Ihr streit euch wirklich um Sea of thieves?
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.
www.metacritic.com
das ist ein minderwertiges 69% Game
Hab es auch schon gezockt und mich gefragt aus welchem Grund man sowas spielen sollte.
- Quests sind super bedeutungslos
- es gibt wie Swiss sagte keinen Fortschritt, warum soll ich irgendwas in dem Game machen wenn nichts davon gespeichert wird?
- Warum soll ich die Welt erkunden wenn 80% davon leer und komplett langweilig ist?
- Es gibt kein Skillsystem mit dem ich neue Fähigkeiten lerne
- Die Interaktion mit NPCs ist kaum vorhanden
- Es gibt zwar Online-Schlachten, aber bei dem Mangeln an Gameplay-Elementen (Moveset, Fähigkeiten etc.) hat man schnell alles ausgereizt
Wie kann man mit so einem Ranzgame Overwatch vergleichen? Was Overwatch besser macht als SoT?
- kompetitiver Shooter der Extraklasse
- Sehr gutes Movement
- Viele verschiedene Charakter
- 4 verschiedene Klassen
- Jeder Charakter hat eigene mehr oder weniger innovative Fähigkeiten sowohl passiv als auch aktiv
- starkes Gameplay
Overwatch is a highly stylized team-based shooter set on earth in the near future. Every match is an intense multiplayer showdown pitting a diverse cast of soldiers, mercenaries, scientists, adventurers, and oddities against each other in an epic, globe-spanning conflict.
www.metacritic.com
und genau das spiegelt sich auch in den Kritiken wieder.
Mag sein das mehr Leute SoT getestet haben als Overwatch, hinzu kommt ja noch das man für Overwatch mehr Skill braucht als man es für SoT je brauchen wird. Und im Gegensatz zu SoT wird Overwatch nicht verschenkt.
Der Vergleich SoT vs Overwatch hinkt hinten und vorne weil es nicht mal im Ansatz gleiche Eckpunkte hat.
SoT ist praktisch ein OW-Game das wirklich NICHTS von dem hat was OW-Games eigentlich gut macht.
Overwatch ist hingegen ein Shooter der ALLES richtig macht was an Shootern geil ist.