PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wait.....Jetzt kommt gleich die „ich bin aber Multigamer“Plattitüde :goodwork:


Dass MS bei meinen objektiven Analysen immer schlecht abschneidet, dafür kann ich im Grunde nix. Daher finde ich den Begriff „Plattitüde“ unpassend gewählt, da ich es als meine Pflicht ansehe, Phils Lügen anhand von praktischen Vergleichen aufzuklären. Gern geschehen.
 
Biomutant Infos:
  • Xbox Series X: nativ in 4K mit 60 fps in dynamischer Auflösung
  • PlayStation 5: nativ in 1080p mit 60fps - hochskaliert auf 4K in dynamischer Auflösung (wie auf PlayStation 4 Pro)
  • Xbox One: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • Xbox One X: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4 Pro: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
Slugstation 5 mal wieder :shakehead: :coolface:
 
Biomutant Infos:
  • Xbox Series X: nativ in 4K mit 60 fps in dynamischer Auflösung
  • PlayStation 5: nativ in 1080p mit 60fps - hochskaliert auf 4K in dynamischer Auflösung (wie auf PlayStation 4 Pro)
  • Xbox One: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • Xbox One X: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4 Pro: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
Slugstation 5 mal wieder :shakehead: :coolface:

Da sluggt die Playdohstation mal wieder übel rum. :pcat: :nyanwins:
 
Dass MS bei meinen objektiven Analysen immer schlecht abschneidet, dafür kann ich im Grunde nix. Daher finde ich den Begriff „Plattitüde“ unpassend gewählt, da ich es als meine Pflicht ansehe, Phils Lügen anhand von praktischen Vergleichen aufzuklären. Gern geschehen.
Du hast folgende Frage übersehen:
was ist eigentlich mit fast food gamer generell gemeint? was soll das eigentlich sein? :ugly:
ist klar. ausserdem müsste die frage wohl eher @Howard in diesem moment beantworten.
 
:awesome: Biomutant Infos:
  • Xbox Series X: nativ in 4K mit 60 fps in dynamischer Auflösung
  • PlayStation 5: nativ in 1080p mit 60fps - hochskaliert auf 4K in dynamischer Auflösung (wie auf PlayStation 4 Pro)
  • Xbox One: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4: 1080p mit 30 fps und dynamischer Auflösung
  • Xbox One X: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
  • PlayStation 4 Pro: 1080p mit 60 fps und dynamischer Auflösung
Slugstation 5 mal wieder :shakehead: :coolface:
Danke für die schonungslose Aufarbeitung...direkt mal in der besten (Konsolen)Version bestellt .
 
ok, spiele wo man nicht viel gehirnschmalz benötigt trifft ehrlich gesagt auf verdammt viel zu xD oder ich habe ein falsches bild davon.
Alle AAA Games sind dann Fast Food.
Souls Games vielleicht Mal aufgrund des Schwierigkeitsgrads ausgenommen.

Aber welches AAA fordert einen denn richtig?

Das Doom Reboot würde ich sagen. Was auf den normalen Schwierigkeitsgrad schon Recht hart ist.

Storys in Videospielen sind eigentlich immer simple, was auch am Medium liegt.
Bioshock Infinite hat zumindest eine Story die zum nach denken anregt.


Ist wie im Kino alle jammern über die Blockbuster und das sie das Medium zerstören, jedoch guckt sich die jeder an.


Was hier auf CW angeht, dann denken einige wohl, dass ihre Games intellektuell Überlegen sind. Alles andere ist halt nur Fast Food.

Aber wenn man sowas von sich behauptet, dann zeigt man mMn genau das Gegenteil.
 
Alle AAA Games sind dann Fast Food.
Souls Games vielleicht Mal aufgrund des Schwierigkeitsgrads ausgenommen.

Aber welches AAA fordert einen denn richtig?

Das Doom Reboot würde ich sagen. Was auf den normalen Schwierigkeitsgrad schon Recht hart ist.

Storys in Videospielen sind eigentlich immer simple, was auch am Medium liegt.
Bioshock Infinite hat zumindest eine Story die zum nach denken anregt.


Ist wie im Kino alle jammern über die Blockbuster und das sie das Medium zerstören, jedoch guckt sich die jeder an.


Was hier auf CW angeht, dann denken einige wohl, dass ihre Games intellektuell Überlegen sind. Alles andere ist halt nur Fast Food.

Aber wenn man sowas von sich behauptet, dann zeigt man mMn genau das Gegenteil.
Schrieb er und zockt fast jeden Abend Seicht of Thieves :awesome:
Welches AAA einen richtig fordert? Flugsimulator...es ist eine EXTREME Herausforderung bei einem Flug von Flughafen A nach B nicht einzuschlafen. Für Xbros die sonst nur BOOM BOOM PENG von Games wie Gorillas of War etc. gewöhnt sind, ist das natürlich noch heftiger. :coolface:

PS: @JustClaerNorris Nier hat hat ne Story die zum denken anregt. Kleine Empfehlung von mir :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom