MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also m$ ist es schonmal ned.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell werden doch sämtliche Events vorher aufgezeichnet ? Microsoft und Sony haben immer wieder Leaks, daher kann es nur Nintendo sein.Ich glaube auch das es Nintendo ist, weil so eine direct, so schön sie auch ist, vorproduziert werden muss, und da können Leaks schneller passieren.
M$ ist es nicht, gibt ja auch nichts zum leaken
Na, wer glaubt ihr wurde komplett geleakt?
Dachte auch erst an die E3, ist aktuell ja logisch. Aber meistens haut Sony ja auch irgendwas raus.Stimmt. Dachte auch an E3, aber steht ja nur big event
MS wurde verneint.Hätte eher in richtung SE oder Capcom geschielt. Aber vielleicht ist wirklich nintendo betroffen. Obwohl das potential für leaks wohl aktuell bei ms am höchsten ist
Da steht nix von E3.Sony könnte es auch sein, aber die sind ja 1. nicht auf der E3 und 2. werden die vermutlich eh nicht viel haben.
Ja aber die Grafik ist fettDa steht nix von E3.
Und selbst unbedeutende Games werden von Sony Fans als geiler Shit angesehen, siehe Bugsnax und Godfail.
aber aber Sony hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Godfall zu tun hurr durrDa steht nix von E3.
Und selbst unbedeutende Games werden von Sony Fans als geiler Shit angesehen, siehe Bugsnax und Godfail.
Leak ist draußen!
BAM Es ist Sony
Funktioniert leider nicht mehr so gut mit der YouTube Werbung.Leak ist draußen!
BAM Es ist Sony
Hätte nicht gedacht das jetzt so viele PC Games von denen kommenAuch ohne auf den Link zu klicken weiß ich dass $ony (das $ steht für Bö$e) es nicht sein kann weil Nogaemz.
Angeblich Guardian of the Galaxy Game. Hat sich Avengers so gut verkauft?
Scheint Square zu sein.
Scheint Square zu sein.
Da war jemand vor ner knappen Stunde schnellerBoom, ich hatte mit SE einen richtigen tipp. Nennt mich insider ab jetzt. Gleich mal einen twitter account aufsetzen
Klingt gut. Neues Material zu Endwalker, FF16, Octogod Traveler 2 und Project Triangle Strategy?