleak mit der 4k switch, erstem BotW2 footage, Super Mario Revolution, MP4, resi outrage, und donkey kong 3D?