MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ritchy und ClunkRutschie und Klank ist ja auch der richtige Name?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ritchy und ClunkRutschie und Klank ist ja auch der richtige Name?
BestätigtPlural weil ja Forbidden Gameplay kommt?
Ritchy und Clunk
Wait.....Jetzt kommt gleich die „ich bin aber Multigamer“Plattitüde
Biomutant Infos:
Slugstation 5 mal wieder
- Xbox Series X: nativ in 4K mit 60 fps in dynamischer Auflösung
- PlayStation 5: nativ in 1080p mit 60fps - hochskaliert auf 4K in dynamischer Auflösung (wie auf PlayStation 4 Pro)
- Xbox One: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
- PlayStation 4: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
- Xbox One X: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
- PlayStation 4 Pro: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
Du hast folgende Frage übersehen:Dass MS bei meinen objektiven Analysen immer schlecht abschneidet, dafür kann ich im Grunde nix. Daher finde ich den Begriff „Plattitüde“ unpassend gewählt, da ich es als meine Pflicht ansehe, Phils Lügen anhand von praktischen Vergleichen aufzuklären. Gern geschehen.
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein?
ist klar. ausserdem müsste die frage wohl eher @Howard in diesem moment beantworten.
Danke für die schonungslose Aufarbeitung...direkt mal in der besten (Konsolen)Version bestellt .Biomutant Infos:
Slugstation 5 mal wieder
- Xbox Series X: nativ in 4K mit 60 fps in dynamischer Auflösung
- PlayStation 5: nativ in 1080p mit 60fps - hochskaliert auf 4K in dynamischer Auflösung (wie auf PlayStation 4 Pro)
- Xbox One: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
- PlayStation 4: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
- Xbox One X: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
- PlayStation 4 Pro: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
zumindest eine nebenquest sollte er schon bekommen das wär ein richtig cooler zug von MS
Danke für die schonungslose Aufarbeitung...direkt mal in der besten (Konsolen)Version bestellt .
Alle AAA Games sind dann Fast Food.ok, spiele wo man nicht viel gehirnschmalz benötigt trifft ehrlich gesagt auf verdammt viel zu oder ich habe ein falsches bild davon.
Schrieb er und zockt fast jeden Abend Seicht of ThievesAlle AAA Games sind dann Fast Food.
Souls Games vielleicht Mal aufgrund des Schwierigkeitsgrads ausgenommen.
Aber welches AAA fordert einen denn richtig?
Das Doom Reboot würde ich sagen. Was auf den normalen Schwierigkeitsgrad schon Recht hart ist.
Storys in Videospielen sind eigentlich immer simple, was auch am Medium liegt.
Bioshock Infinite hat zumindest eine Story die zum nach denken anregt.
Ist wie im Kino alle jammern über die Blockbuster und das sie das Medium zerstören, jedoch guckt sich die jeder an.
Was hier auf CW angeht, dann denken einige wohl, dass ihre Games intellektuell Überlegen sind. Alles andere ist halt nur Fast Food.
Aber wenn man sowas von sich behauptet, dann zeigt man mMn genau das Gegenteil.
Zu Xbox One Zeiten haben den Spruch ziemlich viele MSler gebracht.Wait.....Jetzt kommt gleich die „ich bin aber Multigamer“Plattitüde
MSler haben sich Multis genannt um zu entkräften das Microsoft Fast Food Games macht?Zu Xbox One Zeiten haben den Spruch ziemlich viele MSler gebracht.