PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein? :ugly:
 
Die XBox Sparte ist doch mehr als tot. MS ist schon längst Multi und alle Bethesda Games werden früher oder später Multi, vermutlich sogar direkt zum Start. Die Frage ist eigentlich nur wann Halo für PS4/PS5 und Switch kommt.
Deine Quellen befinden sich nicht zufällig neben @Pockey seinem lokalen Händler und @Komori seiner Kneipe?
Die tote XBox hat sich in UK April häufiger als die PS5 verkauft.
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein? :ugly:
Das können bestimmt die Echtgamer, die Relevanzgamer, die Redewertgamer und co beantworten...ach ne...sind ja die Gleichen dessen todsicheren Quellen sich in den eigenen Kneipen neben den lokalen Händlern befinden dessen Adressen man nicht kennt.
 
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein? :ugly:
Ich würde behaupten: Billige einfache Spiele wo man nicht viel Gehirnschmalz benötigt. Und genau da wäre ich als Sony leise. Ich mochte die UC Reihe, sie haben (bis auf Teil 1) wirklich viel Spaß gemacht. Aber bis auf viele Ballerpassagen in hübscher Umgebung war das nicht.
 
Ich würde behaupten: Billige einfache Spiele wo man nicht viel Gehirnschmalz benötigt. Und genau da wäre ich als Sony leise. Ich mochte die UC Reihe, sie haben (bis auf Teil 1) wirklich viel Spaß gemacht. Aber bis auf viele Ballerpassagen in hübscher Umgebung war das nicht.

ok, spiele wo man nicht viel gehirnschmalz benötigt trifft ehrlich gesagt auf verdammt viel zu xD oder ich habe ein falsches bild davon.

ich hätte jetzt vermutet wären eher so spiele die man "schnell" konusmiert und das immer wieder mal (fast-food halt). hätte da eher ein bild von candy crush im kopf als AA oder AAA Produktionen generell
 
ok, spiele wo man nicht viel gehirnschmalz benötigt trifft ehrlich gesagt auf verdammt viel zu xD oder ich habe ein falsches bild davon.

ich hätte jetzt vermutet wären eher so spiele die man "schnell" konusmiert und das immer wieder mal (fast-food halt). hätte da eher ein bild von candy crush im kopf als AA oder AAA Produktionen generell
Also so wäre meine Definition. Ich weiß ja selbst nicht was damit gemeint ist. Sind halt so Kampfbegriffe wie Ramschpass oder Edelstation.
 
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein? :ugly:

reiht sich zu den anderen Fachbegriffen wie Playdohstation/Cernystation, Belanglosbox, Phils Bizeps, Ramschpass, Rutschie and Klank, Langeweilesimulator, Throttlestation, Xbros, Cernyanbeter, Pikas, Schlümpfe, Furza/Flopza, Ghost of Uschibuschi, Gorillas of War, Dad of War, Waifublade Chronicles 2, Gähn of the Langeweile, Halo Craigfinite etc. ein :coolface:

Wobei ich Rutschie and Klank und Craigfinite sogar recht lustig finde :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
reiht sich zu den anderen Fachbegriffen wie Playdohstation/Cernystation, Belanglosbox, Phils Bizeps, Ramschpass, Rutschi and Clonk, Langeweilesimulator, Throttlestation, Xbros, Cernyanbeter, Pikas, Schlümpfe, Furza/Flopza, Ghost of Uschibuschi, Dad of War, Waifublade Chronicles 2, Gähn of the Langeweile, Halo Craigfinite etc. ein :coolface:

Ich ziehe ja Greis of War vor und vergiss auch The Ported of Us: Port II nicht. :ol:


Wobei ich Rutschi and Clonk sogar recht lustig finde :awesome:

Rutschie und Klank ist ja auch der richtige Name? :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom