PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
na ja was denn jetzt? ich sehe keine leaks also gibts auch keine
Die müssen daraus ja eine große Nummer machen. Hier teasern, da teasern, dann verpixelte Videos zeigen und danach erst alles komplett veröffentlichen. Wird dann in den nächsten Wochen so passieren mit Pech.

Richtig schlimm, veröffentlicht alles direkt oder lasst es bleiben.
 
Die müssen daraus ja eine große Nummer machen. Hier teasern, da teasern, dann verpixelte Videos zeigen und danach erst alles komplett veröffentlichen. Wird dann in den nächsten Wochen so passieren mit Pech.

Richtig schlimm, veröffentlicht alles direkt oder lasst es bleiben.

Die meisten Leaks stammen wahrscheinlich von den Publishern selbst, weil inzwischen selbst der hinterletzte Dorftrottel gemerkt hat, dass man mit "ACHTUNG LEAK!!!" in der Überschrift gleich dreimal so viele Klicks generiert. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Die meisten Leaks stammen wahrscheinlich von den Publishern selbst, weil inzwischen selbst der hinterletzte Dorftrottel gemerkt hat, dass man mit "ACHTUNG LEAK!!!" in der Überschrift gleich dreimal so viele Klicks generiert. :scan: :pcat: :nyanwins:

Das macht EA gerade mit Betafield 6 :banderas:

(und Bethesda mit einigen Starfield Schnippseln, angeblich geistern auch irgendwo RE4 Remake Screenshots rum)
 
E2CzdDaVkAIw6cy
triggered :banderas:
Bald™ wird alles wieder gut !
hoffen wir mal, weil ms hat 10 jahre gutzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
triggered :banderas:

hoffen wir mal, weil ms hat 10 jahre gutzumachen.
Du triggerst mich nicht, damit das du als Corporate Shill hier selbst an Feiertagen Propaganda verbreiten musst. Damit erweckst du bei mir Mitleid. Kein Mensch, der nicht in der Pflege und so arbeitet, sollte am Feiertag arbeiten müssen. Da zockt man doch lieber :goodwork:
 
wann kommt nun endlich der grosse Nintendoleak mit der 4k switch, erstem BotW2 footage, Super Mario Revolution, MP4, resi outrage, und donkey kong 3D? :lick:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom