Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hiermit bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiermit bestätigt.
Danke.Hiermit bestätigt.
Ich versuche mal durch geeignete Begriffdefinitionen zu vermitteln.Ich glaube, wir definieren den "Progress" für uns einfach unterschiedlich, bzw. haben unterschiedliche Anforderungen an die Zielsetzung von Spielen.
Und dann ist es wahrscheinlich nur ein weiteres Marvel Game.
Wenn sich zwei erwachsene Menschen unterhalten, in dem Fall @Swisslink und ich, haben sich Kinder und andere Frechdachse rauszuhalten. Also bitte, Ruhe auf den billigen Plätzen.Ich versuche mal durch geeignete Begriffdefinitionen zu vermitteln.
Progression = Fortschritt in Bezug auf ein oder mehrere (Teil-)Ziele
Progressionssystem = vorgegebener Bezugsrahmen von Progression, gekennzeichnet durch Definition von Zielen sowie der Regeln zur Zielerreichung
-> Progression kann somit sowohl innerhalb als auch außerhalb eines gegebenen Progressionssystems stattfinden.
Progressionssystem bei Videospielen:
Bedeutet, das Spiel gibt bestimmte Spielziele vor, analysiert und merkt sich das Verhalten des Spielers hinsichtlich des Grades der Zielerreichung und gibt dem Spieler ein entsprechendes Feedback über seinen Fortschritt. Feedback ist hier im weitesten Sinne zu verstehen (z.b. Präsentation eines neuen Levelabschnitts oder spürbar härtere Gegner, Anzeige und Eintragung in einen Highscore, bessere Waffen, Skillpoints usw.).
-> Progressionssysteme können dabei für den Spieler mehr oder weniger salient sein
Swisslink scheint mir bei SoT ein salientes, auf Langfristigkeit ausgelegtes Progressionssystem zu vermissen. In diesem Punkt mag er Recht haben. Jedoch geht er Fehl in der Annahme, dass ein Progressionssystem notwendige Voraussetzung für eine Veränderung der Spielerfahrung (im Sinne von Spielerlebnis) ist. Denn Spielerfahrung ist (wie übrigens auch die Progression) stets ein Wechselwirkungsprodukt zwischen Spiel und Spieler. D.h. verändert sich der Spieler, verändert sich auch die Spielerfahrung. Einfaches Beispiel wäre der Gewöhnungseffekt (in dem Kontext eine eher unerwünschte Veränderung der Spielerfahrung).
Ui, language. Wurdest aber ziemlich hart getriggert.
Wenn sich zwei erwachsene Menschen unterhalten, in dem Fall @Swisslink und ich, haben sich Kinder und andere Frechdachse rauszuhalten. Also bitte, Ruhe auf den billigen Plätzen.
Jetzt wird heiße Luft schon als Ieak propagiert.
Na, wer glaubt ihr wurde komplett geleakt?
AMD, Corsair, Oculus, Nvidia, Terry Crews, Henry Cavill usw sagen du liegst falsch.Ich weiß woher er stammt und wie auch der Erfinder es zugibt ist das mehr als behindert wie es von Dummköpfen wie dir benutzt wird. Es existiert keine Neudefinition dafür.
AMD, Corsair, Oculus, Nvidia, Terry Crews, Henry Cavill usw sagen du liegst falsch.
Es war mir von vornherein klar, dass man als Schlichter eines zu eskalieren drohendes Streits selbst zusammengeschlagen werden kann.Wenn sich zwei erwachsene Menschen unterhalten, in dem Fall @Swisslink und ich, haben sich Kinder und andere Frechdachse rauszuhalten. Also bitte, Ruhe auf den billigen Plätzen.
Es war mir von vornherein klar, dass man als Schlichter eines zu eskalieren drohendes Streits selbst zusammengeschlagen werden kann.
Wenn er richtig liegen würde, müsste er ja schließlich auch kein whataboutism betreiben und so pissig antwortenAMD, Corsair, Oculus, Nvidia, Terry Crews, Henry Cavill usw sagen du liegst falsch.
Bitte kein Marvel Game mehr @ Square
Bitte kein Marvel Game mehr @ Square
Das Avenger Game soll ja ein mega Flop gewesen sein. Da bin mal gespannt was sie da besser machen wollen ^^
Macht Nintendo auf der Switch überraschend wenig, findest du nicht auch? Bei der Wii U war Nintendo dort viel aggressiver, verständlicherweiseMario einbauen und auf der switch verkaufen. Erledigt.
Kann Sony dir nicht einmal an einem Feiertag frei geben? Mein Mitleid ist dir gewiss!ein weiterer tag, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER dunk auf die philanbeter