das ist schon herrliche Ironie, wenn Sony-Singleplayer-Only-Story-Driven-Gamer andere als Fast-Food-Gamer betitelnDa wäre ich ganz still als Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon herrliche Ironie, wenn Sony-Singleplayer-Only-Story-Driven-Gamer andere als Fast-Food-Gamer betitelnDa wäre ich ganz still als Sony.
Deine Quellen befinden sich nicht zufällig neben @Pockey seinem lokalen Händler und @Komori seiner Kneipe?Die XBox Sparte ist doch mehr als tot. MS ist schon längst Multi und alle Bethesda Games werden früher oder später Multi, vermutlich sogar direkt zum Start. Die Frage ist eigentlich nur wann Halo für PS4/PS5 und Switch kommt.
Das können bestimmt die Echtgamer, die Relevanzgamer, die Redewertgamer und co beantworten...ach ne...sind ja die Gleichen dessen todsicheren Quellen sich in den eigenen Kneipen neben den lokalen Händlern befinden dessen Adressen man nicht kennt.was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein?
Ich würde behaupten: Billige einfache Spiele wo man nicht viel Gehirnschmalz benötigt. Und genau da wäre ich als Sony leise. Ich mochte die UC Reihe, sie haben (bis auf Teil 1) wirklich viel Spaß gemacht. Aber bis auf viele Ballerpassagen in hübscher Umgebung war das nicht.was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein?
Ich würde behaupten: Billige einfache Spiele wo man nicht viel Gehirnschmalz benötigt. Und genau da wäre ich als Sony leise. Ich mochte die UC Reihe, sie haben (bis auf Teil 1) wirklich viel Spaß gemacht. Aber bis auf viele Ballerpassagen in hübscher Umgebung war das nicht.
Also so wäre meine Definition. Ich weiß ja selbst nicht was damit gemeint ist. Sind halt so Kampfbegriffe wie Ramschpass oder Edelstation.ok, spiele wo man nicht viel gehirnschmalz benötigt trifft ehrlich gesagt auf verdammt viel zu oder ich habe ein falsches bild davon.
ich hätte jetzt vermutet wären eher so spiele die man "schnell" konusmiert und das immer wieder mal (fast-food halt). hätte da eher ein bild von candy crush im kopf als AA oder AAA Produktionen generell
Also so wäre meine Definition. Ich weiß ja selbst nicht was damit gemeint ist. Sind halt so Kampfbegriffe wie Ramschpass oder Edelstation.
Pikasist klar. ausserdem müsste die frage wohl eher @Howard in diesem moment beantworten.
ramschpass, edelstation....
oder cernyanbeter, oder playdohstation oder schlümpfe
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein?
reiht sich zu den anderen Fachbegriffen wie Playdohstation/Cernystation, Belanglosbox, Phils Bizeps, Ramschpass, Rutschi and Clonk, Langeweilesimulator, Throttlestation, Xbros, Cernyanbeter, Pikas, Schlümpfe, Furza/Flopza, Ghost of Uschibuschi, Dad of War, Waifublade Chronicles 2, Gähn of the Langeweile, Halo Craigfinite etc. ein
Wobei ich Rutschi and Clonk sogar recht lustig finde
Ok, den fand ich jetzt echt primitiv und lustig.Ghost of Uschibuschi
Wie Craig als Super-Endboss in Halo Infinite alle knechten wird
Ich ziehe ja Greis of War vor und vergiss auch The Ported of Us: Port II nicht.
Rutschie und Klank ist ja auch der richtige Name?
Wie Craig als Super-Endboss in Halo Infinite alle knechten wird
Oh, Usernamen abändern mag die Moderation gar nicht.
Oh, Usernamen abändern mag die Moderation gar nicht.
gemeldetHurenzone
Hurenzone